Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
27.09.2000, 15:12
Endbringer

Ich hab rausgefunden, wie man die camera wieder auschalten kann. Bei trigger_camera musst du unter flags "freeze player" aussschalten und "hold time" auf 0 stellen. Beim button musst du unte flags noch "toggle" wählen. Dann müsste es eigentlich funzen.

--

[c=red]Endbringer[/c]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
27.09.2000, 15:19
Endbringer

Ich muss mich verbessern:

Bei "hold time" solltest du nicht 0 sondern eine möglichst hohe Zahl, z.B. 100 wählen.

--

[c=red]Endbringer[/c]

027
27.09.2000, 17:24
Term

Feinifein! Werd's gleich mal testen...

@Linga: na Du erzählst hier doch ständig was von Leveldesign für Spielefirma und so. Irgendeine Engine werdet Ihr dafür ja wohl verwenden und die von HL wird es ja nicht sein, oder? :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

028
27.09.2000, 17:28
Term

Aaaah, mir fällt schon das Hauptproblem ein bevor ich es teste: wenn ich den Spieler NICHT festnagle (freeze player), dann reicht schon ein kleiner Druck auf eine Cursortaste um ihn vom Button wegzubewegen. Und wenn die Hold Time dann auf 100 steht, muß er sich das Ding elend lang angucken :( Aber ich kann ja die Hold Time so lassen wie sie ist und wenn er sich dann versehentlich wegbewegt, muß er halt 15 Sekunden warten. Hm, mal testen...

--

029
27.09.2000, 20:47
Linga
Administrator

verstehe nicht ganz was du meinst term, aber wir verwenden ne eigene engine. reden drüber darf ich auch noch nicht gross. fakten sind jedochd as diese schneller als die q3 engine ist und unbegrenzte sichtweiten durch eine neue sichtbarkeitsroutine möglich sind (keine leafs zur berechnung des sichtbarkeitsbereicht nötig) auch die grafischen effekte sind mehr und bessere, mehr filter etc. halt besser als q3:) infos dazu gibts frühstens in 4-8 wochen. jedenfalls ist die technik revolutionär, hat nix mit unreakl engine und nix mit hl engine gemein, war eine krasse umstellung für mich:)

--

030
27.09.2000, 21:38
Term

Na siehste. Genau das meinte ich, Du hast hier in letzter Zeit öfter mal was von Eurer Engine erwähnt, von wegen daß die Vorteile gegenüber den Quake-Engines hätte und nun freu ich mich drauf, mal was zu sehen :)

--