Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
12.03.2007, 23:26
masterAT

ok,

ich versuche euren ansprüchen entgegenzukommen,

danke sync, auf der wegklappenden wand kannst du surfen,..
2. habe nicht daran gedacht einen klon von surf ski zu erstellen..

naja, wiegesagt, auf meinen hlds kommen meine sm nicht so schlecht an

aber trotzdem danke an alle wegen eurer wirklich super super kritik......

ich werde euch wegen der sonic map informieren.

lg

--

Dieser Beitrag wurde am 12.03.2007 um 23:26 von masterAT bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
13.03.2007, 13:44
Reiskartoffel

Ich finde die Map nicht so schlimm... gut da schweben Blöcke in XXL in der Luft... so wie bei (fast) jeder Surfmap...aber guter Tipp: baue die Schanzen auf Stützen... dann sind auch die mit bedient, die manches gerne Real haben... außerdem habe ich bis jetzt noch keine einzige map gesehen, bei der die Schanzen auf Stützen waren... (was für eine Idee^^). Auch von mir ein Lob für das Gefängnis...aus den vielleicht nicht so passenden Kisten kannst du ja EIskristalle basteln, oder etwas anderes..."realistisches" *gg*

--

Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf:
Besser geht es nicht! Stimmung bist der Arzt kommt, 4 Stunden Konzert und massig Spaß... -und ich war mittendrin-

Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt....

027
13.03.2007, 13:56
Wallproo

Zitat:
Reiskartoffel postete
Ich finde die Map nicht so schlimm... gut da schweben Blöcke in XXL in der Luft... so wie bei (fast) jeder Surfmap...aber guter Tipp: baue die Schanzen auf Stützen... dann sind auch die mit bedient, die manches gerne Real haben... außerdem habe ich bis jetzt noch keine einzige map gesehen, bei der die Schanzen auf Stützen waren...
Achso, also heist das, dass jezz alle hässliche Maps bauen sollen, weil irgendwelche
Freaks vorher sowas hässliches gemappt haben?
Jungs, macht etwas neues. Okay, es wird ne Surfmap....aber macht doch was neues rein!!!!

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

Dieser Beitrag wurde am 13.03.2007 um 13:57 von wallprOo bearbeitet.
028
13.03.2007, 16:41
masterAT

wellpro
zu sowas kann ich irgentwie nichts mehr sagen...

BITTE CLOSEN

--