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000 09.10.2010, 11:57 Flex-Maker |
Hallo Thewall Trends, Habt ihr schon gesehen? http://www.thewall.de/forum/thread/sdk-kompilierung-keine-exe/64886.1.html Meine Vorschläge: Habt ihr schon über "Faked-SkyBox" gehört oder bemerkt? Bitte glaubt ihr mir ehrlich! Ich mag keine Lüge mit dem Computerspiel zu nehmen. Deutschland soll keine Betrügereien im Computerspiel. Das ist eine Datenschutzsverletzung. Deshalb möchte ich ehrlich coden. Verarschtes Himmel ( = faked SkyBox ) ist hier verboten. Also ich möchte eigene Code mit HL SDK VS 2008 basteln. Wenn ich erstes Himmelwechsel im HL-Game teste. Zum Block als Trigger_once dann wechselt der Himmel anderer Himmel. Ich hoffe, dass ihr richtig versteht, wenn ihr nicht sicher seid, dann versuche ich Lösung... Danke für eure Antwort oder Lösung! :) --Dieser Beitrag wurde am 09.10.2010 um 11:58 von Flex-Maker bearbeitet. |
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001 09.10.2010, 18:16 Xardas |
//Edit --Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 09.10.2010 um 18:16 von Xardas bearbeitet. |
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002 09.10.2010, 19:22 Flex-Maker |
Was soll das sein? Wieso sagst du keine Posting :( Mfg Flex-Maker -- |
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003 20.10.2010, 03:31 The Emperor |
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du, dass du auf deinen Maps einen Tag-Nacht-Zyklus einsetzen kannst. Das wird sicher irgendwie auch mit Coding gehen, allerdings bieten sich meiner Meinung nach eher Mods an, die auf dem Server selbst laufen. Es gibt für AMXX bereits ein Plugin für den Tag-und-Nacht-Wechsel und auch etliche andere zum automatischen Einstellen des Wetters. Videos hingegen sind meines Erachtens nach nicht für Goldsource geeignet, da es überhaupt keine richtigen Punkte gibt an denen man anknüpfen kann, da die Engine nie darauf ausgelegt war. Alle "Cutscenes" sind tatsächlich In Game, weshalb es nie einen Grund gab Videos einzubauen. Die einzige Alternative ist in meinen Augen die Wahl der Textur einzelner Blöcke, die dann als "Leinwand" dienen. --(aka MDK_Woronesh) |
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004 20.10.2010, 03:37 Hanfling |
Ich glaub du hast auch das Grundprinzip von Gamedesign nicht verstanden. Es geht nicht darum die Welt so zu bauen, wie sie der Spieler erlebt, sonderen darum mit den Mitteln die man hat dem Spieler zu suggerieren das er sich in solch einer Welt befindet. Z.b. suggerieren irgendwelche Blindgänge, das das Spiel nicht wirklich linear ist, was es aber z.B. im Fall von HL war. Wichtig war nur wie es wirkte, nicht was es wirklich war. Es geht in der Unterhaltung nicht darum Realtitäten zu schaffen, sondern bloß zu suggerieren. --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
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005 20.10.2010, 16:43 Flex-Maker |
Hey @Agamemnon Meine Idee ist viel besser als diese Sugerierung mit dem Game. Danke Gruss Flex-Maker -- |
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