.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.08.2002, 20:12 Zombie |
Hi, Ich hab mich heute vor ner halben Stunde mit WorldCraft befasst und habe jetzt schon mal 2 Räume hinbekommen. Allerdings will ich diese Räume auch verbinden dabei will ich ein Loch in beide Wände machen und einen Verbindungstunnel dort hinsetzen. Doch hierdrin hab ich noch nicht so viel Erfahrung (Bin ja auch erst 12 Jahre alt ;) ) und hab nun kein schimmer wie ich nicht die ganze Wand sondern nur ein kleines Stück der Wand löschen kann. Kann mir da jemand helfen? Thx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.08.2002, 20:16 Retro |
Ja, die Tutorials... bzw. sinnentnehmendes lesen (Halflife Coding...) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 17.08.2002 um 20:19 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.08.2002, 20:17 Retro |
Du hast hier ganichts zu sagen... sofern du nichtmal ins passende Board posten kannst bzw. vorher die in deutsch verfassten Tutorials auf der Startseite gelesen hast. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 17.08.2002, 20:20 Zombie |
Mein Gott was meinst du mit Tutorials ? Ich hab da ja schon ein bisschen rumgeguckt aber mein English ist ziemlich miserabel und ich habe ja auch darum gebeten das mir das einer kurz und einfach mal schnell sagen könnte und nicht einen "lustigen" Schlaukopf-spruch abziehen konnte. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.08.2002, 20:48 theDon |
nur mal eine frage: was hat ein loch in der wand mit coding zu tun? --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
005 17.08.2002, 20:55 Gott |
viellciht meint er loch im kopf so ala 3 auge --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
006 17.08.2002, 20:57 Rusef |
wer ist der verbrecher? wer hat auf seiner seite nen direktlink ins coding board? *denjenigenumbring* --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
007 17.08.2002, 21:03 StErOiD |
einfach durch carven oder durch richten der wand P.S. macht es euch doch nicht so schwer!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 17.08.2002, 21:22 plaCebo |
darauf hätte man mit 1 min nachdenken auch kommen können, dass man ebend 3 brushes nimmt. oder meinetwegen cravt, wobei ich immer das andere nehme (fragt mich bitte nich warum) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 17.08.2002, 21:24 mamsoft |
cool 12 und will schon Mappen. PS: Aber schön vorsichtig sein, mit dem Caven. Wenn man es falsch anwendet kann das ganz schön ins Auge gehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 17.08.2002, 21:29 Dein-Zahnarzt |
mit 12 mappn is gut ... Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
011 17.08.2002, 21:34 MicrotusNetalis |
Hi Zombie, erstmal an Retro: Hä? Was soll das? Oder spinnt das Board wieder?. Nun zu deinem Problem. Ich habe mal mit einem Tutorial von @nty angefangen (mit 13) welches sehr gut zu verstehen ist und unter anderem dein Problem behandelt. Es wird auch das erstellen von Himmel, Licht und einer Tür beschrieben, also alles in einem ein gutes Anfängertut. Hier ich hab mal nen Link rausgesucht (gibbet auch auf thewall, aber da fehlen die bilder)! http://www.gfx-scene.de/index.php4?go=section&kat=world_craft/&path=anf/index.html MFG /edit, /edit2 Dieser Beitrag wurde am 17.08.2002 um 21:40 von MicrotusNetalis bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 17.08.2002, 21:41 Rusef |
hm ihc habe auch mit 12 angefangen. hab mich halt mit den tuts von 2.1 oder welche version es war durchgeschlagen. leider sind die ganzen tuts von früher nimmer bei wc 3.4 dabei. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. Dieser Beitrag wurde am 17.08.2002 um 21:41 von Rusef bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 17.08.2002, 22:06 Opey |
Zombie... Ich hoffe du schaust hier nochmal rein. Greetz freezer PS: Ich hab mit 10 angefangen zu mappen --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
014 17.08.2002, 22:07 MicrotusNetalis |
na mit 12 kannte ichs noch nicht (HL), da hab ich noch DN3D im LAN gezockt =) ..... schrumpfstrahler -> drauftreten -> matsch :D -- |
|
Profil || Suche |
|
015 18.08.2002, 07:18 feigling |
*sich_die_Tuts_auf_TheWall_anschau* Da es dort keine englischen Tuts gibt und du sagt, dass du Englisch nicht (gut) kannst, kann man daraus schließen, dass du dir die Tuts von TheWall garnicht angeguckt hast.
