.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 18.10.2004, 14:43 tommydanger |
Hast du die Textur auch "gefittet" sprich auf die ganze Brushgröße angepasst? --IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
026 18.10.2004, 17:53 Grim_Reaper |
du könntest noch zusätzlich die texturen nehmen, die sich auf den spiegelnden brushes befinden und nen leichten fade to black draufpacken und das ganze leicht additiv machen, damit kannst dann den Effekt faken, dass man weniger sieht, je tiefer das Wasser wird. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
027 18.10.2004, 19:49 dontheone |
ich hab die textur ordnungsgemäß gefittet. Ich weiß nicht warum aber irgendwie macht die tex einen auf nebel des heißt: das blaue ist kleiner als im editor und kräuselt sich seltsamererweise ka warum. Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
028 20.10.2004, 22:36 Grim_Reaper |
ich meine damit die brushes, die unter der Wasseroberfläche sind, die den Spiegeleffekt faken. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
029 22.10.2004, 14:56 VoodooFan |
ähm, ich hoffe die blaue textur die ich dir gegeben habe, heißt nicht irgendwie water und fängt auch nicht mit ! an, denn wenn sie das tuen würde, dann verhält sie sich wie "wasser", was allerdings nicht sehr förderlich für die r_speeds ist, mach mal <gl_wireframe 1> in die console und kuck ob das wasser in ganz viele kleine quadrate unterteilt ist, wenn es das ist, dann ist das der wasser effekt den ich gerade meinte, der ist für das gräuseln der textur zuständig. nenn die blaue textur einfach um, zb in "bluefade" oder so, weil wenn du sie zb "watertex" nennst, dann wendet die hl engine automatisch den "wassereffekt" auf die textur an, und das wollen wir ja nicht, wir wollen ja r_speeds sparen ;) ps, poste mal pls die original textur die du für die unteren felsen benutzt, und poste auch mal pls die untere sky textur "das müsste ein tga file sein" melde dich mal bei mir per icq ^^ --da voo Dieser Beitrag wurde am 22.10.2004 um 15:07 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 22.10.2004, 23:19 dontheone |
shit die tex heißt wirklich watertex und ich dachte bloß das ! macht diesen effekt. ich benutze die standard pianesi tex für die felsen pic von der sky kommt morgen bin jetzt zu tired --Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
031 23.10.2004, 11:20 VoodooFan |
nenn mir einfach den namen der tex und den sky namen, das würde auch schon reichen. ps. das mit der watertex und dem ! dachte ich auch bis ich einem besseren belehrt wurde ^^ --da voo |
|
Profil || Suche |
|
032 23.10.2004, 11:37 dontheone |
sky name : science Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
033 23.10.2004, 17:04 VoodooFan |
hmm, sry aber ich habe diesen sky nicht, könntest du nich evtl, die datei sciencedn.tga (kann sein das es auch ne andere dateinamenendung hat) edit: brauch das bild nicht mehr, ich habe die farben von deinen bildern als grundlage genommen "war genau schwarz wie sich herausstellte ;)" so hier nun der gefadete pi_rockbase
da voo Dieser Beitrag wurde am 23.10.2004 um 17:16 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|