.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 04.12.2006, 12:32 hackerzzzz |
danke, Wäre gut, wenn's jetzt dann mal klappen würde.. aber ja.. =D man kann nicht alles haben *gg* -- |
|
Profil || Suche |
|
026 04.12.2006, 19:12 hackerzzzz |
ist das ok, wenn ich in die bat einfach die programme reinschreibe, welche ich nun auch im gleichen verzeichnis habe... muss ich die parameter auch noch anfügen? oder kann mir jemand kurz sagen, wie das gehen soll mit den folgenden Infos: hlcsg.exe // parameter: -high -texdata 8192 -nowadtextures $path\$file Sind diese parameter überhaupt ok? gruss & danke für die hilfe -- |
|
Profil || Suche |
|
027 04.12.2006, 20:13 Agamemnon-Hellmapper |
also mal zum Mitschreiben: Mein alter Batchkompiler (compile.bat) sieht folgendermaßen aus:
Die mapname.map befindet sich dabei im selben Verzeichnis oldbatch und genau in dem Verzeichnis ist am Ende die bsp zu finden. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
028 04.12.2006, 21:24 hackerzzzz |
Ich erhalte eine Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist und das eine Neuinstallation helfen kann... werde mal die Compilier Tools neu herunterladen... vielleicht gehts dann... --Dieser Beitrag wurde am 04.12.2006 um 21:25 von hackerzzzz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|