.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.01.2006, 21:06 Nilez |
Nach langer Zeit habe ich mal wieder was gemaped. Wollte mit ner kleinen aber Detailreichen aim_map anfangen... die Bilder hier wurden etwas aufgehellt. ICh hab nen TFT und da ist alles viel heller. Map ist bei nacht. Die Bilder sind etwas älter ( neue version der map wird kompiliert, dauert mittlerweile ne Stunden ( kann mir bitte nochmal wer sagen wie ich die fps anzeigen lasse ? ) ) ZU dunkle Ecken wurden ausgeleuchtet ( auf diesen Bildern noch nicht ) Achja, und bitte keine Posts wie : "Ööööööh, schon wieder ne Aim_Map."
Vielleicht kann ich heute Abend nnochmal die hellere Version zeigen ;) *edit* Ich weiß, die Bilder sind aufgehellt sehr hässlich. Normal sieht das richtig schön nächtlich aus ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 15.01.2006 um 21:08 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.01.2006, 21:14 Puss_in_Boots |
Recht trist, auf den ersten Blick. Sieht aber gut verarbeitet aus. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2006, 23:14 Grey |
och nö nicht schon wieder aim maps ;) sieht eigentlich schick aus was die atmosphäre betrifft - hast du die skybox textur selber gemacht ? könnte noch ne schickere textur variation vertragen - atm sehr triste grau in grau. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.01.2006, 00:48 Master Pegasus |
Farbiges Licht, passende Skybox, keine Kisten, also ne! Woher sollen denn dann noch gute Funmap-Reviews kommen? Aber mal im Ernst: Bischen leer find ich die Map schon noch und v.a. auf dem unteren Bild sieht sie mit Ausnahme des Containerdeckels sehr nach 90° Ausrichtung aus, vielleicht kannst du da ja noch ein paar Sachen ein wenig drehen oder abschrägen. Ansonsten kann ich Grey zustimmen, die Map könnte durchaus noch buntere Texturen vertragen, v.a. sollte der Kontrast zwischen Boden und Wand deutlich gesteigert werden. --Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
004 16.01.2006, 11:34 Jack_Wailer |
Auf den erste blick ganz nett aber ne aim map mit pistole??? ;-) mfg Jack W. --Kumpel zu mir:kannst du mir mal dein Wireless-LAN-Kabel ausleihen ... |
|
Profil || Suche |
|
005 16.01.2006, 14:18 sgt_frosty |
könntest ma ne overview posten , dann könnte man den aufbau besser sehn. =>nenn sie doch gleich aim_trist , dann wundert sich keiner drüber (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
006 16.01.2006, 16:55 Nilez |
Aufbau ist einfach nur ein Rechteck. OKay, ein paar Sachen kann ich sicher noch etwas drehen. Skybox ist Backalley... Achja, ein paar Sachen lkann man auch zerballern, zb. den Gastank oder so ^^ Kompilieren dauert mittlerweile schon 2 Stunden, kotz... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
007 16.01.2006, 17:10 C-Striker |
eine stunde? das ist bei soner kleinen funmap aber ganz und gar nicht normal. so auf den ersten blick würde ich dafür vielleicht 5 minuten kompilierzeit berechnen. naja ansonsten kann ich mir da nur meinen vorpostern anschließen. sehr viel grau und dadurch sehr trist. nen bissel farbe würde dem ganzen nicht schaden.. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
008 16.01.2006, 19:25 KillerKuh |
Facelights brauchen ihre Zeit :(... ansonsten wurde zur map eigentlich schon ziemlich alles gesagt -- Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
009 16.01.2006, 19:28 Nilez |
Das die so grau ist denke ich mal liegt ( zum Teil ) mit am Licht. Ich habe hier jetzt mal nicht aufgehellte posts. Zudem habe ich heute vor der Schule mal kompilieren gestartet. hat insgesamt 17271.28 sekunden gedauert ( oher 4 std und 48 Minuten , ziemlich lange... ) Ich habe bisher ein paar Sounds reingemacht und es kommen noch ein mehr dazu. hier mal ein nicht aufgehelltes Bild von der Map...
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
010 17.01.2006, 13:43 Nilez |
Ich habe ein Problem mit der Overview-Datei. Jetzt noch eine Frage : Wo kann ich die Map hochladen ? "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
011 17.01.2006, 20:45 Nilez |
Wow. Schon 3-Fachpost. Hier der Download zu der Map. Wers haben will, solls saugen... Sorry wegen der wartezeit vor dem Download, aber ohne gehts irgendwie nicht... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
012 18.01.2006, 18:13 Rusef |
grau und öde. sieht man auf dem pic in 009 sehr gut. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
013 18.01.2006, 20:22 Nilez |
Und de_aztec hat weniger grau ? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
014 18.01.2006, 21:08 theDon |
Du solltest da den alten Juristengrundsatz beherzigen: `Es gibt keine Gleichheit im Unrecht'. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
015 18.01.2006, 23:39 Kriz |
Der saß, hrhrhr! Die Map hat aber auch irgendwie kaum Reize. Nachtmaps kann man auch wesentlich attraktiver mappen, auch wenn die schwule Anti-Camper-Fraktion aufschreit usw. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
016 19.01.2006, 12:22 WareWolf |
kann jemand nebenbei mal erklären, was das aim_ eigentlich für ein Modus Ist? Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
017 19.01.2006, 13:58 Nilez |
fy ist ja eigentich FunYard und da denke ich mal ist aim irendwie ne map fürs training vom aiming... eigentlich keine Ahnung waurm die aim heißt *g* --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
018 19.01.2006, 16:32 Alatron |
Hier steht mehr: Zum Topic: Die Map selbst finde ich schon ganz nett, aber verwende wirklich mal andere Texturen für verschiedene Häuser. Dann noch verschiedene für die Dächer und keine grauen sachen mehr, und schon sieht es weniger trist udn grau aus... Und zur Gleichbehandlung: aztec ist wenigstens noch ein wenig grün... --Vor der Umstellung als Alatron bekannt Dieser Beitrag wurde am 19.01.2006 um 16:33 von Alatron bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 19.01.2006, 18:51 Nilez |
Bei mir ist doch rot und blau :) "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
020 19.01.2006, 18:57 Rusef |
die zhlts unterstützen schatten bei entities. steht aber auch alles im wiki o_O ist also kein argument ;P --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
021 19.01.2006, 19:02 Nilez |
Hmmm... und wieso hat mein Gastank keine Schatten ? "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
022 19.01.2006, 19:26 Andy |
Es gibt bei func_breakable eine einstellung: "Light Flags [ZHLT2.2+]" [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
023 19.01.2006, 19:54 WareWolf |
naja, stell dir einen Schatten beim func_pushable vor..du schiebst das Teil und der Schatten bleibt stehen. Beim zerstörten _breakable geht der Schatten dann ja auch nicht weg. Einstellen kann mans, obs Sinn macht ist was anderes.. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
024 19.01.2006, 20:18 Andy |
Man könnte den Schatten mit func_illusionary faken und mit env_render an/aus schalten. --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|