.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.10.2003, 17:56 Caliga |
Folgendes will ich machen: Mit 3 Auswahlknöpfen soll bestimmt werden, welche Waffe in der nächsten Runde alle bekommen. Am vielversprechendsten fand ich diesen Ansatz: Nun, ich weiss nicht genau, wo das Problem ist. das voreingestellte target des relay wird aktiviert. Aber das Drücken der Buttons hat keine Auswirkung. Oder: Wird das Target immer zurückgesetzt? Hab auch schon mit env_global geknobelt, aber irgendwie blick ich das entity nich ganz... :( Vielen Dank schon mal für denjenigen der mir die Augen öffnet ^^ |
|
Profil || Suche |
|
001 10.10.2003, 17:59 Smeagol |
schwaaaachsinn :/ (das fette und insbesondere das schräge wort) geht nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.10.2003, 18:30 Caliga |
ist also schwaaaachsinn. k, hab verstanden. Zum Glück meinst du nicht immer was du sagst. Definiere Engine. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.10.2003, 19:14 Smeagol |
abgesehen dass dein problem durch eigenarbeit und die forensuche hätte gelöst werden können ist engine hier einfach und schlichtweg FALSCH |
|
Profil || Suche |
|
004 10.10.2003, 21:41 Red Storm |
mann smeagol dann poste einfach nicht wenn dir solche fragen auf den sack gehen - geh salz auf alabamas schienen streuen. @topic : sowas ähnliches wurde schon öfters gefragt - wirf die (foren)suche an und schau was sie dir ausspuckt - das sollte reichen - wenn nicht (aber nur dann!) melde dich wieder - und wehe wir finden dann was ;) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 11.10.2003, 03:19 Caliga |
*lösch* [/me = verplant] --Dieser Beitrag wurde am 11.10.2003 um 03:24 von Caliga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 11.10.2003, 03:22 Caliga |
Ich hab alle Tuts schon min. 1x gelesen. Da könnte man doch auf die Idee kommen, dass targets nicht zurückgesetzt werden. Oder? Ist es so vermessen sich zu fragen warum das mal so ist und mal so? Wenn nun eben NICHT alles zurückgesetzt wird, dann muss man dass doch ausnützen können. So hab ich mir das jedenfallls in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.10.2003, 07:00 Red Storm |
wenn keiner drauf antwortet, hat es wohl noch niemand gebraucht - also musst du es wohl oder übel selber ausprobieren. und glaub mir, gerade das macht am meisten spass beim mappen ;) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
008 11.10.2003, 14:17 Caliga |
ob du es glaubst oder nicht, ich hab schon selber ausprobiert... so etwa 10 stunden. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 11.10.2003, 14:17 tracid2002 |
hallo nun bleibt mal locker.... alternativ könntest du auch deine map 8x kopieren (für jede waffe eine map) die genau alle gleich aussehen. dann noch nen raum fürn startpunkt und an diesem startpunkt kann man sich dann ne tür aussuchen die ins level teleportiert. wenn du net weisst was ich meine, guck die fun_allinone an :D --****** |
|
Profil || Suche |
|
010 11.10.2003, 18:29 Caliga |
wow, kewl, die idee gefällt mir :) danke. Trotzdem: ich will jetzt wissen, warum mein trigger_changetarget nicht funkt. func_train (2x) path_corner (2x) path_corner (2x) bis hier funktioniert das auch wies soll: je nach knopf fährt einer der züge los, kehrt zurück und wartet auf neuen knopfdruck. func_button trigger_changetarget wenn man nun diesen button drückt, sollten beide anderen buttons den train2 starten. tut aber nach wie vor nur der eine. starttrain startet trotzdem train1 Dieser Beitrag wurde am 11.10.2003 um 18:31 von Caliga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |