.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.07.2006, 16:51 StoneCold |
mahlzeit an alle, hoffe hab das richtige forum gewählt... Also in meiner kleinen Map hab ich über armoury_entity HE eingefügt, nur fallen diese logischer weiße nach unten aufn Boden! Jetzt möcht is das gern so machen, das die HE in der Luft schwebt, damit der Spieler hochspringen muss um an die HE zu kommen??? Habt Ihr eine Idee wie ich das machen kann??? Hab schon versucht die HE auf eine unsichtbare "Wand" zu legen, aber spieler spingt dann nur gegen die Wand und kommt nicht an die HE. bei func_illusionary fällt die HE durch.... vllt hat wer n idee, ich sag schonmal danke :-) schönen Freitag noch -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.07.2006, 16:59 Dopefish |
du könntest die HE als Model einblenden, und einen trigger_once (wie in diesem Thread beschrieben) dir die HE geben lassen und das Model ausblenden - wobei ich ned weiß, wie (und ob) das geht :( --Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 14.07.2006 um 17:00 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.07.2006, 18:47 Wallproo |
Vllt doch einen kleinen {blue brush machen und ihn dann triggern, dass man , wenn man in die nähe des Brushes kommt (also hochspringt) er verschwindet :/ --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
003 15.07.2006, 12:38 StoneCold |
danke für eure Tipps, werd mal ein bissl mich schaffen schönes WE noch :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.07.2006, 19:19 simbl |
Das Model ausblenden lassen kann man übrigens per trigger_relay. ;-) -- |
|