Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.03.2007, 14:24
masterAT

hey leute

ich wollte euch meine neue map - surf_stonepro - vorstellen
eine nette surf map mit trick und einem geheim raum (man bekommt dort was)..
mal sehen wen die tricks und der raum als erster rausfindet =)

hier mal ein paar pics:

=) der geheime raum mit den cams

Die 3 Teleporter zu den Terrors den Counters und auf TOP

Die Halle von außen.

Die Halle von innen.

da schau ich auf die Spawnzone/käfig

die Map gibt es hier zun downloaden:
Klick
*updatet Download Link*
ich denke die map ist ein download wert

tschüss

--

Dieser Beitrag wurde am 10.03.2007 um 15:37 von masterAT bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.03.2007, 15:09
Schmoftie

Also masterAT ich hab mir mal die Map geladen und angetestet.

Beim ersten Start der Map hat sich mein CS verabschiedet weil die "overview.wad" nicht vorhanden war, diese war im gedownloadeten Zip Archive nicht dabei. Ich hab einfach mal spontan probiert die mitgelieferte "view.wad" kopiert und umbenannt in "overview.wad". Dan hab ich die Map getestet.

Zur Map:

Map macht Spaß, vorallem das mit den Schrägen aus der Wand is lustig =D
Den geheimen Raum hab ich gefunden als Spectator, jedoch nicht normal erreicht. Glaube aber das hat irgendwas mit dem "Exit" Schild zu tun das man aktivieren kann.

Ich würd sagen das einzige was ich bemängeln würde wär, das man am Startplatz von CT zu T bzw von T zu CT springen kann. Zumindest schaff ich das, evtl. Spieler die noch nie bzw selten Climb Maps spielen schaffen es evtl. nicht.
Evtl. baust auch eine Anti AFK Zone die einen langsam vom Start richtung abgrund schiebt.

Fazit:

Gute Surf Map

PS: Will wissen wie man in Geheim Raum kommt =D

--

002
10.03.2007, 15:17
masterAT

danke für deine kritik,

ok ich werde das archiv in ca 15min noch mal rein laden,

anti afkzor hab ich bei einer anderen surfmap, du hast bei dieser map jedoch einen recht schnellen weg zu den teleportern und im geheimen raum (hat was mit dem exit button zu tun.) hat man kameras zum schauen ob jemand bei den spawnpoints steht

aber ich kann ja mal einen ati afkzor drauflegen

lg

--

Dieser Beitrag wurde am 10.03.2007 um 15:41 von masterAT bearbeitet.
003
10.03.2007, 15:38
masterAT

hallo,
Also ich habe da mit dem rüber springen jetzt ausgebessert, (T zu CT und umgekehrt)
Anti-afktrigger ist auch drauf.
overview.wad is jetzt im Archiv.

Download:
Klick

ciao lg und viel spaß

@ IvIt4k3r
speicher mich in steam unter master.at ein dann kann ich dir ein paar tricks sagen ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 10.03.2007 um 15:50 von masterAT bearbeitet.
004
10.03.2007, 17:27
musuchireru

ich glaub mit surfmaps bist du hier an der falschen adresse

--

005
10.03.2007, 17:29
maurice

mit dem aspekt, dass es eine surfmap ist kann ich mich abfinden. aber für mich bestätigt sich wieder einmal mehr, dass surfmaps von geburt an die hässlichsten maps auf dem freien markt sind.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

006
10.03.2007, 17:44
sgt_frosty

ja ich habe selten so ne hässliche map gesehn , surfmaps mag ich nich

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

007
10.03.2007, 17:57
NoMaster

Also diese kisten sind schon....innovativ....und die freischwebenden Klötze... WOW -.-

--

008
11.03.2007, 04:04
Dopefish

also das brushwork ist aber wirklich lieblos.

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

009
11.03.2007, 10:22
Tino

Heyho hab sie auch mal getestet.
Hab schon erfahrung mit Surf_maps und finde sie vom spielfluss her echt ziemlich oke :)

IvIt4k3r hat recht man kann von Spawn zu Spawn springen.. mach n kleinen clip rein oder so..

mfg tino

--

RIP tino579 ^^

010
11.03.2007, 15:30
masterAT

@ tino579, danke, das mit dem spawn hüpfer besser ich aus
@ alle anderen die keine surfmaps mögen:
wenn ihr keine surfmap mögt das müsst ihr nicht euren absoluten abgekackten senf dazugeben oder?

danke

--

011
11.03.2007, 19:45
Wallproo

moment mal. Du kannst mir nicht sagen, dass diese Map gefüllt von romantischer Atmösphäre ist. Die Gebilde ergeben keinen Sinn! Soll das ein Lagerplatz für Kisten sein?
Ausserdem schweben viele Dinge in der Luft oO
Sieht irgendwie unrealistisch aus. Dann gibt es keine Levelbegrenzung. Felsen/Landschaft oder Häuser würden gut tun dafür.

