.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 05.10.2003, 00:16 MrDagobert |
Bitte was? Meinst du jetzt die norm der Farben oder was mit was gekreutzt wird. Wenn du letzteres meinst kann ich dir nicht zustimmen, weil bei mir die beiden Kabel a) funktionieren und b) diese belegung von einem Cat5 Crossoverkabel stammt. Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
026 05.10.2003, 02:38 K-Putt |
Ich werd dir das morgen aus meinen Unterlagen raussuchen. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
027 14.10.2003, 21:00 Noop |
Ich als angehender Mechatroniker, muss dir leider sagen:" sowas ist nicht zulässig"... sprich, es hält zuwar, aber wenn mal dein haus abbrennt... Sozusagen mein Leben und Mein Tagebuch... <- Reingucken und Glozzzzen |
|
Profil || Suche |
|
028 14.10.2003, 22:15 Exec |
"angehender Mechatroniker" man beachte "angehender" naja,ich hoffe,du erkennst das das auch ein wenig ironisch gemeint war,jedoch nen wahren kern hat ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
029 15.10.2003, 17:28 Noop |
eigtlich sollte es mir ja egal sein, weil mir es auch egal sein kann, ob dein haus abbrennt.. Sozusagen mein Leben und Mein Tagebuch... <- Reingucken und Glozzzzen |
|
Profil || Suche |
|
030 15.10.2003, 17:38 Chronial |
Haus abrennen? "tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
031 15.10.2003, 21:00 Exec |
nein,so war das nich gemeint chronial "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
032 21.06.2004, 22:30 Schnulli |
LOL! Also ich find das Geil ! Und da gibt's keine Störsignale gelegentlich? Sowas wie Ineternetanmeldung, durch Gaszähler??? Ich hab das Gefühl, dass ich so eine Verkabelungsart schonmal gesehn habe *untermeinenSchreibtischguck* Respekt ! --Ich mach dauernd Fehler - na und ? Deshalb bin ich hier |
|
Profil || Suche |
|
033 22.06.2004, 22:14 epidemic |
Bedenkt man was da auf dem Bild alles dabei ist, dann ist das noch nichtmal so schlimm. Wir haben ungefähr die selbe Kabellage - aber nur auf 1/3 der Größe und nicht nur an der Wand sondern auch quer durch den Raum hängend... mit nem Eimer mitten im Raum hängend in dem ein Verteiler liegt. Einziger Unterschied: Du blickst da durch. Ich nicht. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
034 01.07.2004, 11:23 Schoppi |
Fremde Leute die da nicht durchblicken würd ich nicht an meinen PC lassen ;) --Ich möchte das Doom 3 Board zurück!!! |
|
Profil || Suche |
|
035 01.07.2004, 14:33 Burgerbarti |
epidemic bitte bild machen --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
036 07.07.2005, 19:36 buckyballplayer |
Na ich würd mal erst Grundlagen lernen. |
|
Profil || Suche |
|
037 07.07.2005, 22:44 Kriz |
Dir ist aber schon bewußt, daß die letzte Antwort vor 1 Jahr stattfand und sich mit Sicherheit keine Sau mehr für den Thread interessiert? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
038 08.07.2005, 16:56 oxff |
Mein NIC hat autosense, der crossed das selber.. o.O --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
039 08.07.2005, 17:04 Andy |
Einwas verstehe ich nicht. Warum gibt es Crossklabel und Patch es wäre doch praktischer und billiger wen es nur Patchkabel gäbe. Wieso gibts überhaubt Cross könnte man nicht eine Netzwerkkarte machen mit der man zwei Pc`s über Patch vernetzt ? --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
040 08.07.2005, 19:50 buckyballplayer |
Lol völlig übersehen, kommt davon wenn man mit der Suichfunktion unterwegs ist und auf irgendwas anspringt. @ Andy da hast du heutzutage Recht, aber zu meiner Zeit gab es noch keine Netzwerkkarten und Switches mit Autosense/Autoswitch-Funktion. |
|
Profil || Suche |
|
041 08.07.2005, 22:58 Andy |
Könnte man nicht einen Adapter von Cross->Patch und Patch->Cross machen ? [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
042 09.07.2005, 03:27 Primzahl |
Gibt's zu kaufen adher kann man das wohl auch selber bauen. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
043 09.07.2005, 08:32 Megge |
Die HL Engine als Grafikprogramm o_0 -- |
|
Profil || Suche |
|
044 09.07.2005, 13:03 K-Putt |
* Adapter zum Auskreuzen sind nur ne absolute Notlösung Für Netzwerke brauchts eben know-how, wer das nicht hat möge es sich erst zulegen, bevor er sich mit einer solchen Thematik beschäftigt. Aber bitte keine Husch-Pfusch Lösungen mit irgendwelchen Adaptern, Auto-Crossover, Blockklemmen und was den Leuten sonst noch alles einfällt. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
045 09.07.2005, 13:18 Chronial |
Wieso? Was soll das denn? Lass die Leute in ihrem Heimnetzwerk doch machen, was sie wollen. --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
046 09.07.2005, 13:25 K-Putt |
Ich bin eben der Meinung dass man sich nur mit Dingen auseinander setzen sollte, von denen man Ahnung hat. Darum pfusche ich auch nirgends in den Stromkreisen im Haus herum, und überbrücke Sicherungen nicht mit ner Büroklammer. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
047 09.07.2005, 13:28 Chronial |
*hust* Aber ich finde es gut, dass dich davon distanzierst, selbst zu kochen - dafür wär ja erstmal ne richtige Ausbildung nötig. Oder es soll gar Leute geben, die tragen Möbel durchs Haus, obwohl sie keine Ahnung von der Möbelpackerei haben. Unglaublich. Oder wie soll ich deine erste Aussage verstehen? --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
048 09.07.2005, 13:35 Andy |
Die Dinger haben die auch einen Namen ? --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
049 09.07.2005, 13:50 K-Putt |
Das Thema Netzwerk bzw. Netzwerkkabel ist weitaus komplexer als Stromkabel, Kochen oder Möbel schleppen. Ich hab nicht behauptet dass sich niemand zuhause damit beschäftigen darf, meine Rede war dass man sich erstmal informieren sollte bevor man irgendwas in dem Bereich macht. Dann tauchen solche fragen nach irgenwelchen Adaptern, Blockklemmen und sonstigem Unsinn gar nicht erst auf, davon wird jeder gute Netzwerktechniker abraten. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|