.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 08.11.2000, 13:51 TheVoice |
Sorry, dass ich das nu so sage... aber ein Open-Source CS hört sich zwar gut an, ist aber gefährlich! Denkt mal daran was böse Programmierer daraus machen könnten und wie ahnungslose Spieler darauf reinfallen könnten... na funkts ? --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
026 08.11.2000, 13:53 dp Administrator |
@-sek-: ob man was open source macht oder nicht zeigt ob man bereit ist seine kentnisse zu teilen und etwas zur communtiy bezutragen. diese bereitschaft ist bei g. offensichtlich nicht vorhanden. der begriff gooseschwuchtel (von mir aus schreibe ich es aus) ist wohl etwas willkürlich aus der luft gegriffen, das stimmt, wenn du drauf bestehst kann ich mich auch persönlich bei dir entschuldigen fakt ist aber das viele cs spieler an die heile gute cs welt glauben und nur auf neue handgriffe von g. warten. das monopol passt zu M$ wie da oben einer den vergleich gebracht hat. das ist wie windows alle haben es, benutzen es täglich aber man hat ein dummes gefühl dabei, man unterstützt das monopol. so ist es auch bei cs. irgendwann wird es langweilig. und die alternativen sind schon im keim erstickt da ist z.b. das radar was in der nächsten beta drin war nachdem es ein radar tut gab. sollte es irgendwann mal den source zu gunman geben dann können wir ja mal raten was es bald in cs geht. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 08.11.2000, 13:58 dp Administrator |
ja open source machen deckt alle sicherheitslücken auf, klar aber valve macht das auch. und wenn g. so perfekt ist kann er das ja auch verhindern.. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 08.11.2000, 14:56 -sec- |
Linga: Zeig mir einen Satz, in dem ich aggressionen gezeigt habe, bitte! Dann möchte ich noch etwas allgemein sagen: bleiben wir beim beispiel cstrike: nun gut, die zeit vergeht und es hat sich gezeigt, dass es so gut ist, dass es den anschein hat, als würde es wirklich jedem gefallen... warum? weil es so gut ist! Nun kommen leute daher und beginnen sachen zu sagen wie: weiters regt es mich auf, dass viele leute denken, dass sie ein recht auf alles haben... wenn der macher von napster entscheidet, dass er es verkaufen will, soll er es tun... ihr habt bis jetzt nichts gezahlt, ihr habt kein recht darauf... das gleiche filt für cstrike. ihr habt auch kein recht auf tutorials, open source und alles... seit froh wenn ihr es habt, wenn nicht, habt ihr es nicht. außerdem: wenn jemand sein spiel verkauft und alle "kommerz" schreien beginnen ist das auch nicht grade die richtige art. Gooseman hat für diesen mod gearbeitet, hat viel zeit und geduld investiert... dann möchte er etwas zurückbekommen... er bekommt ein angebot von valve. dieses angebot bringt ihm geld (man BRAUCHT geld, daran ist nichts schlechtes) und die genugtuung, dass er was wirklich gutes gemacht hat, das jetzt im geschäft neben UT und Q3 steht... naja, trotzdem denkt er an euch, und lässt cs weiterhin gratis im internet... trotzdem regt euch mal fest auf. eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber das reicht schon... vielleicht fällt mir noch was ein... also linga, jetzt kannst du wieder eine verschwörungstheorien, in die ich verwickelt bin erzählen und außerdem kannst du mir aggressives verhalten unterstellen... viel spaß! -- |
|
Profil || Suche |
|
029 08.11.2000, 19:22 -sec- |
oh und darth paul: ich hab persönlich kein problem damit... du hast mich nicht beleidigt, und wenn du mich persönlich beleidigst, ist mir das auch egal... ich kenn dich nicht und ich würde das nicht persönlich nehmen. nur ist es einfach nicht ok wen zu beschimpfen, weil er nicht alles so macht wie er will... zu den tutorials: tutorials sind dazu da, dass man was davon lernt... wenn man verwendung dafür findet kann man sie auch übernehmen. |
|
Profil || Suche |
|
030 08.11.2000, 19:36 -sec- |
ummm... wenn ich ein paar wörter ausgelassen hab oder tippfehler hab wundert euch nicht :D bin noch recht müde :) -- |
|
Profil || Suche |
|
031 08.11.2000, 20:17 dp Administrator |
