.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 27.04.2008, 12:20 GoTo |
Meine Güte gute Beta Tester sind echt unbezahlbar. Ich werd die gesamte map noch größer machen und zwar da wo momentan das tor ist, geht es dann einfach noch weiter.. genauen plan habe ich noch nicht werd ich mir aber einfallen lassen. Und genauso das blaue licht drinnen habt ihr dazu ideen? |
|
Profil || Suche |
|
026 27.04.2008, 13:30 Agamemnon-Hellmapper |
Beim Licht: Nimm auf jeden Fall Farbe raus. Dazu musst du die RGB-Werte in richtung 255 255 255 (Weiß) anpassen. (reines Weiß würd ich sparsam einsetzen) 240 240 255 wär nur ein leichtes Blau Probier die mal aus. Außerdem kannst du auch sonst mehr Highlights setzen... die Blinkenden Computer können z.B. ein grünes Licht vertragen. Am meisten stört mich die abgehängte Decke. Das sind bei dir nur Blöcke, die irgendwie Schachbrettartig in der Luft hängen. Die sind Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
027 05.05.2008, 20:02 GoTo |
Nach einiger Tage Arbeit.. (und Verzweiflung) möchte ich euch mal ein wenig was neues zeigen.. Dieses Tor erfüllt Gameplaytechnis die Funktion Soo weiter geht es mit der Garage.. ein neuer Das Loch in dem Weg dient zur lichtversorgung.. Da sieht man meinen Versuch die Decke zu stützen.. Jaa auch der Generatorenraum hat einen neues Tut mir leid das es doch recht viele Bilder geworden sind.. Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 20:07 von GoTo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 05.05.2008, 21:52 eMo |
Das Loch in der Wand sieht seltsam aus! --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
029 05.05.2008, 22:54 Agamemnon-Hellmapper |
Der Raum mit den Autos ist noch arg kahl... Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|