025
24.07.2003, 22:53
Acumen
|
Weil norman auch Cs-Maps macht. Junge, wenn hier einer wie ein CS-MOnster klingt dann du, weil du scheinbar deine Tastatur und Zunge nicht im Griff hast und so ne Sprachkotze hier fabrizierst. Ist ja schön und gut, dass ihr hier den lieben --ReFlex-- in Schutz nehmen wollt, aber norman hat doch ganz normale und verständliche Kritik gegeben. Norman mappt doch selbst für Quake 3 und das nicht erst seit übermorgen abend. Und norman hat absolut recht, wenn er sagt, die Karte sieht langweilig aus. Das ist Quake 3 und da kann man wohl etwas mehr als nur glatte Wände und 4 verschiedene Texturen erwarten. Die Map da oben hätte man locker für HL machen können, ohne überhohe r_speeds zu haben. Das Problem ist einfach, dass Reflex sich scheinbar keine Kritik zu Herzen nimmt, sei es nun bei Texturen oder eben seinen Maps. Das ist natürlich seine Sache, aber wenn man hier etwas präsentiert, muss man auch mit Kritik rechnen, das ist wohl klar. Wenn er meint, er hätte die Übermap schlechthin geschaffen, soll mir das genauso recht sein, trotzdem hab ich noch das Recht, meine Meinung hier zu äußern, egal wieviele Homies anderer Meinung sind.
--
|
|
Profil || Suche
|
026
24.07.2003, 23:15
Tubgirl
|
--ReFlex-- postete @Pepe: Ich weiß das denn quake3 stiel nicht gerade gern hast, aber du musst die map ingame sehen und zocken, die Bilder sagen garnix aus!
Edit: UT? bist blöd die maps sehen ja noch mehr scheiße aus! Ich hab atm kein Q3 drauf. Wenn die Bilder nichts aussagen würde ich dir mal empfehlen dich um bessere zu bemühen. Schließlich lädt man ne Map, nachdem man von Screens dazu überzeugt wurde. Nicht umgekehrt.
Desweiteren, was soll "Q3 Stil" bedeuten? Nur weil die Maps Q3 sind sehen die doch nicht irgendwie schlechter aus als bei Vergleichbaren Games... wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären (call me Delling): die angesprochenen UT-Maps im ähnlichen Setting.
Selbst wenn sie selbstverständlich alle scheußlichst aussehen und keinesfalls mit deinem Meisterwerk mithalten können, kann man sich doch einige Sachen draus abschauen, oder?
z.B. Texturen für die Torbögen, etwas passendere Lampen und generell mehr Dreidimensionalität. Naja, musste ja nicht machen... bin ja blöd und so O_o
--
|
|
Profil || Suche
|
027
25.07.2003, 12:00
ReFlex
|
Wer ist Dirty Monkey?
Naja, dann mach ich extra ein Video für die was sich kein 20€ Butget Quake3 leisten können. ^^
--
|
|
Profil || Suche
|
028
25.07.2003, 19:16
norman
|
@DirtyMonkey: Ich und CS? *Lachanfall kriegt* Ne, das würde meinen Rechner zu lange blockieren. Der würde sich tot kompilieren. Zudem ist mir CS nicht so lieb. Aber ich hab so das unbestimmte Gefühl das dir ein Furz quer sitzt. Kann das sein? Ich habe hier konstruktive Kritik geübt und du kriegst hier nen Anfall. Ist das nich eher Kiddi-Niveau? Denk mal vorher nach bevor du hier rummaulst. Dann wird es dir nämlich in den Sinn kommen, das gerade Abwechslung und kleine oder auch grosse Gimmiks eine Karte erst unverkennbar und individuell machen.
--
|
|
Profil || Suche
|
029
26.07.2003, 20:32
DirtyMonkey
|
@ReFlex, bin leicht schockierd was diese Frage betrifft!!!!!!!!!
@norman, schau, hast du dir die map schon mal ingame angeschaut, die sau gut zu spielen. perfekt für q3. und das mit dem Furz kann ich nur abstreiten. ich fühl mich eigentlich ganz gut, und ich kann auch ganz normal furzen.
aber ich schweife ab. Diese Karte ist eigentlich sehr indviduell, da sie keine uns bekannten stil anschneidet. falls ich falsch liegen sollte verbessere mich bitte. achja, das mit cs tut mir leid. aber final noch was
@ReFlex, in meinen augen miemst du in diesem forum den möchtegern seriösen der einfach auf seine freunde(mich) vergisst wenn er glaubt das sein ruf zerstört werden könnte.
in diesem Sinne DirtyMonkey
--
|
|
Profil || Suche
|
030
26.07.2003, 20:41
Sklaventreiber
|
DirtyMonkey postete @ReFlex, in meinen augen miemst du in diesem forum den möchtegern seriösen der einfach auf seine freunde(mich) vergisst wenn er glaubt das sein ruf zerstört werden könnte.
in diesem Sinne DirtyMonkey - ROFL zu geil...
--
|
|
Profil || Suche
|