.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.03.2007, 14:24 masterAT |
hey leute ich wollte euch meine neue map - surf_stonepro - vorstellen hier mal ein paar pics:
die Map gibt es hier zun downloaden: tschüss --Dieser Beitrag wurde am 10.03.2007 um 15:37 von masterAT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.03.2007, 15:09 Schmoftie |
Also masterAT ich hab mir mal die Map geladen und angetestet. Beim ersten Start der Map hat sich mein CS verabschiedet weil die "overview.wad" nicht vorhanden war, diese war im gedownloadeten Zip Archive nicht dabei. Ich hab einfach mal spontan probiert die mitgelieferte "view.wad" kopiert und umbenannt in "overview.wad". Dan hab ich die Map getestet. Zur Map: Map macht Spaß, vorallem das mit den Schrägen aus der Wand is lustig =D Ich würd sagen das einzige was ich bemängeln würde wär, das man am Startplatz von CT zu T bzw von T zu CT springen kann. Zumindest schaff ich das, evtl. Spieler die noch nie bzw selten Climb Maps spielen schaffen es evtl. nicht. Fazit: Gute Surf Map PS: Will wissen wie man in Geheim Raum kommt =D -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.03.2007, 15:17 masterAT |
danke für deine kritik, ok ich werde das archiv in ca 15min noch mal rein laden, anti afkzor hab ich bei einer anderen surfmap, du hast bei dieser map jedoch einen recht schnellen weg zu den teleportern und im geheimen raum (hat was mit dem exit button zu tun.) hat man kameras zum schauen ob jemand bei den spawnpoints steht aber ich kann ja mal einen ati afkzor drauflegen lg --Dieser Beitrag wurde am 10.03.2007 um 15:41 von masterAT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.03.2007, 15:38 masterAT |
hallo, Download: ciao lg und viel spaß @ IvIt4k3r Dieser Beitrag wurde am 10.03.2007 um 15:50 von masterAT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.03.2007, 17:27 musuchireru |
ich glaub mit surfmaps bist du hier an der falschen adresse -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.03.2007, 17:29 maurice |
mit dem aspekt, dass es eine surfmap ist kann ich mich abfinden. aber für mich bestätigt sich wieder einmal mehr, dass surfmaps von geburt an die hässlichsten maps auf dem freien markt sind. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
006 10.03.2007, 17:44 sgt_frosty |
ja ich habe selten so ne hässliche map gesehn , surfmaps mag ich nich --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
007 10.03.2007, 17:57 NoMaster |
Also diese kisten sind schon....innovativ....und die freischwebenden Klötze... WOW -.- -- |
|
Profil || Suche |
|
008 11.03.2007, 04:04 Dopefish |
also das brushwork ist aber wirklich lieblos. --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
009 11.03.2007, 10:22 Tino |
Heyho hab sie auch mal getestet. IvIt4k3r hat recht man kann von Spawn zu Spawn springen.. mach n kleinen clip rein oder so.. mfg tino --RIP tino579 ^^ |
|
Profil || Suche |
|
010 11.03.2007, 15:30 masterAT |
@ tino579, danke, das mit dem spawn hüpfer besser ich aus danke -- |
|
Profil || Suche |
|
011 11.03.2007, 19:45 Wallproo |
moment mal. Du kannst mir nicht sagen, dass diese Map gefüllt von romantischer Atmösphäre ist. Die Gebilde ergeben keinen Sinn! Soll das ein Lagerplatz für Kisten sein? Fazit: International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
012 11.03.2007, 20:37 theDon |
Nein, andersrum. Wenn du die Meinungen hier nicht hoeren willst, dann musst du deinen ,,absolut abgekackten Senf'' hier nicht praesentieren. -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
013 11.03.2007, 22:00 masterAT |
ihr wisst es ja besser, wenn ich surfe ist es mir sch..egal wie die map aussieht. ihr habt keine freunde :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
014 11.03.2007, 22:03 Raziel |
ach, sei leise, dummes kind. -- Dieser Beitrag wurde am 11.03.2007 um 22:03 von _raziel_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 11.03.2007, 22:21 Protector |
