Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.04.2002, 16:28
Cyklop

Kann mir irgendjemand der ziemlich gute Ahnung vom Worldcraft und Levelbasteln mal seine Telefonnummer schreiben (an meine E-Mail) damit ich mich mal über einige Fragen unterhalten kann!!!! Ich bitte dringend um Hilfe! Danke im Vorraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.04.2002, 16:34
feigling

lol :D

Stell die Fragen doch einfach hier im Forum oder such danach mit der Forensuche.

--

002
05.04.2002, 17:08
Retro

Hier, ruf mich gleich an... 0190-666666

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
05.04.2002, 17:20
Cyklop

Späßchen gemacht Retro, hä?

Es ist umständlich meine PROBLEME hier zu texten weil sie sich auf mehrere Sparten beziehen (Texturen, Kompilieren...) und weil ich immer nur Oberflächliche Antworten erhalte die mich nicht weiter bringen!

--

004
05.04.2002, 17:25
Retro

Pech gehabt... wenn man auf eine so beschissene weise wie du fragt, kriegt man auch keine vernünftigen Antworten

Späßchen? Bei der zunehmenden Idiotie in diesem Forum kann einem wirklich das Lachen vergehen. Beschäftige dich selbst mit Worldcraft, Hammer oder was auch immer, aber erwarte nicht für jedes Problem Hilfe per Telefon. Es gibt genug Tutorials, gerade für den Anfang...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

Dieser Beitrag wurde am 05.04.2002 um 17:25 von Retro bearbeitet.
005
05.04.2002, 17:25
Saskia

aber dafür gibt es doch die unterschiedlichen Foren. Ich selbst poste hier fast nie, hab aber nur durch das lesen der anderen schon viel gelernt.

--

mfG

006
05.04.2002, 17:32
Onkel Dittmeyer

Privatlehrer gefällig?!
Sag wenigstens dass du nur die ICQ Nummer haben willst aber ich würde nie wem meine Tel Nummer geben!

--

007
05.04.2002, 17:53
Linga
Administrator

@Saskia: das ist vorbildliches verhalten!

@Steve2000: weil es probleme verschiedenster sorte gibt haben wir das forum in viele boards aufgeteilt - du kannst sehr wohl alle deine probleme hier unterbringen. etwas aussergewöhnlich deine bitte.

--

008
05.04.2002, 18:03
Cyklop

Nummer eins: Ich bin bestimmt kein Anfänger der mit einem Tutorial weiter kommt!
Nummer zwei: Ich finde zu meinem Problemen keine Lösung hier im Forum und habe auch schon einige Male reingeschrieben, und nachgesucht!
Nummer drei: ICQ Nummer wäre mir auch gefällig, wenn jemand Angst hat das ich mit seiner Telefonnummer irgendwas machen könnt!

@linga: Ja ist freilich außergewöhnlich

@retro: Man kann ja auch normal antworten und muss ja net gleich mit so beschissenen Antworten wie du kommen die nur zum streiten auffordern!

--

009
05.04.2002, 18:07
Cyklop

Ach ja, damit ich besser verstanden werde warum ich so ne beschissene Frage stelle:
Ich will nicht unbedingt warten bis jemand auf mein Posting hier antwortet weil es leider, wie ich öfters festgestellt habe meist länger dauert.
Außer es ist wieder so ne dämliche Frage wie meine bewertet wird, da regt sich jeder inerhalb von 5 Minuten drüber auf!

--

010
05.04.2002, 18:09
KhanRKerensky

Wenn die Fragestellung OK ist wird das Problem meist sehr flott beantwortet. ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

011
05.04.2002, 18:31
Retro

Solange du in verständlichen Deutsch und _ohne_ übermäßigen gebrauch von Satzzeichen auskommst und deine Frage vernünftig und nicht unverschämt ist, wird sich niemand drüber aufregen.

Die aufforderung zu "Privatunterricht" ist hingegen viel zu aufdringlich... wozu ist denn ein Forum da wenn nicht zum Fragen stellen?!

--

012
05.04.2002, 18:42
CN

@steve2k
retro sieht das schon richtig
und sowie saskia hab ja selbst ich mappen gelernt
(nagut n paar threads warens schon)

und wenn es tatsächlich sowas aussergewöhnliches ist (was ich nicht glaube)
dann poste es, damit auch andere daraus lernen können

aber auch noch jmd drängen zu antworten
sowas finde ich unverschämt...
keiner ist verpflichtig dir zu helfen
wenn ich das will (setzt kann voraus)
dann mach ich das von allein...

--

013
05.04.2002, 18:47
Cyklop

In welcher Form dränge ich denn jemanden zu einer Antwort?

--

014
05.04.2002, 19:05
no|champ

man retro du bist so ein .... naja ... lamer.
wenns dir hier nicht gefällt dann hilft es niemand wenn du dauernd reinschreibst dat alle so dumme fragen stellen. verschwinde einfach und such dir ein anderes forum. damit wäre allen geholfen.

@steve nummer ist vielleicht aufdringlich aber icq ist doch ok. ich sehe darin kein problem... ich glaube aber nicht dat ich dir weiterhelfen kann weil ich auch erst seit kurzem mappe und deine fragen anscheinend schwerer sind.

cu

--

If you find a bag of weed on the floor motherfucker,
What the fuck you gon do??
Pick it up, pick it up!!!
www.no.microbros.de

015
05.04.2002, 19:09
CN

nochamp
du merkst es nicht
retro hat verdammt recht
und willst du wissen was dabei rauskommt wenn du jemandem deine icq#
gibst?
dann wirste am ende beleidigt....
siehe auch in meiner sig (neo-noobies)

stell deine fragen im forum
1. lernen da alle dies vorher nich wussten was
2. fühlen sich andre nicht gestörrt...