Fazit:
So, designmäßig sieht das voll arg seltsam aus mit den schwebenden Brushes (die irgendwie keinen sinn haben) und so. Langweiliges Lighting und sowieso ALLES unrealistisch ://

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

012
11.03.2007, 20:37
theDon

Zitat:
masterAT postete
wenn ihr keine surfmap mögt das müsst ihr nicht euren absoluten abgekackten senf dazugeben oder?
Nein, andersrum. Wenn du die Meinungen hier nicht hoeren willst, dann musst du deinen ,,absolut abgekackten Senf'' hier nicht praesentieren.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

013
11.03.2007, 22:00
masterAT

ihr wisst es ja besser,

wenn ich surfe ist es mir sch..egal wie die map aussieht.
aber ihr seit ja top-mapdesigner, die so gut sind, das sie gleich mal die entlicker von den standartmaps von cs belehren,

ihr habt keine freunde :/

--

014
11.03.2007, 22:03
Raziel

Zitat:
masterAT postete
ihr wisst es ja besser,

[...]

ach, sei leise, dummes kind.

--

Dieser Beitrag wurde am 11.03.2007 um 22:03 von _raziel_ bearbeitet.
015
11.03.2007, 22:21
Protector

Zitat:
masterAT postete
ihr wisst es ja besser,
Richtig.

Zitat:
wenn ich surfe ist es mir sch..egal wie die map aussieht.
Auch richtig.

Zitat:
aber ihr seit ja top-mapdesigner
Ebenfalls richtig.

Zitat:
standartmaps von cs
Nicht richtig. Erstens schreibt man "standard" standard "standard" und zweitens ist das keine Standardmap, sondern irgendein bugausnutzender "olol"-Kiddiefun.

Zitat:
Zumindest keine, die "Standardmaps" bei CS spielen und meinen, sie wären es wenn sie in einem öffentlichen Half-Life-Mapping-Forum ihre "Standardmap" präsentieren und alle die beleidigen, die ihnen klarmachen, dass "Standardmaps" für CS Ranz sind. (Mal abgesehen davon, dass CS Ranz ist.)

--

016
11.03.2007, 22:25
SirJogurtKiff

Zitat:
SirJogurtKiff postete
Ich weiß nicht warum ihr immer denkt: nur weil alle anderen "Funmaps" scheiße aussehen muss meine genauso seien. Habt ihr schonmal drüber nachgedacht dass eine gutaussehende "Funmap" viel ansprechender ist und vielleicht es sogar wert sein könnte sie zu präsentieren?
Bei deiner Map gibt es sogar stellen die ansatzweise ganz in ordnung sind, nur die meisten Teile sind in ein paar Minuten zusammengeklopt und sowas sollte man nicht unbedingt präsentieren, da muss man sich nicht wundern wenn jede Map von einem auf spassige art und weise durch den Dreck gezogen wird.
Viele hier präsentieren fast nie was, aber nicht weil sie nichts machen sondern weil sie selber wissen dass es im moment unnötig ist.
Zitat aus dem einen anderen Surf-Map Thread den es hier gab.

Aber seh es mal so, der der die letzte Map gepostet hat kann inzwischen auch recht gut mappen. Also aus dir wird sicher auch noch was. ^^

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

Dieser Beitrag wurde am 11.03.2007 um 22:27 von SirJogurtKiff bearbeitet.
017
11.03.2007, 23:09
musuchireru

um mal das niveau ein wenig zu heben:

Zitat:
masterAT postete
blablabla
seit
blablabla
SEID SEID SEID!

--

018
12.03.2007, 02:10
Wallproo

Ich schlage mal einen Thread-close vor, auch wenn das gemein gegenüber dem Thread-Ersteller ist. Das wird hier halt zu einem großem Flame, also lassen wir es sein.

Meine Meinung ist halt, dass das hier ein Design-Forum ist. Hier versucht man ein schönes Werk zu präsentieren. Das kann halt schön aussehen (z.b. ein Render), oder eine neue Technik (z.b. ein neues Entitie-System) sein... Es soll halt originell sein, und zeigen, dass man viel Zeit investiert und eigene Ideen verwirklicht hat.
Du hast kein neues Gameplay (surfmaps) eingeführt, und du hast auch nix wunderschönes erschaffen. Das einzige was du nun hier vorgestellt hast, sind halt 08/15-Brushes die in der Luft herumschweben. Was ist daran so künstlerisch?

Tut mir Leid, wir wollen nur die Optik bewerten, und nicht wie man auf den Brushes rutscht -.-

Trotzdem noch CC von mir:
Denk mal vllt an Sonic (das Spiel). Da lief man auch irgendwie solche Banen durch. Jedoch war es dort so, dass man durch Landschaften düste.
Mach doch eine Surfmap, wo man durch einen Jungel oder Wolkenkratzer einer Stadt surft.

