000
07.04.2002, 17:16
Blu3scr33n
|
Hi, also meine Map kompiliert super, keine Errors.
Wenn ich sie starten will kommt aber folgendes :
Host Error : backwards mins/maxs
WAs is das?
Hab den Compiler Artikel angeschaut, habs da jetzt net auf Anhieb gefunden.
Hoffe das ich das richtige Forum
Blu3
--
|
|
Profil || Suche
|
001
07.04.2002, 17:39
Tubgirl
|
Ha! Du bist AM ARSCH! Die Map kannste wegwerfen! Den Fehler hatte ich auch mal! Hab ihn auch brav gepostet... und schau was draus geworden ist (ist mittlerweile geclosed) http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=23909
*edit* Muhahaha! Benutz' mal die Forensuche! Nur Threads mit 0 Replies... und meiner *g*
*edit2* Nun habe ich doch eine potentielle Lösung (für dich) gefunden: Ich habe mich drangesetzt und die "Löschmethode" angewandt, um rauszufinden, was denn schiefläuft. Nach stundenlangem Einsatz scheint es jetzt an einer func_plat zu liegen, denn nachdem ich sie entfernt hatte, funzte es. Jetzt hab ich sie durch ne func_door ersetzt und alles is prima. Ich kann mir also vorstellen,d ass der von mir unten erwähnte Fehler sich darauf bezieht, wenn eine Platform den gültigen Bereich verläßt. Schön, aber in meiner "Host Error: Backwards mins/maxs"-Map hab ich kein func_plat. Deswegen besteht MEIN Problem noch immer.... löst das deinen Fehler, Bluescreen?
*edit3* Ich versuch mal den Fehler zu erzeugen. Wenn das klappt (und an diesem func_plat liegt) schreib' ich einen Host-Error-Artikel.
*edit4* So viel durch fehlerhaftes Mapping entstehende Host_errors gibbet ja gar nicht...
--
Dieser Beitrag wurde am 07.04.2002 um 18:48 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|