Richtig. Auch richtig. Ebenfalls richtig. Nicht richtig. Erstens schreibt man "standard" standard "standard" und zweitens ist das keine Standardmap, sondern irgendein bugausnutzender "olol"-Kiddiefun. Zumindest keine, die "Standardmaps" bei CS spielen und meinen, sie wären es wenn sie in einem öffentlichen Half-Life-Mapping-Forum ihre "Standardmap" präsentieren und alle die beleidigen, die ihnen klarmachen, dass "Standardmaps" für CS Ranz sind. (Mal abgesehen davon, dass CS Ranz ist.) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 11.03.2007, 22:25 SirJogurtKiff |
Zitat aus dem einen anderen Surf-Map Thread den es hier gab. Aber seh es mal so, der der die letzte Map gepostet hat kann inzwischen auch recht gut mappen. Also aus dir wird sicher auch noch was. ^^ --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls Dieser Beitrag wurde am 11.03.2007 um 22:27 von SirJogurtKiff bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 11.03.2007, 23:09 musuchireru |
um mal das niveau ein wenig zu heben: SEID SEID SEID! -- |
|
Profil || Suche |
|
018 12.03.2007, 02:10 Wallproo |
Ich schlage mal einen Thread-close vor, auch wenn das gemein gegenüber dem Thread-Ersteller ist. Das wird hier halt zu einem großem Flame, also lassen wir es sein. Meine Meinung ist halt, dass das hier ein Design-Forum ist. Hier versucht man ein schönes Werk zu präsentieren. Das kann halt schön aussehen (z.b. ein Render), oder eine neue Technik (z.b. ein neues Entitie-System) sein... Es soll halt originell sein, und zeigen, dass man viel Zeit investiert und eigene Ideen verwirklicht hat. Tut mir Leid, wir wollen nur die Optik bewerten, und nicht wie man auf den Brushes rutscht -.- Trotzdem noch CC von mir: International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 12.03.2007 um 02:13 von wallprOo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 12.03.2007, 02:29 Dopefish |
eine Retro-Sonic-Surfmap würde ich auch akzeptieren ... :D --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
020 12.03.2007, 13:31 maurice |
moment mal. Seh ich das richtig, dass masterAT gerade rumheult, weil uns seine map nicht gefällt? --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
021 12.03.2007, 16:21 masterAT |
es geht mir auch um die art von den anderen, z.B.: Seh ich das richtig, dass masterAT gerade rumheult, weil uns seine map nicht gefällt? , was ist das? prowokation. wenn hier alle solche designer sind ja?, dann haltet euch mal ein beispiel an www.design-nation.de zum beispiel andere map von mir: aich soooo schlecht? habe halt eine surfmap probiert (habe jetzt 2) und beide kommen nicht schlecht an.. ps: ps2: zb: dazu: ein render, ich wette 2/3 aller toptoptop desinger hier mach mit rendern fertig, mal so neben bei. ich DeSIGNE mal so ne Sonic surf map oder ähnliches,mal sehn, lg bitte closen, kann man das bitte einfach nur liegenlassen? --Dieser Beitrag wurde am 12.03.2007 um 16:27 von masterAT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 12.03.2007, 16:46 The Doctor |
Also ich find weder die maps auf banana noch diese hier schön =/ Natürlich gehts bei Surf Maps ums Gameplay (gutes) Design ist das, was bei The Wall gesucht ist. Und jetzt: Ist ja schrecklich das Geflame, als wären nur Kinder unterwegs. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 12.03.2007, 19:05 PotKinRot |
Vllt. ist das ja der Fall... ^_^ 2. Bau wenigstens sowas wie Stützen oder ähnliches unter die freischwebenden Teile... -- |
|
Profil || Suche |
|
024 12.03.2007, 20:20 sync |
Ich find die Map komisch. Nicht vom Aussehen her, das mir in Surfmaps so richtig egal ist (ha!), sondern von der rampenordnung her. Was zum beispiel nützt diese Wand, aus der hin und wieder schrägen ausfahren? Konnt ich nichts mit anfangen. einen richtigen Weg scheint's in der Map auch nicht zu geben, man surft einfach herum und kommt dann durch umwege irgendwie auf die Insel unten - bau mehr Rampen ein. Das gefängnis hingegen ist mal innovativ "^^ Man muss sich auch mal beeilen, rauszukommen.. beim messern nicht leicht. schön :P Auch wenn mir die Map wie ein grafisch leicht besserer, technisch nicht wirklich durchdachter klon von surf_ski vorkommt, ist sie ganz in ordnung - nur hoffe ich, dass du dich bald nach größeren herausforderungen umguckst. Die fähigkeiten sind wohl da. --Dieser Beitrag wurde am 12.03.2007 um 20:21 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|