.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 10.08.2006, 15:53 Raziel |
mmh das ist komisch, so was hat mein admin nie geschrieben. gimlis map steht auch wieterhin zum dl bereit, wie ich gerade gesehen habe. Naja werde das hier jetzt lassen und würd dir auch empfehlen hier einen thread zu eröffnen mit deiner map, wegen den tipps und so, die helfen dir bestimmt auch, wie mir ;) und so viele esl-user gibts hier auch net. edit: bei mir hieß es, dass ich noch sachen verbessern kann/darf/soll und genau das hab ich gemacht. Design sollte auch gleich bleiben, was es auch geblieben ist ;) außerdem schätze mal, wieviel leute hier auf thewall meine map runterladen werden? ich glaub nicht so viele, als wenn ich den dl-link in den esl comments posten würde ^^ --Dieser Beitrag wurde am 10.08.2006 um 16:01 von _raziel_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 10.08.2006, 17:11 schmity |
Entschuldigt, dass ich dafür sorge, dass wir noch weiter am Thema vorbei reden, aber ist der esl-mapping-contest nicht schon längst vorbei? tuscan, forge und russka ham doch gewonnen, oder nich? -- |
|
Profil || Suche |
|
027 10.08.2006, 17:15 Raziel |
da hast du wohl was falsch verstanden ;) lies dir das hier durch: http://www.esl.eu/de/cs/news/20489/ dann weißt du bescheid. und jetzt bitte zurück zum topic :) -- |
|
Profil || Suche |
|
028 10.08.2006, 17:27 Agamemnon-Hellmapper |
Also, die Map hat durch das neue Licht sehr an Athmosphäre gewonnen. Sprites und Eckige Neonröhren gehen auch in den seltensten Fällen gut zusammen, da sollte man den Mut haben, manche Sprites auch wieder zu löschen, wenns gar zu komisch aussieht. Im Kanal würde ich für die Decke eine andere Textur verwenden als für die Wände, dann fällt auch die Kante nicht mehr auf. Noch ein Wort zu den einzelnen Bodenfliesen: Es sieht komisch aus, wenn von einem Boden nur wenige Fliesen mittendrin verlegt sind, diese aber dann schon exakt auf Pass an ihrer endgültigen Position sind. Hier gilt das gleiche wie bei den Kisten. Ein wenig drehen und verschieben wirkt Wunder! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
029 10.08.2006, 19:30 Michael Z |
Super. Reply von der esl. Das waren eher richtlinien. OK heute abend gibt es n beta release sowie eine news auf counterstrike.de. Jetzt ist massenbetatesting angesagt mit ganz harten geschützen. Ich such gleich die light_environment daten raus. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
030 10.08.2006, 21:21 VoodooFan |
Also ich kann nur ein "sollten nicht" und nicht ein "dürfen nicht" lesen, von daher, wo ist das Problem? da voo Dieser Beitrag wurde am 10.08.2006 um 21:22 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 10.08.2006, 22:47 Sizslor |
n1 map raziel! dickes lob! viel atmosphere! terminator schieb doch mal nen ruhigen -- |
|
Profil || Suche |
|
032 10.08.2006, 23:13 Raziel |
hi zusammen, hab wieder was verändert: Die Explosionskisten gehen hoch, wenn die Bombe explodiert: Gedrehte Fließen: Gedrehte Fließen: an den kisten-texturen wird gearbeitet, kanal-decke wurde auch mit einer anderen textur versehen. danke nochmal mfg, raziel --Dieser Beitrag wurde am 10.08.2006 um 23:15 von _raziel_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 10.08.2006, 23:42 Agamemnon-Hellmapper |
Sieht langsam aus wie Vertigo... nur besser. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
034 11.08.2006, 02:08 freakfire |
Die Bodenplatten haben meiner Meinung nach eine komische Größe. Für Fliesen sind sie viel zu groß, bei Betonplatten bleibt die Frage warum die so dünn sind. -- |
|
Profil || Suche |
|
035 11.08.2006, 12:12 Raziel |
Es sollen auf jeden Fall Betonplatten sein. Habe jetzt mal ein Bild ingame gemacht und ich persönlich finde, dass sie nicht zu dünn sind oder täusche ich mich da? danke für die genauen Kritiken, sonst wäre die map jetzt nicht so weit, wie sie es jetzt ist :) -- |
|
Profil || Suche |
|
036 11.08.2006, 14:55 WareWolf |
passt schon, so Waschbetonplatten fürn Garten sind ja ähnlich dick. Eine der Kisten kannste ja mal zur Abwechslung wie einen Stapel dieser Platten texturieren.. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
037 11.08.2006, 17:04 Raziel |
