Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.02.2007, 15:40
nates

Verkürtzte Verfassung:

ich weiß nicht mehr mein Steam PW nicht mehr und die geheime antwort weiß ich auch nicht mehr (,weil ich mein pw nie angeben musste)aber egal.......

ich will das spiel von steam an meinem pc spielen, aba es ist an einem anderem pc und dazu brauch ich logicherweise mein PW

die steam geschäftsleitung konnte mir auch nicht weiterhelfen :-(

also eine "GANZ GOßE BITTE AN EUCH" könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen???

--

www.starslash.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2007, 15:59
Nilez

uhm... okay das ist natürlich ziemlich schlecht gelaufen. Versuch mal ganz stark dich zu erinnern denn eine andere möglichkeit gibt es wohl nicht. Darum immer das Passwort aufschreiben xD

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

002
02.02.2007, 17:05
nates

ich hab schon alle möglichen PW´s ausprobiert aba keins war das richtige. ich kann es auch nur spielen, weil ich steam unter auto-start habe. *is schon ne lustige sache die da passiert ist*

ich hoffe ich bekomme weitere ideen die ich asprobieren kann

--

www.starslash.de

003
02.02.2007, 17:25
Nilez

Wurde evtl. dein Acc gehackt? Wenn keines deiner Pw's geht könnte es daran liegen...

--

DeviantART

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2007 um 17:25 von Fl4k bearbeitet.
004
02.02.2007, 20:40
armagaddon

wird das passwort auf deinem anderen pc gespeichert?fals ja, lad die ein toll herunter das aus den sternchen den text rausholt. sowas nennt sich glaub ich "password revealer" oder sowas ;)

--

if (1==0) echo "Designed for Windows Vista";

005
02.02.2007, 21:23
nates

ich habe sowas was die **** entziffert ((PantsOff) extra runtergeladen), aber das geht auch nicht bei jedem programm. damit es funzt muss muss ich die ****** sehen wie bei icq - da gehts -. und ich glaube das das in steam sowieso nicht geht.

gehackt ist es auch nicht(denke ich), weil ich immernoch so heiße wie vorher. und sie typen von steam kann ich auch nicht mehr leiden. ich würde mich gerne mit einem von denen in "Deutsch" "unterhalten".

ich hoffe ich bekomme weitere ideen die ich asprobieren kann

--

www.starslash.de

006
03.02.2007, 01:10

schonmal auf die idee gekommen dass der ranz dein passwd irgendwo gespeichert hat?
registry waere zb nen erster ansatz

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

007
03.02.2007, 11:31
Gravok

Soa,
nach kurzer Analyse des Steam startups, bin ich zu der Meinung gelangt, dass steam das Passwort aus der "clientregistry.blob" im root Verzeichnis des Steam ordners holt. Jeedoch, ist sie net als plaintext in der Datei. Also bin ich mir da nich ganz so sicher ^^

--

23 - Nichts ist so wie es scheint

008
03.02.2007, 15:14
nates

@ default:

ich hab von steam diesen link bekommnen: http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/acct_new.php

da soll ich z.B. meine e-mail adresse angeben, aba die meinen dann, dass es diese e-mail schon gäbe - mit einer hat es dann funzt, aber dann sollte ich die kästchen mit dem "rotem ^"ausfüllen, aber die waren schon ausgefüllt ~.~ Ich weiß jetzt nicht was ich da machen soll und habe angst nochmehr falsch zu tun.

Was ist "ranz"?

@ Gravok:

ich habe nach dem "clientregistry.blob" suchen lassen und habe 9 gefunden und alle hatten den selben namen.

Was soll ich jetzt tun?
Ich habe mir überlegt ein programm runterzuladen, das .blob datein öffnen kann,weil ich dieses Dokument nicht öffnen kann. Aber wo bekomme ich das her?
Ich hoffe ich bekomme weitere Ideen die ich ausprobieren kann.

--

www.starslash.de

009
03.02.2007, 16:16

is doch ideal, dann brauchst du nur dein "blob" auf den anderen pc kopieren und muss dir dein passwd wieder nich merken

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

010
03.02.2007, 17:05
rawe

Wenn Steam merkt das von wo anders auch in den Account eingeloggt wird fliegt man raus und es will das Passwort haben, ist ungünstig wenn mans, wie du, vergessen hat.

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

011
03.02.2007, 17:58
nates

mist, und ich habe misch schon sooooooo gefreut :-(
na- zum glück habe ich mir damit zeit gelassen.

thx an alle die mir ihre ideen gepostet haben aber...

...Ich hoffe ich bekomme weitere Ideen die ich ausprobieren kann.

