.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 20.08.2002, 18:57 Megge |
Jeff, fühlst du dich als Admin ? |
|
Profil || Suche |
|
026 23.08.2002, 19:47 Der Effektemacher |
lol, ja, Jeff ist ein Pseudoadmin, ist doch auch was cooles :D. --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
027 23.08.2002, 22:11 Fraghunter |
"Ich finde Retro und feigling haben vollkommen Recht." bezieht sich das etwa auf mich? *büseschau* ;-) --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
028 23.08.2002, 22:38 CN |
dann geh gleich kacken english is fürs mappen/coden/... ein muss geh gleich mit und druckt euch schonmal die tuts aus.. denn das kann dauern bis ihr fertig seid entweder man lernts jetzt oder NIE wenn ihr euch nicht an die regeln haltet dann gibs eben nen ban wenn ich hier was zu sagen hätte... das muss strenger ablaufen hier, weil die leute das einfach nich kapieren tuts lesen forensuche richtiges board finden das sind die 3 grundregeln VOR dem posten und es ist kack egal wie lang es dauert um so eine frage zu beantworten: es geht ums prinzip nur weil du erst 12 bist trifft das nicht auf dich zu, oder wie? dran arbeiten kann jeder, ergebnisse zählen ich diskriminiere andre leute, wegen meinem alter ? o_O wie fraghunter schon sagte... -- Dieser Beitrag wurde am 23.08.2002 um 22:39 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 24.08.2002, 18:11 Der Effektemacher |
Ich meinte schon feigling :), aber du hast Recht, dich hätte ich auch aufzählen sollen :D. Also hier der korrigierte Satz: Ich finde Fraghunter, Retro, feigling und campersnightmare haben vollkommen Recht. (und alle anderen, die finden, dass die Regeln dazu da sind um sie einzuhalten) --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
030 25.08.2002, 15:36 MicrotusNetalis |
@feigling zu den regeln: sind sinnvoll nur wenn anfänger gegen verstoßen, finde ich das reagieren der anderen net so dolle ... -- |
|
Profil || Suche |
|