Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
20.10.2010, 22:04
Skuldoon

da du die zhlt compiler im vhe einstellst und auch von dort ausführen lässt, entnehme ich deiner antwort, dass du entweder nicht die normalen zhlt benutzt (sondern irgendwelche extern benutzbaren) und damit nicht umgehen kannst

probier mal die hier
http://zhlt.info/download-zhlt.html

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
20.10.2010, 22:05
Bluthund

Belies dich mal zum Unterschied Compiling-GUI/Compiler und deren Funktionsweise.

Compiler sind die Programme, die die Arbeit des Kompilierens erledigen (hlcsg, hlbsp, hlvis und hlrad).
Das, was du heruntergeladen hast (ZHLT Compile Gui X²), ist nur ein grafisches Frontend fuer den Aufruf der ZHLT (Zoner's Half-Life Tools). Also nur ein Ersatz fuer die (zugegebenermassen schlechte) Compiling-GUI, die der VHE von Haus aus mitbringt.

Du solltest aber die Tools austauschen. Naemlich deine veraltete Version 2.5.3p17 gegen die aktuelle Version 3.4.

Solltest du trotzdem noch eine Compiling-GUI nutzen wollen kann ich Nem's Batch Compiler sehr empfehlen.

Was sagt denn eigentlich das ingame-Log? Stuerzt der Client oder der Server ab?

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 20.10.2010 um 22:07 von Bluthund bearbeitet.
027
20.10.2010, 22:11
Rier

@Skul: Externen hatte ich.

@Bluthund: Der Log sagt nicht's bzw. ich kann nicht schauen stell es dir so vor ich lauf auf der Map rum, und drücke die linke Maustaste, dann bleibt es kurze hängen, werde Disconnectet (ohne Meldung) und CounterStrike schliesst sich. ;)

--

028
20.10.2010, 22:15
Bluthund

Dann lass das Log in eine Datei schreiben. Kann doch nicht so schwer sein...

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

029
20.10.2010, 22:19
Rier

Problem ist mit dem neuen Compiler verschwunden, danke euch. :) War schon leicht frustriert.

--