jep danke, hab ich jetzt gemacht: ich schätze mal, dass ich jetzt bald die final version rausbringen werde ;) edit: es gibt außerdem mehr als nur den einen stapel ^^ --Dieser Beitrag wurde am 11.08.2006 um 17:34 von _raziel_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
038 11.08.2006, 17:30 NoMaster |
Der Stapel sieht super aus! Bringt Abwechslung und einen Bezug zu den Platten in die Map :) *Daumen hoch halt* -- |
|
Profil || Suche |
|
039 12.08.2006, 00:44 freakfire |
Wie darf ich mir das vorstellen? Eine Decke aus Stahlbeton auf die man oben Betonplatten legt? Klingt für mich nicht sehr logisch. -- |
|
Profil || Suche |
|
040 12.08.2006, 12:15 ReFlex |
Der rest der Map ist auch nicht logisch, aber mir gefällts, errinert mich an eine alte CS Map, ich glaub die hies Vertigo oder so. oO -- |
|
Profil || Suche |
|
041 12.08.2006, 22:15 Raziel |
das fasse ich einfach mal als positive kritik auf und stimmt ja auch vertigo (eine sehr gute map, die viel zu selten gespielt wird) war mit vorbild :) Zu der Logik der map: da habt ihr beide schon recht größtenteils, allerdings reicht die zeit nicht mehr großartig das konzopt zu verändern/umzuverwerfen. Sobald ich meine nächste map plane/erstelle werde ich mir darüber auch mal gedanken machen, was ich bei dieser nicht wirklich gemacht habe ;) mfg, raziel -- |
|
Profil || Suche |
|
042 15.08.2006, 22:21 Gimli |
hallo meine thewall.de freunde, die esl möchte doch eine ausreichend getestete map, da das feedback seitens der esl aber eher mangelware ist habe ich das teil halt einfach publik gemacht. die esl meinte sie findet es nicht so prickelnd, aber who cares? letzten endes bleibt es ja eine komplett neue map. übrigens ganz im gegensatz zu einem der contestteilnehmer, namentlich de_esl_scorpions, die hab ich nen jahr zuvor schonmal in unserem mapping board bei 00 gesehen :). schicke map übrigens raziel. ich war irgendwie zu faul nochmal was an der map zu machen, vor allem da ich aufgrund des ursprünglichen contest zeitraumes von nur 4 wochen eh nicht das basteln konnte was ich gerne hätte basteln wollen, als dann der zeitraum überraschend nochmal verlängert wurde, war die motivation nach den 4 powerwochen natürlich weg. wenn ich einen tipp über den contestausgang abgeben darf: alsdenn, hab euch lieb meine thewall.de freunde, bis in nem jahr. --Dieser Beitrag wurde am 15.08.2006 um 22:30 von Gimli bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
043 15.08.2006, 22:34 Raziel |
hi gimli, erstmal danke, dass sie dir gefällt ;) Es stimmt, dass der Support nicht der Beste ist und der contest auch nicht bestens organisiert war. Das sehe ich genauso. Keine map wird sich langzeitig durchsetzen. Aber naja, hast schon recht, preise gibts ;) Und deine wird ganz weit oben sein, find ich persönlich am schönsten und besten :) mfg, raziel --Dieser Beitrag wurde am 15.08.2006 um 22:34 von _raziel_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
044 15.08.2006, 23:09 Michael Z |
Auch wenn ich hier nichts zu suchen habe aber: Zudem hab ich die hoffnung das es mal ne map schaffen wird die die community an nimmt, ok das hat die warscheinlichkeit von 0,0001 aber sie ist da. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
045 15.08.2006, 23:20 Raziel |
bin auch linkshänder, mäuse kann man da eh knicken XD und klar, spaß steht klar im Vordergrund :) -- |
|
Profil || Suche |
|
046 15.08.2006, 23:35 Baumpaul |
Also das licht ist schon um einiges besser geworden, aber du hast lediglich die helligkeit der lichter verändert, versuch mal mit der Lichtfarbe rumzuprobieren. Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. |
|
Profil || Suche |
|
047 15.08.2006, 23:39 Raziel |
Danke für die Idee, aber ich hab bereits die letzte version eingeschickt und daran kann/darf ich zur Zeit nix mehr ändern, da ein map-pack erstellt wird, das morgen/übermorgen auf der esl page zum dl stehen wird. mfg, raziel -- |
|
Profil || Suche |
|
048 16.08.2006, 10:06 Wallproo |
hey interessant was Gimli, Terminator525 und _raziel_ sagen...war auch einer der sich beworben hat, doch leider is nichts daraus geworden. Aber es wäre doch ganz interessant wenn man noch n thread über den contest aufmachen würde ;) International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|