Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.05.2005, 18:19
sw_a_t

es ist aber keine konstante höhe. kann auch sein das man nur 70hp verliert.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
04.05.2005, 18:55
Skully

Ich denke, dass das bei Aztec so gemacht wurde, dass da einfach nurn brush mit der water textur hingesetzt wurde... bei einer Textur mit "!" davor braucht man ja kein func_water machen... nur is das problem, dass man bei Aztec das wasser sehen soll und bei ihm nicht... und da ein brush kein Entity is kann er da nicht den Render-mode angeben...

du könntest es mal versuchen, indem du dir selber 'ne Textur machst, die durchsichtig ist und dir dann zu 'ner wad machst und 'n ! vor den Namen machst... dann machste 'n brush mit der Textur und lässt ihn so (kein Entity) vielleicht funzt das ja

--

©Skully 2005

027
04.05.2005, 20:29
Andy

Zitat:
RaWe postete
ich weiss jetz nich ob man per trigger_hurt mehr als 100 leben bekommen kann aber mit nem automatischen geschütz und ~"-10" bekommt der spieler max. 200 leben. alles über 200 wird aber wieder bei 0 angefangen.
Man kann nicht mit einem trigger_hurt mehr als 100 hp haben. Aber wen man z.B. ein Func_door mit Damage -50 macht und sich erwischen lässte hat ist das So :Quellcode:Leben====[150][50 Plus 100][100 Plus 100][150 Plus 100][50 Plus 200]
HPanzeige=[150]  [50]                  [100]        [150]           [50]
bin mir jetzt aber nicht 100% sicher

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

028
04.05.2005, 22:39
ScyTheMan
Moderator

Hast du mal nen func_water draus gemacht?

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

029
04.05.2005, 23:22
Andy

Irgendwas mit Wasser da bin ich mir sicher
nicht trigger_hurt/trigger_push
Nehme die textur die die oberfläche der matte haben soll und kopiere sie und benenne sie in !"deine textur"
Dan machst du noch einen "Boden" in die matte das du nicht durch fällst/schwimmst
wens nicht geht mach die matte zu func_water

/edit: Hab ne testmap gebaut
Func_water --> nicht tot
nur !x textur --> nicht tot
nix --> TOT
Ich habe 3 Rohren jeweils maximaler höhe und zusätzlich einen trigger_push mit speed 100000 down

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2005 um 23:40 von Andy3268 bearbeitet.
030
04.05.2005, 23:42
sw_a_t

das problem war das ich bei func_water energie verloren habe und es hat geleuchtet im dunkeln.

Zitat:
du könntest es mal versuchen, indem du dir selber 'ne Textur machst, die durchsichtig ist und dir dann zu 'ner wad machst und 'n ! vor den Namen machst... dann machste 'n brush mit der Textur und lässt ihn so (kein Entity) vielleicht funzt das ja
wie soll ich ne textur machen die durchsichtig ist? aheb die "!matte" aber wenn ich sie nicht zu nem entity mache dann wird sie net durchsichtig.

edit: danke andy, kannst du mir vieleicht mal die *.rmf schicken? wäre echt schnieke von dir. kranker_junge@hotmail.com

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2005 um 23:43 von sw_a_t bearbeitet.