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025 06.12.2007, 16:58 Sven Monhof |
ich würde auch mitmachen,wenn mein 1.6-hammer nicht beim compilieren streiken würde (obwohl ich eigentlich alles richtig eingestellt habe) @aga: ich will sehen was du draus machst... :) --Starwars: The New Era |
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026 06.12.2007, 17:00 Nilez |
Wasn nu? CS 1.6 oder CSS? Aber gegen 1.6 hab ich aunichts... Ja, aber cs1.6 ist auch typischer für Fullbright, heißt also nicht das es besser ist nur weils mehr fy_maps hat :D -- "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
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027 06.12.2007, 17:25 DopE |
Contest für 1.6 ... Aso,kennt wer den mapper "Nipper" ? --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 17:27 von DopE bearbeitet. |
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028 06.12.2007, 17:37 Felixx |
Toll ihr seit alles Ultra Pros da kann ichs ja gleich vergeßen >.< .. --www.free-hack.com |
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029 06.12.2007, 18:01 DopE |
hab ich was verpasst? warum? -- Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
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030 06.12.2007, 18:05 tommey |
Würde auch gern mitmachen. Hängt bei mir allerdings davon ab wann das ganze ist (Ferien wären mir lieb, da Schule sehr stressig ist grad) und außerdem hab ich grade meinen PC nicht, da diese verdammte Radeon 3870 einfach nicht verfügbar sein will.... Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 18:06 von tommey bearbeitet. |
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031 06.12.2007, 19:23 kindra_riegel |
Wäre für 1.6 dabei und diesmal würde ich auch versuchen was hinzubekommen. Habe jetzt nen neuen PC sodass hammer bestimmt nicht mehr alle 2 minuten rumheult Aber bevor ich mein endgültiges "Ja" abgebe, möchte ich eine vernünftige Deadline, Regeln etc die hier rein geschrieben werden (aber auffallend, sodass diese nicht untergehen...fettdruck z.B) -- |
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032 06.12.2007, 19:47 Skeleton |
TEXT Thema des Wettbewerbs: Eine Funmap erstellen die nicht nach Funmap aussieht, d.h. gutes Design/Layout/Gameplay. Möglich wären alle Maparten die normalerweise hier im Forum total abgelehnt werden, z.B. die normale Fun_map, eine Aim_map oder alles was halt vom normalen cs_ de_ abweicht und möglichst Spaß macht. Jeder Mapper kann nach eigenen Wünschen Models/Sprites/Texturen benutzen (Custom Content erwünscht, soll ja nicht der 1000ste dust klon werden.) Teilnehmen kann jeder der hier im Forum registriert ist, die Maps müssen bis zum 27.12.07 um 22.00 Uhr (In 3 Wochen) hier im Forum mit Screenshot und Download Link veröffentlicht werden, danach werden sie von den freiwilligen in einer geselligen Teamspeak Runde bewerten. Alle Maps werden egal wie sie abschneiden in einem Mappack veröffentlicht. gegen zwischenstands Screenshots hier im Thread ist auch nichts einzuwenden. -Skeleton keine referal links bei thewall.de --dp Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 19:49 von Skeleton bearbeitet. |
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033 06.12.2007, 19:48 kindra_riegel |
Müsste mit TEXT gehen also [b] und mit / halt abschließen Dann installiere ich morgen den Hammer und überleg mir was :D --Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 19:51 von kindra_riegel bearbeitet. |
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034 06.12.2007, 19:50 Skeleton |
gut....nu hab ichs mit TEXT versucht bevor du editiert hast und direkt danach als ich das mit dem [b] / gesehen hab ging das editieren auch schon nichtmehr ^^ --keine referal links bei thewall.de --dp |
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035 06.12.2007, 20:12 DopE |
...und das werde ich organisieren ;) -- Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
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036 06.12.2007, 20:17 Raziel |
ich bin dafür, dass, wenn man mit custom content macht (also texturen usw.), dann sollte man diese auch selbst gemacht haben und nicht von anderen bekommen haben... finde das ziemlich ätzend mit fremder arbeit seine eigene aufzuwerten. daher bin ich für standart texturen, alle cs und hl texturen also. schreib mich dazu ;) Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 20:35 von Raziel bearbeitet. |
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037 06.12.2007, 20:26 DopE |
Na,aber manche können keine machen...Dann müssen sie auf standartwads zurückgreifen.Also nochmal kurz und knapp: Regeln: Thema: Fun,aim,... maps Kriterien: Idee,Design/Umsetzung,Gameplay _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ -Skeleton Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 21:00 von DopE bearbeitet. |
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038 06.12.2007, 20:41 AlexS |
Bin Dabei. Trag mich auch ein. --____Maps____________________________ |
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039 06.12.2007, 20:49 Wallproo |
Nanana, moment. International Defense Force
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040 06.12.2007, 20:54 Raziel |
Sehe ich genauso. Standart texturen von hl und cs 1.6. Das gleiche gilt auch für models, sounds usw... -- |
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041 06.12.2007, 21:34 Lugges |
Ich wäre auch für striktere Vorgaben Texes Models Sounds Skies Enities und Playeranzahl sollten vllt beschränkt werden werden, da es sonst 50 total verscheidene maps gibt die man schlecht vergleichen kann. mfg Lugges edit:Wie siehts mit snipermaps aus ? --Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 21:35 von Lugges bearbeitet. |
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042 06.12.2007, 21:44 Krifitze |
Ich würde nur mitmachen, wenn man eigenen Content verwenden darf. Sonst fällt mir nichts ein, und das, was ich eventuell machen wöllte geht sicher nicht mit Standardzeugs. Eigener Content heißt, es muss selbstgemacht sein, also nicht irgendwelche Models/Skies etc. von jemandem anderen oder so. -- |
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043 06.12.2007, 21:51 tommey |
Spräche was gegen CZ/Source Texturen? --Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 21:51 von tommey bearbeitet. |
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044 06.12.2007, 21:54 Wallproo |
Aber wir wollen doch den noobs da draussen zeigen, dass man auch eine gute Funmap mit einfachen Mitteln machen kann. fertig --International Defense Force
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045 06.12.2007, 21:56 Lugges |
Cool Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 21:59 von Lugges bearbeitet. |
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046 06.12.2007, 22:03 Raziel |
+ alle standart counter-strike texturen, denn die funmap ist ja auch für cs ;) -- |
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047 06.12.2007, 22:11 Wallproo |
ja, meine ich ja. und wir können nicht auf jeden einzelnen warten. International Defense Force
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048 06.12.2007, 22:14 Lugges |
Geht klar mfg |
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049 06.12.2007, 22:14 Schmogel |
Hm, würd ich wohl auch schaffen, könnte trotzdem eng werden. Wobei selbst ne Woche später Deadline würd nich gehen, da bin ich weg. Also sag ich jetzt einfach mal zu. Ich bin dabei ;) -- |
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