.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.04.2002, 16:28 Cyklop |
Kann mir irgendjemand der ziemlich gute Ahnung vom Worldcraft und Levelbasteln mal seine Telefonnummer schreiben (an meine E-Mail) damit ich mich mal über einige Fragen unterhalten kann!!!! Ich bitte dringend um Hilfe! Danke im Vorraus. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.04.2002, 16:34 feigling |
lol :D Stell die Fragen doch einfach hier im Forum oder such danach mit der Forensuche. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.04.2002, 17:08 Retro |
Hier, ruf mich gleich an... 0190-666666 --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 05.04.2002, 17:20 Cyklop |
Späßchen gemacht Retro, hä? Es ist umständlich meine PROBLEME hier zu texten weil sie sich auf mehrere Sparten beziehen (Texturen, Kompilieren...) und weil ich immer nur Oberflächliche Antworten erhalte die mich nicht weiter bringen! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.04.2002, 17:25 Retro |
Pech gehabt... wenn man auf eine so beschissene weise wie du fragt, kriegt man auch keine vernünftigen Antworten Späßchen? Bei der zunehmenden Idiotie in diesem Forum kann einem wirklich das Lachen vergehen. Beschäftige dich selbst mit Worldcraft, Hammer oder was auch immer, aber erwarte nicht für jedes Problem Hilfe per Telefon. Es gibt genug Tutorials, gerade für den Anfang... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 05.04.2002 um 17:25 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 05.04.2002, 17:25 Saskia |
aber dafür gibt es doch die unterschiedlichen Foren. Ich selbst poste hier fast nie, hab aber nur durch das lesen der anderen schon viel gelernt. --mfG |
|
Profil || Suche |
|
006 05.04.2002, 17:32 Onkel Dittmeyer |
Privatlehrer gefällig?! |
|
Profil || Suche |
|
007 05.04.2002, 17:53 Linga Administrator |
@Saskia: das ist vorbildliches verhalten! @Steve2000: weil es probleme verschiedenster sorte gibt haben wir das forum in viele boards aufgeteilt - du kannst sehr wohl alle deine probleme hier unterbringen. etwas aussergewöhnlich deine bitte. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 05.04.2002, 18:03 Cyklop |
Nummer eins: Ich bin bestimmt kein Anfänger der mit einem Tutorial weiter kommt! @linga: Ja ist freilich außergewöhnlich @retro: Man kann ja auch normal antworten und muss ja net gleich mit so beschissenen Antworten wie du kommen die nur zum streiten auffordern! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 05.04.2002, 18:07 Cyklop |
Ach ja, damit ich besser verstanden werde warum ich so ne beschissene Frage stelle: |
|
Profil || Suche |
|
010 05.04.2002, 18:09 KhanRKerensky |
Wenn die Fragestellung OK ist wird das Problem meist sehr flott beantwortet. ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
011 05.04.2002, 18:31 Retro |
Solange du in verständlichen Deutsch und _ohne_ übermäßigen gebrauch von Satzzeichen auskommst und deine Frage vernünftig und nicht unverschämt ist, wird sich niemand drüber aufregen. Die aufforderung zu "Privatunterricht" ist hingegen viel zu aufdringlich... wozu ist denn ein Forum da wenn nicht zum Fragen stellen?! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
012 05.04.2002, 18:42 CN |
@steve2k und wenn es tatsächlich sowas aussergewöhnliches ist (was ich nicht glaube) aber auch noch jmd drängen zu antworten |
|
Profil || Suche |
|
013 05.04.2002, 18:47 Cyklop |
In welcher Form dränge ich denn jemanden zu einer Antwort? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 05.04.2002, 19:05 no|champ |
man retro du bist so ein .... naja ... lamer. @steve nummer ist vielleicht aufdringlich aber icq ist doch ok. ich sehe darin kein problem... ich glaube aber nicht dat ich dir weiterhelfen kann weil ich auch erst seit kurzem mappe und deine fragen anscheinend schwerer sind. cu --If you find a bag of weed on the floor motherfucker, |
|
Profil || Suche |
|
015 05.04.2002, 19:09 CN |
nochamp stell deine fragen im forum |
|
Profil || Suche |
|
016 05.04.2002, 19:09 Retro |
Wenns dir nicht passt kannst du auch gerne gehen... es hält dich niemand hier. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
017 05.04.2002, 19:15 zyclon |
@Steve2000 cool down pm is raus°° --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
018 05.04.2002, 19:20 Cyklop |
OK, dann fangen wir halt mal mit der richtigen Frage an (Entschuldigung an alle die sich an meiner oben gestellten Frage aufregen): Ich habe bei meiner Map folgende Probleme: http://www.x-d-sign.de/jpg/jes0000.jpg Vielleicht gibt sich ja von allein schon die Fragestellung. Was muss ich anders machen damit die Objekte nicht durch die Himmelstextur scheinen? Naja da wären zwar noch etliche andere Fragen, aber dazu müsst sich jemand mal die Map anschaun. Aber das wird wahrscheinlich auch wieder Protest aufrufen! Deswegen versuch ichs halt so! |
|
Profil || Suche |
|
019 05.04.2002, 19:24 Cyklop |
@ben: Erläutere mir mal was pm heißen soll damit ich weiß was du meinst! Danke! -- |
|
Profil || Suche |
|
020 05.04.2002, 19:29 zyclon |
pm= Private Messages --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
021 05.04.2002, 19:32 Retro |
Na was sollte da der Auffand... das sind wirklich keine ungewöhnlichen Fehler! MAX_PATCHES kommt wahrscheinlich von deiner Box ums Level. Du musst das Leak einfach finden! Half-Life's Linien sind zuverlässig. Du musst sie nur genau verfolgen. Probiers mal Ingame mit "noclip", ansonsten kannste im Map-Menü von Worldcraft auch "Load Pointfile" benutzen, dann siehste die Linie auch in Worldcraft und kannst die invalide Stelle leichter finden. Das letzte lässt sich auch lösen. Du musst die VIS-Berechnung beeinflussen indem du HINT und SKIP Brushes setzt. Dazu gibts nen Artikel... nimm mal die Forensuche, unsere Quicklinks sind zZ. leider down :\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
022 05.04.2002, 19:34 no|champ |
ihr habt doch alle ein knall. wozu ist denn dat verdammte forum da?????? If you find a bag of weed on the floor motherfucker, |
|
Profil || Suche |
|
023 05.04.2002, 19:49 CN |
champ wioe retro sagte wir kommen nicht her um zu meckern @steve2k links die beide fragen beantworten http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_09-01.htm |
|
Profil || Suche |
|
024 05.04.2002, 19:56 no|champ |
ja es mag ja sein dat die frage dumm gestellt wurde aber man muss ja nicht gleich so schroff antworten und sich dann noch drüber aufregen dat man dauernd beleidigt wird! If you find a bag of weed on the floor motherfucker, |
|
Profil || Suche |
|