Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
02.01.2007, 15:01
Richman
Moderator

Die Map sieht wirklich gut aus, Kompliment!
Aber mir ist noch ein winziges Detail aufgefallen:
Im vorletzten Bild fehlt die Türschwelle zur Tür. Im Jetztigen zustand könnte man die Tür gar nicht richtig öffnen. ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
02.01.2007, 17:20
the_real_Andi

sieh echt super aus. nur in bild 8 sticht die dunkelrot-braune ziegeltextur mit weißen abschnitten zu doll aus dem rest heraus finde ich.

--

027
02.01.2007, 17:41
Michael Z

Ich geh mal davon aus das du die Bilder im 1. Post angeschaut hast. Da muss ich dich enttäuschen denn diese Bilder sind rund 6 Monate alt.

Zitat:
Terminator525 postete
Inzwischen arbeite ich wieder an dem Titel. Schade das es mit der ESL nichts geworden ist (P.s. der Vote wo die User entscheiden sollen wer gewinnt ist immer noch nicht einsehbar. N1).

Auf jeden fall hier mal der aktuellste stand. Ob Den Bombspot werde ich vorerst lassen, es geht im moment nur um die Optik und an leichte Optimierungen des Gameplays, so das die Terroristen ausgeglichener agieren können.

Zur der Optik:
der Sky ist von Condition Zero um genau zu sein von sienna (Eine wirklich wunderschöne Map)
Dennoch werde ich ihn noch für meine Zwecke umarbeiten. Schade das ich mit Terragen nur sehr schwer erfolge erzielen konnte.

Bilderflut:
(P.s. mein Favorit kommt an letzter stelle :D )

Erst mal danke für die durchweg Positiven Kommentare. Ich bin im Gegenzug noch überhaupt nicht glücklich. Die Eyecatcher fehlen mir noch sowie Abwechslung also was grünes. Ich hoffe aber das ich das gut hin bekomme. Ich mach mich aber eher Sorgen ums Gameplay. Es sind zwar immer wieder kleine Veränderungen, aber die wurden nie getestet... und das summiert sich halt alles.

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

Dieser Beitrag wurde am 02.01.2007 um 20:59 von Terminator525 bearbeitet.