.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 25.10.2006, 23:53 AlexS |
Abgesehen vom Gameplay liegst du da total falsch. Denn auch Funmaps können custom textures haben. (Siehe Berühmteste: fy_poolday ) Tauf die map doch in fy_rechter_winkel um. Du bist ein Idiot = Flame Die map ist scheisse = Kritik Weniger Kisten in die Map = konstruktive Kritik Weder noch. Alles ein Frage der Mapper Skills also Bild 2 Die Felsen! und zudem ist das ein zufall das da überall Leitern liegen? (5x) Bild 3 Augenkrebs alarm! Boden/Decken -textur passt nicht. Raum viel zu groß Bild 4 Zwar kein Fullbright aber dafür Gaylight. hat ein lagerraum wirklich so rote Lichter? Zudem stehen da nur kisten rum die langweilig angeordnet sind. Bild 5 Boden/Treppen -texturen sind scheisse gewählt zudem Kisten Bild 6 Rechtecke...... Zudem sind da 2 große löcher in der decke der 2 häuser Fazit: Texturen: Custom Textures beteutet nicht unbedingt bessere Map. Grafik: In jeder ecke sind 90 nazis sprich Rechter winkel Gesamt: 10% Es geht sicherlich noch besser. ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 26.10.2006 um 00:14 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 25.10.2006, 23:59 Xardas |
:ugly -- Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
027 26.10.2006, 09:30 Wallproo |
Naja die map ist nicht sooooo schlimm, wie manch eine die hier schon vorgestellt wurde. Jedoch haut die Mapbegrenzung und die Kisten die Map in die Tonne. *Daumen runter* btw: Bewertung: 11% --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
028 26.10.2006, 10:20 AlexS |
CS ist eine Mod die nicht bei Value entstanden ist. Die maps sind von privatmappern gemacht. Zudem waren wärend der Mapperzeit die PC's nicht gerade die schnellsten Das stimmt. Aber die Rechnung ist einfach : + schönheit = - speed -- ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 26.10.2006 um 10:23 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 26.10.2006, 12:19 Darth_Brush |
ist das mit der performance immer noch so? ich mein, bei meiner alten "höllenmaschine" mit dollen 350 MHz und voodoo2 liefen meine hl1 maps mehr oder weniger einwandfrei. bei 2 - 3 GHz sollte es doch mittlerweile egal sein was man an brushes reinhaut, oder? (lang nicht mehr für hl1 gemappt, deshalb unwissend) Edit: Edit: Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! Dieser Beitrag wurde am 26.10.2006 um 12:27 von Darth_Brush bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 26.10.2006, 13:23 Herr Freimann |
ich hab mir die map auch mal gezogen -fazit: -ansatzweise sehr schön (beim zB ct-haus - und schön natürlich nur für cs) -die polizeiautos stehen am t-start und sind genau doppelt so lang wie eine ak. da stimmt was nich prefabs vermitteln immer halflife-atmo und haben deshalb in csmaps nichts zu suchen. erst recht nicht in einer solchen kleinstadt. im cthaus stehen soviele schöne models, wieso überträgst du das nicht auch auf die anderen häuser? hm... am besten baust du weitere models ein, die auf die straße passen, oder nimmst die unnötigen raus (die fässer im roten raum im beispiel). gameplay: die map macht spaß! aber nicht länger als eine stunde, dann is schluss :P -- |
|
Profil || Suche |
|
031 26.10.2006, 13:28 Xardas |
Hmm soll ich dir mal was sagen ? Ich hatte genau den selben PC wie du , AMD k6-2 350 und Voodoo 2 ... und selbst HL1 hat damit geruckelt wie sonst was ... in eher niedrigen auflösungen ... mappen war damit schon sehr sehr schwer ... abgesehen davon dass die compilezeit damals um EINIGES höher war ... Aber ich habe bei meinem PC ( 3,2 ghz ) folgende erfahrung mit HL1 gemacht : Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
032 12.11.2006, 00:54 Xaw.5 |
das mag ja dich(3,2GHz) nicht stören aber andere wphl eher schon, und als mapper will man wohl das sie von Allen gespielt wird und nicht nur von denen mit High-End-PCs(lol) zur map: |
|
Profil || Suche |
|
033 12.11.2006, 01:08 sync |
was für eine neue mod? erklär. Die Map habe ich jetzt auch angetestet - sie macht Spaß, sogar gegen Bots. Aber wegen der allseits herrschenden Eintönigkeit (nur von der Architektur her, nicht wegen der Texturen) kann man sie nach dem ersten Eindruck leicht als "beschissen" einstufen. Mir gefällt sie sehr gut, weil die Häuserkampfidee gut ist und das Gameplay (ob gewollt oder nicht) gut bis sehr gut ausgefallen ist. Der Dächerbereich ist cool, weil man beim rumlaufen ziemlich schnell hibbelig wird, wenn man keine Gegner trifft - auch die Balanceäkte auf den Leitern kann man perfektionieren ^^ Die Felsen. Sagt ihm mal einer, wie er das besser machen soll? So passt es doch am besten zur Map :P -- |
|
Profil || Suche |
|
034 12.11.2006, 15:52 Swoof |
Bitte erzählt hier nix wegen "neuer Mod", denn das war nie so gemeint. Also bitte keinen falschen Eindruck erwecken. Danke. -- |
|
Profil || Suche |
|