oh nein, ich habe kein tutorial gelesen wie man eine leiter macht auch nicht wie man einen func_tank macht. zu dem zeitpunkt als ich mich für hl editing interessierte, gab es keinen von meinen freunden die sich auch nur annähernd für hl interessierten. internet hatte ich damals auch noch nicht. mir bliebt keine andere wahl als all diese sachen selber herauszufinden. und der pca artikel kam leider auch zu spät. wer tuts lesen will soll das tun aber durch hunderte von test compilierdurchgängen lernt man auch einiges. tutorials gehen meistens nur direkt auf die lösung zu. das schlimmste ist wenn man was aus einem tutorials kopiert und nicht versteht.. ich halte das monopol von cs deshalb schädlich weil andere mods es einfach nicht schaffen. "warum sollte ich mod xy spielen? ich habe doch mein cs!" aber irgendwann kommt der zeitpunkt an dem werden viele die lust an cs verlieren. und dann wird es wohl lange dauern bis ein würdiger nachfolger kommt weil es einfach keine chance gab einen mod zu machen, die cs gemeinde war zu mächtig. -- |
|
Profil || Suche |
|
032 08.11.2000, 20:21 dp Administrator |
also eine monopol bei einem mod = freier zusatz ist an sich doch schon eine beschissene angelegenheit. ich denke es ist jedem recht wenn es mehr auswahl auf dem mod-markt gäbe (allerding müssen sie einen gewissen qualitäts level haben). -- |
|
Profil || Suche |
|
033 08.11.2000, 20:22 Endbringer |
Wer hat damals eigentlich den pca Artikel geschrieben? Waren das welche von thewall oder irre ich mich? --[c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |
|
034 08.11.2000, 20:49 -sec- |
Ok, du hast keine tutorials gelesen... fein ok, das 'monopol' (wenn du es so nennen willst) von cstrike ist sicher nicht optimal, aber es macht den leuten spaß, darum spielen sie es... kein grund den macher zu beschimpfen und zu 'hassen'... -- |
|
Profil || Suche |
|
035 08.11.2000, 20:52 Endbringer |
Goose hätte dem Autor wenigstens credits geben können, was er soviel ich weiß nicht getan hat. --[c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |
|
036 08.11.2000, 21:04 kingkrauss |
Ich würde mich eher mal über neue Mods freuen!!! Diese dürfen ruhig auch mir Ts und CTs zu tun haben aber ich will mehr Taktik!!! CS ist doch nur noch rumgeballere, was auf Dauer ziehmlich nervt!! Bei CS kommt es doch nicht mehr auf die Taktik an!!! Jeder rennt einfach drauf los und ballert drauf!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
037 09.11.2000, 00:04 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
038 09.11.2000, 00:33 Linga Administrator |
"Erfolg zerstört Innovationen, Kreativität und Dankbarkeit, er erschafft Neid, Mißgunst und Hass." (Markus Kötter) sage ich das nicht ständig? und ich sage es aus erfahrung und nicht weil ich "Markus Kötter" gesagt hat. ehrlich gesagt ist es mit neu das jemand soetwas schonmal gesagt hat. -- |
|
Profil || Suche |
|
039 09.11.2000, 12:07 dp Administrator |
@-sek-: das ich keine tutorials gelesen habe ssagte ich nicht um anzugeben o.ä. sondern um einfach nur mal zu zeigen das es auch anders geht. des weiteren denke ich das die diskussion aufgrund von verschiedenen meinungen (die kann jeder haben wie er sie will= zu nichts führt und würde von meiner seite aus das thema abschliessen. ... "Erfolg zerstört Innovationen, Kreativität und Dankbarkeit, er erschafft Neid, Mißgunst und Hass." (Markus Kötter) tja traurig aber wahr.. -- |
|
Profil || Suche |
|
040 09.11.2000, 17:28 The_Overmind |
Also Leutz ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ob CS OpenSource wird oder nicht. Positiv wäre sicherlich daß die Leute von Dingen wie Fahrzeuge, Reload-Animationen oder auch dem "Real-Bullet-Shoot-System" sicherlich ne Menge lernen können. Aber wie lange wirds dann dauern bis jede X-beliebige Mod diese Features aufzuweisen hat ?!? Sicher nichtmal 'nen Monat. Dann wären diese Features NICHT besonderes mehr, sondern wären genauso alltäglich wie eine frisch runtergeladene SDK. Ich glaub die Community ist nicht annährend reif genug für den CS Code. Zu den Lamern/Newbies die angesprochen wurden: cu |
|
Profil || Suche |
|
041 09.11.2000, 17:40 Saddam |
Mega LOL @ kingkrauss ! cu soon -----<br>© by Boogdoo a.k.a. [TFoG]****Saddam****<br>http://www.tfog-clan.de/ |
|
Profil || Suche |
|