Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
08.03.2004, 18:20
Spill

gefällt mir echt gut. Man sieht auf jeden Fall, dass da ne Menge Mühe drin steckt. Der Muskelverlauf am Arm sieht noch komisch aus find ich. Falls Du den Post noch editieren kannst, setz doch bitte mal drei grössere Bilder von den einzelnen Ansichten rein. Man erkennt so nicht besonders viel -(O)_o. Und 100k dürfen die auch ruhig haben denk ich.

--

Hompage

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
11.03.2004, 19:31
Jerico

texture ist immer noch wip. aber immerhin schon mal in einer natürlicheren pose..

--

Online Portfolio

027
11.03.2004, 19:41
Acumen

hui, der skin is aber noch hübsch geworden. Gefällt mir richtig gut. Was mich noch stört. Die realtive Detail-/Strukturlosigkeit in diesem "Hemd" da.
Und ansonsten find ichs einfach vom Stil her bissel unglücklich, dass diese beiden Gürtel, der Hose und dann dieses Hemds direkt übereinander sind. Ich mein, einer hätt doch gelangt oder ?
Insgesamt ein gutes Model und Skin, aber diese Komprimierung raubt mir echt den letzten Nerv. Da weiß man nie, ob nun der Skin unscharf ist, oder das Bild einfach zu stark komprimiert. Kannst dir nit bei Tripod 50 Mb holen und da die Bilder hochladen ? Oder halt irgendwo anders, wenn du nit für mehr Space zahlen willst. Gibt ja noch ein paar Free-Webspace-Anbieter. Wäre bestimmt nicht unpraktisch, wenn das nun das Auftaktsmodel für deine Portfolioerweiterung war.

--

028
11.03.2004, 19:48
Dr.Zenz

Verbesserungsvorschläge:
- Haut mehr strukturieren
- am Arm liegt glaube cih der Muskel falsch, zumindest wirkt es komisch
- der Verband am Bein hat ne zu starke schwazrze Outline, wirkt abgehackt und Comichaft (Verband hat auch zu wenig Struktur)
- ein bisl Behaarung an Armen uso würde auch net schaden

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

029
11.03.2004, 20:53
Jerico

jo, das soll meine aktuellen fähigkeiten repräsentieren :D deshalb hab ich die (mir nervraubende) arbeit an der textur noch nicht abgebrochen. wenn es fertig ist gibts HiRes, für previews sollte das eigentlich reichen..
das was an der textur gemacht ist, ist gewiss nicht strukturlos. aber da nur 50% der textur fertig ist, isses eh egal. outlines gibts btw da nicht. mag so vorkommen durch schatten und blut, aber comichaft wirkts nicht auf mich.

edit// das mit dem muskel kan sein.. muss ich noch mal genauer nachsehen

--

Online Portfolio

Dieser Beitrag wurde am 11.03.2004 um 20:53 von Jerico bearbeitet.