Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.03.2002, 22:57
Sir_Pepe_the_rulA

Host error: Backwards mins/maxs

Was zum Teufel bedeutet das und wie krieg ich das aus meiner (MP)Map 'raus (HL-DM)

thx

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.03.2002, 19:40
Sir_Pepe_the_rulA

Weiß das keiner?

--

[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

002
08.03.2002, 14:29
Sir_Pepe_the_rulA

Wenn's hilft: Das erscheint beim Starten der Map in der Konsole, danach passiert nix mehr.

--

003
10.03.2002, 18:42
Sir_Pepe_the_rulA

Falls mir keiner glaubt dass ich diesen Fehler habe, und ihr denkt ich will euch verarschen:

Vergrössern

Vielleicht fällt's ja jetzt wem ein?

--

004
12.03.2002, 09:17
Nicemice
Moderator

mmh, noch nie gehört.

Such mal nach folgenden Problem, vielleicht hilft das weiter:

1. Überlege seit welcher Version deines Levels diese Fehlermeldung auftritt. (du hast ja hoffentlich noch vorherige Versionen deines Levels auf der Platte)

2. Zu groß/detailiert gebaut ?

3. Hängt deine Map ausm Level raus ?

4. Irgendwelche sonstigen Auffälligkeiten ? neue/andere Texturen ? besondere Scallierungen ?

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

005
12.03.2002, 14:32
Tubgirl

GEIL! Eine Antwort!

1) Das war der erste Compile, deshalb hab ich leider keine andere Version mehr da...
2) Besonderes detailliert nein, grösse Durchschnitt. Is die HL-DM version meiner UT-Map "DM-Sqush" (Kannst dir ja mal saugen, DL-Link ist in meiner Sig)
3) Nope
4) Keine besonderen Scalierungen oder Konstruktionen. Neue Texturen: Die UT-Texturdatei uttech2.utx nach WAD konvertiert (Größen passen). Wenn ich die gegen 08/15-HL-Texes austausche hilft's im übrigen nichts.

Supi, nach 9 Tagen endlich 'ne Antwort... mal guggen wann die nächste kommt :D

--

006
12.03.2002, 16:34
Flann

hehe . . . ich kenne den Fehler auch nicht.
Da scheinbar niemand den Fehler kennt wird die wahrscheinlichste Ursache hier liegen:
"Is die HL-DM version meiner UT-Map"
Ich weiß ja nicht wie du das gemacht hast (kenne mich mit UT nicht aus), aber vermutlich ist dabei irgendetwas schief gegangen . . . :)

--

007
12.03.2002, 17:14
Tubgirl

Ich habe ganz einfach UnrealEd und WC gestartet und dann versucht die Map von UT "abzuschreiben". Einfach Brushes kopieren geht net (1 Raum in UT 1 Brush, in WC 6 Brushes) also wird der fehler wo anders liegen.

Ich hab ganz normal eine Map gebaut, nur hab ich halt (erfolgreich) versucht, sie wie meine UT-Map aussehen zu lassen...

Also: Daran liegt's net

--

008
14.03.2002, 17:15
Tubgirl

Dumdideldum...

Das prob besteht noch!

Nicht dass ihr denkt ich wäre nicht an einer Lösung interessiert...

--

009
16.03.2002, 12:42
Tubgirl

Ups, da war dieser Thread mit meinem ungelösten Problem wieder ein Stück nach unten gerutscht...

Wenn's jemanden Interessiert: Ich brauche diesbezüglich eine Lösung. thx nochmal

--

010
17.03.2002, 18:50
Tubgirl

Ups, Thread unten, Zeit für was neues! Also:

Mein Clan hat seinen Namen geändert: Jetzt sind wir [_//SHu\\_] ->SeeHundsUnited

btw, mein Problem (Host Error: Backwards mins/maxs) besteht immer noch...

--