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

Dieser Beitrag wurde am 12.03.2007 um 02:13 von wallprOo bearbeitet.
019
12.03.2007, 02:29
Dopefish

eine Retro-Sonic-Surfmap würde ich auch akzeptieren ... :D

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

020
12.03.2007, 13:31
maurice

moment mal.

Seh ich das richtig, dass masterAT gerade rumheult, weil uns seine map nicht gefällt?

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

021
12.03.2007, 16:21
masterAT

es geht mir auch um die art von den anderen,

z.B.: Seh ich das richtig, dass masterAT gerade rumheult, weil uns seine map nicht gefällt? , was ist das? prowokation. wenn hier alle solche designer sind ja?, dann haltet euch mal ein beispiel an www.design-nation.de
auch wenn da mal was nicht so gut ankommt dann lasst man es zb einfach sein etwas zu sagen oder sagt ihm was er besser machen könnte, ich meine ich stelle es ja nicht zu euch rein damit ich mir anhören kann "ausgeburt von etwas hässlichen".
meiner meinung nach geht es bei surfmaps mehr nach dem gameplay und dem spaß!
es stimmt villeicht das es nicht wunterschön oder ähnliches ist, aber wenn wer surft kann, will sich der jenige die map vl. runterladen.
und wenn ihr die nicht mögt dann kann mir das einer sagen und lasst es sein oder?

zum beispiel andere map von mir:
http://www.fpsbanana.com/maps/21153

aich soooo schlecht? habe halt eine surfmap probiert (habe jetzt 2) und beide kommen nicht schlecht an..

ps:

Zitat:
um mal das niveau ein wenig zu heben:

Zitat:
masterAT postete
blablabla
seit
blablabla

SEID SEID SEID!

ps2:
zb: dazu: ein render,
ich wette 2/3 aller toptoptop desinger hier mach mit rendern fertig, mal so neben bei.

ich DeSIGNE mal so ne Sonic surf map oder ähnliches,mal sehn,
das wird auch nicht die meinung der "nicht surfer" ändern !

lg

bitte closen, kann man das bitte einfach nur liegenlassen?

--

Dieser Beitrag wurde am 12.03.2007 um 16:27 von masterAT bearbeitet.
022
12.03.2007, 16:46
The Doctor

Also ich find weder die maps auf banana noch diese hier schön =/

Natürlich gehts bei Surf Maps ums Gameplay
aber die Leute hier im Forum (ob nicht Surfer oder doch) erwarten schön ausgearbeitete Maps mit Details.
Heißt nicht, dass keine Surf Maps akzeptiert werden.
Kritikpunkte wie Levelbegrenzungen etc. (schon genannt) könnten die Qualität enorm steigern
-> Design Technisch zumindest

(gutes) Design ist das, was bei The Wall gesucht ist.
Das steht sogar in den Tuts.
Wenn du Maps bauen möchtest bei denen es hauptsächlich um das Gameplay geht, bist du hier, glaube ich, an der falschen Adresse.

Und jetzt:
Hört auf euch gegenseitig zu beleidigen.
Gebt vernünftige friedliche Kritik.

Ist ja schrecklich das Geflame, als wären nur Kinder unterwegs.

--

023
12.03.2007, 19:05
PotKinRot

Vllt. ist das ja der Fall... ^_^
Naja, nun zur Map: die anderen haben schon recht, was Design und so betrifft, was Ich empfehlen würde, wäre:
1. Die Sache in ein Sci-Fi-Setting zu hämmern, das kann einen aus einigen Erklärungsnöten helfen und sieht, richtig gemacht, verdammt gut aus.

2. Bau wenigstens sowas wie Stützen oder ähnliches unter die freischwebenden Teile...

--

024
12.03.2007, 20:20
sync

Ich find die Map komisch. Nicht vom Aussehen her, das mir in Surfmaps so richtig egal ist (ha!), sondern von der rampenordnung her. Was zum beispiel nützt diese Wand, aus der hin und wieder schrägen ausfahren? Konnt ich nichts mit anfangen. einen richtigen Weg scheint's in der Map auch nicht zu geben, man surft einfach herum und kommt dann durch umwege irgendwie auf die Insel unten - bau mehr Rampen ein.

Das gefängnis hingegen ist mal innovativ "^^ Man muss sich auch mal beeilen, rauszukommen.. beim messern nicht leicht. schön :P

Auch wenn mir die Map wie ein grafisch leicht besserer, technisch nicht wirklich durchdachter klon von surf_ski vorkommt, ist sie ganz in ordnung - nur hoffe ich, dass du dich bald nach größeren herausforderungen umguckst. Die fähigkeiten sind wohl da.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

Dieser Beitrag wurde am 12.03.2007 um 20:21 von sync bearbeitet.