Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
06.12.2007, 16:58
Sven Monhof



ich würde auch mitmachen,wenn mein 1.6-hammer nicht beim compilieren streiken würde (obwohl ich eigentlich alles richtig eingestellt habe)
ich wäre auch bereit mich als jury bereitzustellen, wenn mein mic nicht im arsch wäre, und ich das geld für ein neues hätte...

@aga: ich will sehen was du draus machst... :)

--

Starwars: The New Era
Lead-Leveldesigner

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
06.12.2007, 17:00
Nilez



Wasn nu? CS 1.6 oder CSS?
Ich wäre eher für CSS, da gibts einfach mehr Dinge womit man die Map verschönern kann :D

Aber gegen 1.6 hab ich aunichts...

Zitat:
Außerdem wollen die meißten cs1.6, ist auch wie schon erwähnt viel tyüischer für fun_maps ..
Ja, aber cs1.6 ist auch typischer für Fullbright, heißt also nicht das es besser ist nur weils mehr fy_maps hat :D

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
027
06.12.2007, 17:25
DopE



Contest für 1.6 ...
@ Wallpro:
ähm,Wir können doch das Mappack zusammen stellen,dennoch ist es doch gut konstruktives feedback zu bekommen,oder nicht?^_^Also,Jury wäre komplett wenn mir Kraid noch schreiben würde.Wer dir Jury kennen lernen will,kommt entweder auf unser Ts oder ich fragt mich einfach ;D

Aso,kennt wer den mapper "Nipper" ?

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...


Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 17:27 von DopE bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
028
06.12.2007, 17:37
Felixx



Toll ihr seit alles Ultra Pros da kann ichs ja gleich vergeßen >.< ..

--

www.free-hack.com
www.xtremeportal.com
www.thewall.de
www.aimbot-forum.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
029
06.12.2007, 18:01
DopE



Zitat:
Felixx postete
Toll ihr seit alles Ultra Pros da kann ichs ja gleich vergeßen >.< ..
hab ich was verpasst? warum?

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
030
06.12.2007, 18:05
tommey



Würde auch gern mitmachen. Hängt bei mir allerdings davon ab wann das ganze ist (Ferien wären mir lieb, da Schule sehr stressig ist grad) und außerdem hab ich grade meinen PC nicht, da diese verdammte Radeon 3870 einfach nicht verfügbar sein will....
e: Achja, bitte 1.6!

--


Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 18:06 von tommey bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
031
06.12.2007, 19:23
kindra_riegel



Wäre für 1.6 dabei und diesmal würde ich auch versuchen was hinzubekommen. Habe jetzt nen neuen PC sodass hammer bestimmt nicht mehr alle 2 minuten rumheult

Aber bevor ich mein endgültiges "Ja" abgebe, möchte ich eine vernünftige Deadline, Regeln etc die hier rein geschrieben werden (aber auffallend, sodass diese nicht untergehen...fettdruck z.B)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
032
06.12.2007, 19:47
Skeleton



TEXT
gut dann versuche ich mich mal an einer endgültigen version der Regeln/Deadline/Teilnahmebedingungen, hoffe ich habe nichts vergessen.
sry aber ich weiss nicht wie man hier im forum fettschrift anmacht (vllt kann einer von den admins das ja nachträglich verändern oder ihr sagts mir so schnell dass ich noch editieren kann ;) )

Thema des Wettbewerbs: Eine Funmap erstellen die nicht nach Funmap aussieht, d.h. gutes Design/Layout/Gameplay.

Möglich wären alle Maparten die normalerweise hier im Forum total abgelehnt werden, z.B. die normale Fun_map, eine Aim_map oder alles was halt vom normalen cs_ de_ abweicht und möglichst Spaß macht.

Jeder Mapper kann nach eigenen Wünschen Models/Sprites/Texturen benutzen (Custom Content erwünscht, soll ja nicht der 1000ste dust klon werden.)

Teilnehmen kann jeder der hier im Forum registriert ist, die Maps müssen bis zum 27.12.07 um 22.00 Uhr (In 3 Wochen) hier im Forum mit Screenshot und Download Link veröffentlicht werden, danach werden sie von den freiwilligen in einer geselligen Teamspeak Runde bewerten. Alle Maps werden egal wie sie abschneiden in einem Mappack veröffentlicht.

gegen zwischenstands Screenshots hier im Thread ist auch nichts einzuwenden.
Wer mitmachen will, soll sich aber bitte in einer nun folgenden liste eintragen:

-Skeleton
-tommey
-kindra riegel
-Nilez
-J_Hannes
-Felixx
-Wallproo
...

