Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
30.04.2006, 20:58
Michael Z

Das ist eine Source Map und die Source Engine kann um einiges besser surfmaps verkraften als die alte engine. In so fern kann man die bilder wirklich nicht las referenz heranziehen.

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
30.04.2006, 21:30
Acumen

....
es kommt doch nicht drauf an, ob das nun für source ist oder nicht, für so anpassungsfähig habe ich die surfmapper (leider) gehalten, dass sie den grundgedanken, den der autor da auch auf surfmaps in source beibehält, übertragen können. fakt ist, dass surfmaps nicht zwanghaft hässlich aussehen müssen und man das mitunter miserable aussehen nicht von natur aus auf die engine und deren grenzen schieben kann/muss/darf/soll, aber gut, das is natürlich der einfachere weg. ich werd mir das einfach weiterhin als referenz merken und ihr tut weiterhin im editor rumbrushen und bekommt passende und entsprechende kritiken. gut glück uns allen \o/

--

027
01.05.2006, 14:33
BerlinerPaul

Acumen

source != hl engine

ich dachte es geht um die entfernungen und größen die hl nicht so mag?

--

028
06.05.2006, 00:14
DarkFreak1

Hi, ich surfe jetzt schon so 1 bis 2 Jahre und kann auch 3 Maps rückwärts surfen *Angeb* Aber um auf Thema zurück zu Blicken:
1. Keine Neuen ideen in der Map (Langweilt den surfer).
2. Schaut echt a bisl zu runzelig aus.
3. @Terminator. Fals du an All in one mit gearbeitest hast, Ist echt ne geile Map *NEID*, aber leider kommt da das große Surferherz a bisl zu kurz.
4. Schaut euch mal surf_hawk an! Vom aussehen Geil, aber ich hasse die Map, weil sie kurz ist und der r speed im Keller.

--

Ich würd am liebsten alles lernen, hab auch fast alles angefangen, aber nun hab ich einen Plan. (3dMax, Cinema4d, Vegas, Premiere, Photoshop, Hammer). Bis jetzt gamacht: Photoshop, Premiere, Vegas.
zurzeit: Hammer Editor hl1
danach: Hammer Editor hl2; Cinema4d; 3dMax; (dann bei 3dMax und hl2 bleiben)

MEIN PLAN! *grins*

Dieser Beitrag wurde am 06.05.2006 um 00:22 von DarkFreak1 bearbeitet.