--

www.starslash.de

012
03.02.2007, 18:13

solange nicht 2 rechner gleichzeitig den gleichen acc nehmen sollte das passen

--

013
03.02.2007, 18:15

Quellcode:Steam password decoder 0.1 (steampwd)
experimental tool for decoding the password stored in the local ClientRegistry.blob file
The password is encrypted using a key composed by 3 registry values which are unique for each computer so you can't recover the password located on other PC:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ProductId
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Cryptography\MachineGuid
HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Half-Life\Settings\io
The steam.dll file included is EXACTLY the same of some Steam versions ago, not altered or modified, just the original one. If you want to use a newer or different steam.dll file you must also modify the offset called by the program (1.0?)
http://aluigi.altervista.org/pwdrec.htm

--

014
03.02.2007, 19:17
nates

ich hab mal auf den link geklick, aba wei auch nicht was ich damit anfangen soll-bitte um aufklärung
was soll mir der Qellcode sagen?

--

www.starslash.de

015
03.02.2007, 19:21
rawe

Habs vorher ausprobiert - funktioniert 1a

machs am besten so:

erstelle in deinem Steam-Verzeichnis einen Unterordner, darein kommen die Files aus dem steampwd.zip, dann erstellst du ne Verknüpfung zur steampwd.exe im gleichen Verzeichnis und fügst ../ClientRegistry.blob hinten an den Aufruf an (geht natürlich auch über command oder ein batch-script).

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

Dieser Beitrag wurde am 03.02.2007 um 19:23 von rawe bearbeitet.
016
03.02.2007, 23:04
Gravok

Hey leute, ich würde net irgendwelche Programme mein steam paswort auslesen lassen, aber macht was ihr für richtig haltet...

--

23 - Nichts ist so wie es scheint

017
04.02.2007, 01:12

du hast auch keine ahnung wer "Luigi Auriemma" ist

--

018
04.02.2007, 12:00
Oberchecker

Zitat:
Gravok postete
Hey leute, ich würde net irgendwelche Programme mein steam paswort auslesen lassen, aber macht was ihr für richtig haltet...
Na und so weiß er´s ja auch nicht.

Aber Brute du hast doch auf deinem neuen Pc eienen neuen Account(weiß ich halt) und nun willst du deinen alten Account von deinen alten Pc auch benutzen, also paralell?! ich würde mal sagen wenn du das "Blob" kopierst löscht du auch die daten deines alten accounts|sehe ich das so richtig?

--

019
04.02.2007, 16:48

wenn du mal den text von Auriemma verstanden, oder zumindest gelesen haettest, wuesstest du dass der blob mit 3 key teilen aus der registry verschluesselt ist.

dem passwd teil liegt sogar der code bei ...
ihr habt doch echt ein an der klatsche, cracks aus irgendner quelle wird immer direkt vertraut, aber wenn das mal seriös ist, und zur reproduzierbarkeit sogar der quellcode beiliegt, muss das sofort suspekt sein ...

http://aluigi.altervista.org/adv.htm, der mann hat eine so gute reputation, dass mann seinem kram blind trauen kann, also nutz es oder kauf dir hl neu.

--

020
05.02.2007, 01:42
oxff

Oder compilier den SRC einfach selber, der ist dabei.

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

021
05.02.2007, 13:12
Damocles

Öhm...
wie funktioniert das?
Also wenn ich "../ClientRegistry.blob" ranhäng kommt ne Fehlermeldung.

Und irgendwie steht in dem DOS-Fenster nix wirklich hilfreiches, ich kann dann auch nur enter drücken und dann schliesst es sich.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

022
05.02.2007, 14:03
oxff

Windows hat da so ein Expertenfeature, du musst deine ClientRegistry.blob einfach per Drag & Drop in's ``DOS-Fenster'' / auf die .exe ziehen.

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

023
05.02.2007, 15:36
Nilez

K, beim kumpel funzt es so wie OxFF es beschrieben hat, allerdings bekommt er die Meldung "Password not found"... scheinbar hat er "passwort auf diesem Computer nicht speichern" bei Steam aktiviert gehabt. Er hat auch schon sein PW seit Wochen vergessen... gut ist schonmal das es so funktioniert wie OxFF es beschrieben hat, wenn ich was neues rausfinde sag ich bescheid :D

--

DeviantART

024
05.02.2007, 17:43
Damocles

Zitat:
Fl4k postete
K, beim kumpel funzt es so wie OxFF es beschrieben hat, allerdings bekommt er die Meldung "Password not found"... scheinbar hat er "passwort auf diesem Computer nicht speichern" bei Steam aktiviert gehabt. Er hat auch schon sein PW seit Wochen vergessen... gut ist schonmal das es so funktioniert wie OxFF es beschrieben hat, wenn ich was neues rausfinde sag ich bescheid :D
Same here, danke trotzdem.

Obwohl ich hundert pro das PW gespeichert hab.

Naja, ist nicht das erste mal, aber ich hab keine Lust mich schon wieder mit dem Support auseinanderzusetzen :(
Ich sollte ne Standardmail aufsetzen...hat net jemand Lust das für mich zu machen? ;)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.