--

016
05.04.2002, 19:09
Retro

Wenns dir nicht passt kannst du auch gerne gehen... es hält dich niemand hier.

--

017
05.04.2002, 19:15
zyclon

@Steve2000 cool down pm is raus°°

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

018
05.04.2002, 19:20
Cyklop

OK, dann fangen wir halt mal mit der richtigen Frage an (Entschuldigung an alle die sich an meiner oben gestellten Frage aufregen):

Ich habe bei meiner Map folgende Probleme:
Problem 1: Beim kompilieren der Map kommt folgende Fehlermeldung: Max_Patches... hab auch schon den Errorcode dazu gelesen, werde aber daraus nicht schlau! Ja, ich habe eine Box um mein Level gebaut, und das hatte ich schon davor gemacht und damals kam nicht dieser besagte Fehler!
Wie krieg ich nun diesen Fehler weg?
Problem 2: Wenn ich um das Level keine Box rumbau hab ich LEAKs im Level. Die Linie die durch Pointfile in HL erstellt wird läuft wild durchs Level und zeigt mir rein garnichts!
Problem 3: Drei Bilder:

http://www.x-d-sign.de/jpg/jes0000.jpg
http://www.x-d-sign.de/jpg/jes0001.jpg
http://www.x-d-sign.de/jpg/jes0002.jpg

Vielleicht gibt sich ja von allein schon die Fragestellung. Was muss ich anders machen damit die Objekte nicht durch die Himmelstextur scheinen?

Naja da wären zwar noch etliche andere Fragen, aber dazu müsst sich jemand mal die Map anschaun. Aber das wird wahrscheinlich auch wieder Protest aufrufen! Deswegen versuch ichs halt so!
Danke an no champ, das wenigstens einer mich versteht und an das gute glaubt! Ich will keinen in irgendeiner Weiße in ICQ beleidigen! Es sind halt bloß so Sachen mit dieser Map die sich schon ewig hinziehen und ich bald durchdrehe! Danke für eure Aufmerksamkeit!

--

019
05.04.2002, 19:24
Cyklop

@ben: Erläutere mir mal was pm heißen soll damit ich weiß was du meinst! Danke!

--

020
05.04.2002, 19:29
zyclon

pm= Private Messages

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

021
05.04.2002, 19:32
Retro

Na was sollte da der Auffand... das sind wirklich keine ungewöhnlichen Fehler!

MAX_PATCHES kommt wahrscheinlich von deiner Box ums Level. Du musst das Leak einfach finden! Half-Life's Linien sind zuverlässig. Du musst sie nur genau verfolgen. Probiers mal Ingame mit "noclip", ansonsten kannste im Map-Menü von Worldcraft auch "Load Pointfile" benutzen, dann siehste die Linie auch in Worldcraft und kannst die invalide Stelle leichter finden.

Das letzte lässt sich auch lösen. Du musst die VIS-Berechnung beeinflussen indem du HINT und SKIP Brushes setzt. Dazu gibts nen Artikel... nimm mal die Forensuche, unsere Quicklinks sind zZ. leider down :\

--

022
05.04.2002, 19:34
no|champ

ihr habt doch alle ein knall. wozu ist denn dat verdammte forum da??????
warum schaut ihr euch die threads an wenn ihr mit der einstellung reingeht nur zu meckkern weil man sowieso beleidigt wird. retro hätte auch schreiben können:
"ich glaube nicht dat dir jemand die telefonnummer gibt aber versuchs mal mit icq vielleicht klappt dat"
oder einfach gar nichts aber dat was er geschrieben hat ist schwachsinn.
sorry dat aus deinem thread sone diskussion geworden ist.
wie gesagt bei deinen problemen kann ich dir nicht helfen :-)

--

www.no.microbros.de

023
05.04.2002, 19:49
CN

champ wioe retro sagte
_du_ kannst gerne gehen wenn du willst

wir kommen nicht her um zu meckern
sondern um fragen zu beantworten
und wenn keine anständige frage gestellt wurde
dann regt man sich schonmal auf (unter andrem auch
weil man sich die mühe machen musste und auf den link geklickt hat ;))

@steve2k
das ist doch nix ungewöhnliches

links die beide fragen beantworten

http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_09-01.htm
http://www.thewall.de/paul/hint/
http://mapping.leprau.de/hint/index.html
http://www.thewall.de (für die die es nicht kennen)

--

024
05.04.2002, 19:56
no|champ

ja es mag ja sein dat die frage dumm gestellt wurde aber man muss ja nicht gleich so schroff antworten und sich dann noch drüber aufregen dat man dauernd beleidigt wird!
wem hilft dat weiter?
"hier ruf mich gleich an... 0190-666666"
toll...
sagt einfach dat er die probleme aufschreiben soll.
was weiss ich vielleicht kennt er sich nicht so lange aus mit foren.
ich bin hier auch nicht lange dabei. kann auch sein dat ich mich in einem monat drüber aufregen werde. ich versuche nur zu sagen dat der spruch von retro NULL gebracht hat!
sorry wenn du meinst dat steve danach wusste was er falsch gemacht hat...

--

www.no.microbros.de