.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 05.04.2002, 20:06 Retro |
Und? Auch wenn mein Spruch nichts gebracht hat... diese Diskussion ist sinnlos, sie bringt ebenso nichts. Nur das was Steve zuerst angestellt hat ist einfach unverschämt. In letzter Zeit ist ThW zu einem dunklen Loch voller Daus geworden, da kommt es schonmal vor dass man jemanden zu unrecht vorverurteilt. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
026 05.04.2002, 20:25 Cyklop |
Ist ja alles in Ordnung, es stimmt schon das meine Frage unverschämt war ich gebe es ja zu (ist halt einfacher sowas zu fragen)! Die ganze Sache ist doch so, ich bin schon drei Jahre hier bei TheWall, und es wurden schon immer solche Fragen gestellt, nicht erst seit letzter Zeit! Das ich selbst mal so ne Frage stellen würde hätt ich nie gedacht, merkt man auch erst hinterher! |
|
Profil || Suche |
|
027 05.04.2002, 20:27 Megge |
ich muss ehrlich sein, ich versteh hier auch ned alle.. wenn einer halt schwierigkeiten hat, gelesenes zu verarbeiten und besser dran ist mit hören und verstehen, dann respektiert das doch... aber fürn normal-user ^gibts eigentlich hier genügend tutorials, faqs und eine forensuche, die knap 3 jahre zurückreicht... -- |
|
Profil || Suche |
|
028 05.04.2002, 21:10 Cyklop |
So, hab jetzt mal den Block ums Level weggemacht, kann mir jetzt jemand anhand der Bilder sagen wo da die Leaks sind? http://www.x-d-sign.de/jpg/jes0000.jpg Merci! -- |
|
Profil || Suche |
|
029 05.04.2002, 21:18 zyclon |
@Steve2000 schauste bitte in deine Private Messages !! --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|