Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
26.10.2004, 09:19
WareWolf

skins sehen echt billig aus, wie mit Wasserfarben in 5 mins hingeklatscht =)
da waren die Burschen in HL noch grausliger:
zum Vergleich

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

Dieser Beitrag wurde am 26.10.2004 um 09:27 von WareWolf bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
26.10.2004, 13:03
Rapsyx

dann sind die skins von doom etc auch mit wasserfarben in 5min hingeklatscht :P

--

052
26.10.2004, 14:31
Grim_Reaper

Warum hab ich immer das Gefühl, dass alle ständig neue Gründe erfinden um hl2 runterzumachen?
Freut euch doch einfach auf das beste Spiel seit langen und gut ist...

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

053
26.10.2004, 14:40
gerk

Man braucht keine Gründe erfinden, denn die sind schon da. >:D

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

054
26.10.2004, 14:45
Infi

Zitat:
Pr0tector postete
Zitat:
Infi postete
(wissenschaftler zombie, barney zombie, soldier zombie)
In OP4 und anderen Mods vielleicht, aber nicht in HL1.
hl1 besteht aus hl-op4-bs :P

--

055
26.10.2004, 17:15
Rapsyx

da kann man drüber streiten ;)

--

056
26.10.2004, 17:42
Grim_Reaper

quatsch. Es gibt keine großen Aspekte, die den Spielespaß von Hl2 bremsen würden.
Die Texturen von den Zombies sind weniger schlecht/gut als von anderen aktuellen titeln und/oder anderen models von hl2.
Und das mit der online installation ist ja nun wirklich nix schlimmes.
Das ist doch für die Steam Hasser nur wieder n hingeworfenes Fressen, damit sie sich wieder einmal drüber ausheulen können.
Wer heutzutage noch nichtmals ein 56k modem besitzt, der wird wohl auch keinen guten Rechner zum spielen besitzten.

--

057
26.10.2004, 22:10
unleash

die zombies sind trotzdem erbärmlich
das in einem atemzug mit d3 zu nennen grenzt an blasphemie und sollte sofort bestraft werden

--

ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet..
by WW
to iterate is human, to recurse, slow!

058
26.10.2004, 22:41
Acumen

wenn du nur mal lesen würdest, was du da so schreibst.
"erbärmlich".
ich hoffe, dass du nie hl2 auf deinem rechner zum laufen kriegst. Wer so mit Kritik um sich schmeißt, gehört ja fast schon an den vom Doktor vorgeschlagenen Pranger gestellt. Superlativ is dir ja aber zum Glück nicht fremd. Grim_Reaper hat zu 100% Recht.
Is halt leider so - hauptsache gegen den Strom schwimmen, völlig egal wie lustig und unhaltbar der Post/die geäußerte Kritik ist.
Meine Güte, ein Zirkus is das, das ist nicht mehr feierlich.

--

059
26.10.2004, 23:32
CN

der meinung bin ich auch
mal wird über spiele mit "schlechter" grafik hergezogen, mal werden sie in schutz genommen, "weils auf den spielspass ankommt"

--

060
27.10.2004, 17:19
xenomeliteforce

also jeder, der sagt, HL2 sieht ja ach so scheisse aus, soll aber bitte nicht daherkommen und HL1 bzw. andere ältere Games zocken.

Der Grund warum die meisten Leute HL2 kaufen werden ist nicht die Grafik.
Es ist die Physik, die Story, die Atmosphäre, die neuen Möglichkeiten im Gegensatz zu HL1, ...
Und die genannten Dinge kommen auf Screenshots nur sehr undeutlich rüber. Wartet es mal ab, ihr werdet auch noch eines Tages dahinter kommen, dass Grafik nicht alles ist. Spätestens dann, wenn ihr selbst mal an nem Game sitzt...

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

061
27.10.2004, 17:30
Acumen

Noja, aber die Grafik ist sehr wohl im sehr guten Bereich. Auf den bisher offiziell veröffentlichten Bildern sind warum auch immer nicht gerade die besten Sachen gezeigt worden. Aber den Zombie-Skin als "erbärmlich" zu bezeichnen, entzieht sich wohl jeder Diskussions-Grundlage.
Manche reden echt daher, als würden die ein Spiel mit einer Grafik verkaufen, das dem des SNES gleicht und das ist einfach Humbug. Die HL2-Grafik ist sehr wohl sehr gut und konkurrenzfähig und darüber hinaus gibts noch die ganzen Dinge, die der Mann da über mir angesprochen hat, oben drauf.

edit: warewolf ich hab eigentlich spezifisch den post von unleash gemeint..beispielsweise. aber geht ja durchaus so weiter, nicht nu in diesem thread. is meiner meinung nach halt einfach lächerlich, weil z.b. die bilder in der pcgames ham ein ganz schöne kaliber. man kann auch nicht sagen, dass in doom3 alles von vorne bis hinten supertoll war. das schatten-/lichtsystem is dufte, aber es gibt genug stellen, wo es weniger schön aussah...oder wo ein gegner weniger toll war.

