.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2008, 17:46 Eddy_Price |
Hoffe ich bin im richtigen ordner für das problem... Ich weiss es gibt schon zu viele threats mit diesem titel, aber sowas wie bei mir hab ich noch nie gelesen: Ich bin jetzt ca. ein halbes Jahr offline, hatte aber nie Probleme meine steam spiele zu nutzen (hab fleißig für HL2 gemappt). Dann von einen tag auf den anderen ging garnichts mer, obwohl ich nichts an meinen einstellungen verändert habe. Nun gut, ich überprüfe meine einstellungen (den haken bei dont save account information und so) stelle fest das alles beim alten ist, starte steam neu und ... nichts. jetzt kann ich nichtmal steam öffnen. Er sagt irgendwas von steam ist nicht nutzbar bis ich eine internet verbindung habe. Aber ich hab doch nichts an meinen einstellungen verändert... Also meine frage: gibt es eine datei, oder patch mit dem ich das fixen kann (natürlich nix illegales ;)) oder muss irgendwen mit wireless internet auf einen cafe einladen? Ich versteh es ja das man C:SS ,sozusagen als gratisbeilage zu HL2 ,nicht offline spielen kann, aber wenigstens HL2, für das ich damals imerhinn 60 € bezahlt habe ist eine frechheit. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2008, 17:51 Arzual |
das hatte ich auch mal, wenn ich steam starten wollte ohne Inet zu haben. Sofern kein Inet vorhanden ist, einfach bei irgendnem Kumpel nachfragen ^^ Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts! |
|
Profil || Suche |
|
002 28.12.2008, 17:54 Bluthund |
Ich verweise mal hierauf: Hast du irgendwas getan, was einen dieser drei Registry-Schlüssel geändert haben könnte und damit deinen Logon invalidiert hat? Falls ja, musst du dich einfach nocheinmal online einloggen und kannst dann wieder offline arbeiten spielen (CS:Source funktioniert im Normalfall auch offline). --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 28.12.2008 um 17:56 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2008, 18:00 Eddy_Price |
Wow, ihr seid schnell! Wie gesagt habe ich (zumindst bewusst) nichts verändert, oder gelöscht. Naja wid sich schon was finden lassen. Danke für die schnellen antworten mfg eddy -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.12.2008, 22:10 teido |
was ist den auch so schlimmes dabei mit seinem pc eben online zu gehen? |
|
Profil || Suche |
|
005 28.12.2008, 22:15 Arzual |
Vermutlich liegt die Problematik daran, das er local kein Internet hat ^^ nur sone vermutung --Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts! |
|
Profil || Suche |
|
006 28.12.2008, 23:58 Eddy_Price |
Ja, das ist das problem! ich hab keine internet vebindung zuhause ...nichtmer. aber es hat ja alles offline geklappt, darum versteh ich auch nicht wo das problem liegt. Jetzt muss ich einen kumpel auftreiben der einen kabellosen internet anschluss hat, damit ich wenigstens 5 minuten online gehen kann um mich in steam anzumelden... Mann, steam is echt sch... lecht organisiert! --Dieser Beitrag wurde am 28.12.2008 um 23:59 von Eddy_Price bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 29.12.2008, 02:15 PotKinRot |
Das der Offlinemodus gerne spackt, kann ich bestätigen. Sobald irgendein ausserplanmässiges Ereignis eintritt (Absturz o.ä.), kommt nach dem Neustart beim Auswählen des Offlinemodus die (ziemlich blödsinnige) Meldung "Could not connect to Steam Network bla bla". Kommt mir fast so vor, als müsste Steam jeden Absturz gleich "zu Hause" melden. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 29.12.2008, 03:03 Arzual |
wer weiß ^^ Valve is everywhere. --Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts! |
|
Profil || Suche |