Na sowas. Du hast den Thread ja auch nicht ins richtige Board gepackt. |
|
Profil || Suche |
|
016 18.08.2002, 08:48 MicrotusNetalis |
und wen kratz es? mich nicht! nu weis er/sie es (oder ist die mail von deiner mutter/schwester). aber wenn wa schonmal dabei sind, ich bin sowieso dafür einen Thread fesumachen welcher alle infos für einen totalen anfänger umschließt ... denn die faq ist ja gut ... die tuts auch (naja ohne bilder imo nicht wirklich), aber ein totaler anfänger hat doch noch nicht mal ne ahnung wofür das einrichten von wc gut ist oder was er am anfang braucht ... naja cu @ all bin ne woche wech =) ! /edit Dieser Beitrag wurde am 18.08.2002 um 08:55 von MicrotusNetalis bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 18.08.2002, 11:08 Retro |
Joa, Boardtime ist wieder gesprungen... die richtige Reihenfolge ist: #000 shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
018 18.08.2002, 14:29 Snoap |
hmm ihr seit ja auch dumm , ich habe auch einmal nen dummen thread gemacht,und schon kamen die besserwiser..... |
|
Profil || Suche |
|
019 18.08.2002, 18:38 feigling |
Fakt ist jedoch: 2. Hätte er die Forensuche benutzt, hätte er massig Threads zu diesem Thema gefunden ... 3. Hätte er ins richtige Forum geschrieben, hätte er vielleicht sogar einen anderen Thread über dieses Thema gefunden (siehe Dekompiler. Threads werden in andere (falsche) Foren geschrieben und man sieht nicht den Festgemachten Thread (wobei ich immernoch nicht verstehe, dass manche echt so bescheuert sind und nen Thread "Dekopilieren" aufmachen (im Compile Forum) und 2 Thread drüber steht der festgemachte Thread))
Hä ?!
Blind ?! |
|
Profil || Suche |
|
020 18.08.2002, 23:16 [RMen]OneStone |
O.K., er mag ja ein Idiot sein, ABER DAS HAT NIX MIT DEM ALTER ZU TUN (@ mamsoft). georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
021 18.08.2002, 23:32 Fraghunter |
ja, genau, schon scheisse, was? Auserdem macht dein letzter Satz keinen Sinn... Geh heim zu Mutti! --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
022 19.08.2002, 01:39 Retro |
Hm, was geht denn hier schon wieder ab?! Dass man mit 12 vielleicht doch mit mappen überfordert ist kann gut sein. Dass es da schon an ganz anderen Sachen mangelt ist gut ersichtlich. Und das mit dir OneStone, liegt auch nicht an deinen 14j sondern ganz einfach an Idiotie... wie du eben mehr als deutlich bewiesen hast. Manche Threads könnten wirklich früher geschlossen werden um sowas (ja auch sowas wie mein Post, ich weiss es :\) zu vermeiden. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
023 20.08.2002, 18:25 Der Effektemacher |
Ich finde Retro und feigling haben vollkommen Recht. Es ist ja nicht weiter schlimm, dass er gegen einen Großteil der Forenregeln verstoßen hat, dann darf sich unser 12jähriger Mapper aber auch nicht wundern, dass die Antworten nicht unbedingt immer ganz dem entsprechen, was er sich erhofft hat. Dann war da irgendwo ein Vorschlag, man solle ein Forum einrichten, dass sich nur mit den Fragen von "totalen Anfängern" beschäftigt. - Kompletter Schwachsinn :). Wenn sich unser gefährlicher Zombie weder die Tuts, die Artikel, die FAQ noch die Forenregeln durchliest, dann wird er mit Sicherheit auch nicht erst in irgendeinem Forum irgendwas lesen. Aber naja, lesen ist ja auch nicht jedermanns Sache. --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
024 20.08.2002, 18:32 Jeff |
ist halflife nicht ab 16? egal... Jeff |
|
Profil || Suche |
|