Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.09.2005, 11:38
Michael Z

Morgen,

Ich würde gerne realisieren das der Game_Player_Equip nur in einem bestimmten Bereich sowie Zeitraum funktiorniert und auch verteilt. Das Ist mir auch wunderbar gelungen, durch einen Trigger funkiorniert er nur im angegebenen Raum bzw an den Leuten die durch den Trigger gerannt sind.

Diesen Trigger (trigger_multiple) will ich aber per Button steuern. Dies mehrmals die Runde, da es keine konvensiornelle Map ist mit Roundtime(surf). Also den Trigger an und wieder ausschalten. Hab mich zwar schlau gemacht und multisource und master verwendet, die scheinen aber bei einem Trigger selbst nicht anzuwenden zu sein. Wenn ich einen Teleporter triggern will dann geht das einwandfrei, wenn ich aber jedoch den trigger_teleport durch einen trigger_multiple ersetze geht es nicht. Entweder kommt: Master = null or no Master, oder es kommt keine fehler meldung doch der trigger ist erst recht nicht ausgeschalten.

Oder eine andere möglichkeit. Im Grunde möchte ich nur auf Knopfdruck eine bestimmte Region Waffen per equip geben.

Währe nett wenn ihr mir helfen könntet.

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2005 um 11:41 von Terminator525 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.09.2005, 11:33
GlowWorm

Benutze eine game_zone_player als target von deinem Button, der den Raum, in dem die Waffen vergeben werden sollen ausfüllt. Als "target for IN players" setzt du das game_player_equip. Beim gpe mußt du auch den flag "useable" (oder so, gibt eh nur einen) aktivieren.

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

002
19.09.2005, 12:46
Michael Z

Vielen dank funktiorniert einwandfrei und sogar noch einfacher. ^^

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

Dieser Beitrag wurde am 19.09.2005 um 12:57 von Terminator525 bearbeitet.