--

Dieser Beitrag wurde am 27.10.2004 um 21:01 von Acumen bearbeitet.
062
27.10.2004, 19:04
WareWolf

hoffentlich habt ihr da nichts durcheineandergebracht. Ich bezog mich eigentlich auf Post#43, dort wurden 3 Bilder gezeigt und gesagt, daß die nicht so dolle wären. Ich antwortete dann nur, daß die Pics doch ganz OK wären, *lediglich* die Zombieskins etwas lächerlich rüberkämen (guckt mal auf die gelben Innereien). Ich hatte grad nichts zu tun (auf Arbeit :D) und hab 2 Bilder dazu gepostet. Irgenwie finde ich die HL Typen grusliger als die "neuen". Natürlich ist die Grafik von HL2 super!
Vielleicht sind ja einige Skins nur noch Platzhalter..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

063
27.10.2004, 19:39
xenomeliteforce

dann bring mal nen Wissenschaftler um und mach ihnzum Zombie.
Dann sehen wir, ob die mit dem Skin Recht haben oder nicht...

Sowas nennt man künstlerische Freiheit. Bei HL2 ist es egal ob die gruslig sind oder nicht (wobei das bei Doom3 natürlich vollkommen anders ist. Würde da ein Monster so aussehen, dann würde das Feeling verloren gehen.).

Außerdem:
Wenn dir der Zombie nicht gefällt:
Es liegt bei HL2 ein Modeling-Programm bei, bzw. es gibt nen Link dazu und dann kannste dir dein Gruselmodell selber machen :)

Die Möglichkeit bietet HL2 zum Glück ja.

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

064
27.10.2004, 20:21
Rapsyx

Ich möchte ja keine werbung machen, aber wenn jemand von hl2 noch irgendwelche print tests braucht, die neue pcgames ist gut.

--

065
27.10.2004, 21:04
Damocles

In der Gamestar ist kein Test drin :D

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

066
27.10.2004, 23:36
Rapsyx

Pcgames sagt, sie hätten den exklusiv test in deutschland, weil nur ein verlag ausgesucht wurde von valve.

gamestar strickt sich das jetzt so für die leser zurecht, dass sie keine tests direkt bei valve durchführen wollten, und deshalb abgelehnt haben. :D

--

067
28.10.2004, 01:16
Grim_Reaper

Zu den Zombies fällt mir grad was ein:
"can you imagine what the next stage of mutation looks like?"

Das einzige was mir persönlich an den zombies bei hl1 besser gefällt, sind die langen Finger/Krallen whatever

--

068
28.10.2004, 02:43
Tubgirl

Zitat:
da waren die Burschen in HL noch grausliger:
Also, dass die HL1-Zombies wahrlich "grauslig" aussehen, das ist nicht zu bestreiten.

Zitat:
das schatten-/lichtsystem is dufte, aber es gibt genug stellen, wo es weniger schön aussah
Aber hallo! Dachte schon, ich sei der einzige auf diesem Planeten der dieser Ansicht ist.

--

Dieser Beitrag wurde am 28.10.2004 um 02:43 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
069
28.10.2004, 11:58
unleash

Zitat:
Acumen postete
wenn du nur mal lesen würdest, was du da so schreibst.
"erbärmlich".
ich hoffe, dass du nie hl2 auf deinem rechner zum laufen kriegst. Wer so mit Kritik um sich schmeißt, gehört ja fast schon an den vom Doktor vorgeschlagenen Pranger gestellt. Superlativ is dir ja aber zum Glück nicht fremd. Grim_Reaper hat zu 100% Recht.
Is halt leider so - hauptsache gegen den Strom schwimmen, völlig egal wie lustig und unhaltbar der Post/die geäußerte Kritik ist.
Meine Güte, ein Zirkus is das, das ist nicht mehr feierlich.
du argumentierst wie ein kleines kind.
eigentlich argumentierst du gar nicht sondern suchst irgendwie nur streit.
wieso sollte ich das bedürfnis haben gegen den strom zu schwimmen? interessant, dass du diese behauptung offensichtlich von meiner äußerung ableitest, die zombies sähen schlecht aus.
imho sahen die zombies in hl1 noch besser aus. an dem "trotzdem" hättest du auch sehen können dass sich meine äußerung nicht unbedingt auf die gesamte grafik bezieht.
durch objektivität scheinst du aber sowieso nicht zu bestechen...
im allgemeinen finde ich es mühselig sich über die grafik von hl2 zu unterhalten, da sie ingame sowieso komplett anders rüberkommen wird.
außerdem sollte man bedenken für wann der eigentliche release geplant war(leak).
desweiteren finde ich diese stasi methoden redakteure einzuladen und das spiel nur vor ort und unter beobachtung zu testen sehr fragwürdig
(das war übrigens bei ut2k4 und d3 genauso)...

--

ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet..
by WW

Dieser Beitrag wurde am 28.10.2004 um 11:59 von unleash bearbeitet.
070
28.10.2004, 12:14
Acumen

soso. Wenn du meinst, diese Skins unbedingt als "erbärmlich" bezeichnen zu müssen, kann ich das nicht verstehen, weil sich das jeglicher Grundlage entzieht.
Wenn du den Skin von einem Spiel wie "Hanfbaron" als erbärmlich bezeichnest nur zu, sowas kann man sagen, denn das sieht dann auch wirklich sehr schlecht, aber das da oben ist nun mal nicht "erbärmlich". Ist mir völlig egal, wie toll du mit Worten jonglieren kannst und meine kindischer Ader entdeckt hast, dieser Skin ist definitiv alles andere als erbärmlich.
Davon abgesehen, hab ich nur von deiner Aussage auf weitere Dinge, die hier mal so vom Stapel gelassen wurden, gefolgert. Mir is es auch ehrlich gesagt zu blöde, mit so einem skilled-h0schi zu streiten, weil ich eh viel zu dumm bin um meine Argumente hübsch nett artikuliert zu verpacken. Also belassen wir es einfach dabei, dass du gewonnen hast und Bescheid weißt, zu Recht ! Dein Artikulizierungslevel ist hoch und du hast einfach die viel besseren Argumente aus der Kiste gezogen.

--

071
28.10.2004, 13:12
unleash

höre ich da leise ironie in deinen worten? ;)
ich hatte nicht vor mit dir zu streiten. ich wollte nur ein paar mißverständnisse klären.
meiner meinung nach sieht der skin wirklich grauenhaft aus. irgendwie lieblos. schade gerade deshalb weil die grafik sonst eher einen gelungen eindruck macht.
gerade den vergleich von warewolf finde ich ziemlich krass, da das neue model+skin im bezug auf das aus hl1 einen rückschritt macht.
wenn du das nicht so siehst, gut... aber du musst dich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen. hl2 ist doch kein heiligtum, es ist ein spiel

--

by WW

072
28.10.2004, 13:45
Tubgirl

Zitat:
hl2 ist doch kein heiligtum, es ist ein spiel
Das zählt nicht. Normalerweise darf man hier keinen Buchstaben gegen die allumfassende Perfektheit von Doom 3 schreiben ohne dass einen die ID-Priester heimsuchen. Daran sollte man sich also schon gewöhnen.

Und ich persönlich finde es eigentlich ganz gut, dass bei dem neuen Zombie z.B. der Arm nicht mehr diese Verzerrungen äh, Details der Half-Life 1-Gesellen hat. Aber das bin ja nur ich :(

--

073
28.10.2004, 18:54
laber

Zitat:
das in einem atemzug mit d3 zu nennen grenzt an blasphemie und sollte sofort bestraft werden
Zitat:
..dass sich meine äußerung nicht unbedingt auf die gesamte grafik bezieht.
..
Zitat:
..desweiteren finde ich diese stasi methoden redakteure einzuladen..sehr fragwürdig
Zitat:
..(leak).
..
Zitat:
..model+skin im bezug auf das aus hl1 einen rückschritt macht.
da spricht jemand der ahnung hat, jawoll.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Dieser Beitrag wurde am 28.10.2004 um 18:55 von _laber bearbeitet.
074
29.10.2004, 09:36
unleash

aha der große meister hat gesprochen oder wie?
wo habe ich denn keine ahnung?

--

by WW