--

keine referal links bei thewall.de --dp


Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 19:49 von Skeleton bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
033
06.12.2007, 19:48
kindra_riegel



Müsste mit TEXT gehen

also [b] und mit / halt abschließen

Dann installiere ich morgen den Hammer und überleg mir was :D

--


Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 19:51 von kindra_riegel bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
034
06.12.2007, 19:50
Skeleton



gut....nu hab ichs mit TEXT versucht bevor du editiert hast und direkt danach als ich das mit dem [b] / gesehen hab ging das editieren auch schon nichtmehr ^^

--

keine referal links bei thewall.de --dp

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
035
06.12.2007, 20:12
DopE



Zitat:
danach werden sie von den freiwilligen in einer geselligen Teamspeak Runde bewerten. Alle Maps werden egal wie sie abschneiden in einem Mappack veröffentlicht.
...
...und das werde ich organisieren ;)

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
036
06.12.2007, 20:17
Raziel



ich bin dafür, dass, wenn man mit custom content macht (also texturen usw.), dann sollte man diese auch selbst gemacht haben und nicht von anderen bekommen haben... finde das ziemlich ätzend mit fremder arbeit seine eigene aufzuwerten. daher bin ich für standart texturen, alle cs und hl texturen also.

schreib mich dazu ;)
werd aber nur standart content nehmen.

--


Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 20:35 von Raziel bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
037
06.12.2007, 20:26
DopE



Na,aber manche können keine machen...Dann müssen sie auf standartwads zurückgreifen.Also nochmal kurz und knapp:

Regeln:

Thema: Fun,aim,... maps
Texturen: Standard & 1.6
Sounds: Standard
Models: Standard
Deadline: 27.12.2007 , 22 Uhr

Kriterien: Idee,Design/Umsetzung,Gameplay

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Mapper:

-Skeleton
-tommey
-kindra riegel
-Nilez
-J_Hannes
-Felixx
-Wallproo
-AlexS
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
€:lol

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...


Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 21:00 von DopE bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
038
06.12.2007, 20:41
AlexS



Bin Dabei. Trag mich auch ein.

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
039
06.12.2007, 20:49
Wallproo



Nanana, moment.
Ich finde, dass es viel spannender ist, wenn wir versuchen alles aus der engine rauszuholen.
Damit dies einfacher zu vergleichen ist, sollten wir standart-texturen benutzen.
Glaubt mir ;)

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
040
06.12.2007, 20:54
Raziel



Sehe ich genauso. Standart texturen von hl und cs 1.6. Das gleiche gilt auch für models, sounds usw...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
041
06.12.2007, 21:34
Lugges



Ich wäre auch für striktere Vorgaben Texes Models Sounds Skies Enities und Playeranzahl sollten vllt beschränkt werden werden, da es sonst 50 total verscheidene maps gibt die man schlecht vergleichen kann.
Egal wie am Ende die Regeln sind
ich werde ich mitmachen aber genug Zeit ist das Wichtigste...

mfg Lugges

edit:Wie siehts mit snipermaps aus ?

--


Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 21:35 von Lugges bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
042
06.12.2007, 21:44
Krifitze



Ich würde nur mitmachen, wenn man eigenen Content verwenden darf. Sonst fällt mir nichts ein, und das, was ich eventuell machen wöllte geht sicher nicht mit Standardzeugs.

Eigener Content heißt, es muss selbstgemacht sein, also nicht irgendwelche Models/Skies etc. von jemandem anderen oder so.

--

Website

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
043
06.12.2007, 21:51
tommey



Spräche was gegen CZ/Source Texturen?

--


Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 21:51 von tommey bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
044
06.12.2007, 21:54
Wallproo



Aber wir wollen doch den noobs da draussen zeigen, dass man auch eine gute Funmap mit einfachen Mitteln machen kann.
Ganz simpel.
Hammer Editor, halflife.wad, cstrike.wad, liquids.wad, decals.wad, zhlt.wad

fertig

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
045
06.12.2007, 21:56
Lugges



Cool
wenn das so bleibt scheint das was zu werden
Nur hab ich das problem das diese verdammte radeon 3850 nich verfügbar is
-und so lange kann ich nicht mappen
mfg
Lugges

--


Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 21:59 von Lugges bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
046
06.12.2007, 22:03
Raziel



Zitat:
Wallproo postete
Hammer Editor, halflife.wad, cstrike.wad, liquids.wad, decals.wad, zhlt.wad
+ alle standart counter-strike texturen, denn die funmap ist ja auch für cs ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
047
06.12.2007, 22:11
Wallproo



ja, meine ich ja.

und wir können nicht auf jeden einzelnen warten.
Wenn jemand Probleme mit seinem PC hat oder irgendwelche Schulprobleme, dann kann er sich entscheiden , ob er mitmacht oder nicht.
Es wird immer jemanden geben, dem es nicht gerade recht passt.

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
048
06.12.2007, 22:14
Lugges



Geht klar
mach trotzdem mit irgendwie...

mfg
Lugges

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
049
06.12.2007, 22:14
Schmogel



Zitat:
Deadline: 27.12.2007 , 22 Uhr
Hm, würd ich wohl auch schaffen, könnte trotzdem eng werden. Wobei selbst ne Woche später Deadline würd nich gehen, da bin ich weg. Also sag ich jetzt einfach mal zu.
Ich bin dabei ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche