Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
16.11.2004, 18:35
Rapsyx

Wtf, wie wo, schon 18.35? :O

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
16.11.2004, 19:56
K-Putt

Noch jemand außer mir der das Ravenholme Kapitel gehasst hat? :/

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

102
16.11.2004, 20:13
Rapsyx

*handheb*

--

103
16.11.2004, 20:17
Acumen

ja um, dann erzählt doch mal warum :D
ich nehme gerne spoiler in kauf, weil ich spiels eh net :)
los los *hörenwill*

--

104
16.11.2004, 20:23
K-Putt

### SPOILER!!! ###

Wegen den mutierten Mutanten :D
Ne im Ernst, in / ab dem Kapitel gibts modifizierte Headcrabs, die unheimlich schnell sind, und einen Headcrab-werfenden Zombie.

Die modifizierten Headcrabs haben lange, dürre Beine, und sowas kann ich nicht ausstehen, ich hasse langbeinige Viecher ;)
Noch dazu halten die Locker mal nen Schuss aus der Shotgun aus :/

Überhaupt ist das Kapital im "Horror Streifen" Stil gehalten, alles düster, schnelle kreischende Gegner...nicht gut für meine nerven.

[edit]
Hat aber auch gute Seiten, z.b. die Motoren mit Rotorblatt oben drauf, macht Spaß die Zombies / Kisten / Healthpäckchen da reinzuwerfen.

[edit2]
Ich warte nur auf die ersten "Meine erste hl2 Map" threads, die aus nem Rotor und 184 Gegnern bestehen.
Obwohl, Rotor + Alyx....hrhr

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

Dieser Beitrag wurde am 16.11.2004 um 21:17 von K-Putt bearbeitet.
105
16.11.2004, 20:29
Acumen

oi mutierte mutanten. ich hoff da gibts nen cheat um da süße knubbelviecher draus zu machen, sonst hab ich dann weder den ersten noch den 2. teil gespielt. :/

Ai ich bin mal gespannt, was ich in den nächsten Tagen noch so an Screens finden wird. Das sieht so schnucklig aus :D
Hoffentlich gibts auch noch en paar Gameplay-Videos. Nach all dem Theater will ich dann wenigstens das sehen :)

--

106
16.11.2004, 20:45
Term

Leeeeeute!!! Macht doch bitte ein dickes "SPOILER!!!" vor Eure ausschweifenden Gameplay-Kommentare. Ich bewerf immer noch in der Trainstation Combines mit Abfall (weil's so'n Spaß macht :)) und will echt nix wissen über alles, was nach Minute 1 passiert. Das mit den Headcrabs ist jetzt zwar noch nicht sooo wild, aber sowas entdecke ich doch lieber selber anstatt hier versehentlich drüber zu lesen.

Also, "Spoiler Warning!!!" drumrum und alle können weiterhin glücklich die Threads verfolgen.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

107
16.11.2004, 21:08
Acumen

ich hab spoiler geschrieben !
nur halt in klein :)
warum guckst du auch ins Forum O_o
Du wolltest doch Hl2 spielen und zwar ohne Online zu sein.. :)

--