025
26.10.2001, 18:57
Das Laxativum
|
sorry sucker, habs verlesen =) frieden!
--
|
|
Profil || Suche
|
026
26.10.2001, 20:25
FiSH
|
hey kritisiert ihn nicht so sind doch schöne models!! das macht doch nur frust =D!! ich könnts nicht besser (bin aber auch nur mapper ;)) das alien trägt ne coole baggy schreib FTP oder us40 oder southpole oder so was rauf =D
--
Drum'n'Bass Sets GOA
|
|
Profil || Suche
|
027
26.10.2001, 21:07
-DoD-
|
Ok ich schreib auch mal was :)
Aller anfang ist schwer und jeder von uns hat schon mal irgendwo was gepostet weil er dachte es sei echt gut doch es wurde niedergemacht... trotzdem hört man nicht auf sondern übt weiter um die leute zu beeindrucken die man zuerst noch geschockt hatte...
zu den Models: ich will mich mal nur über die waffen äussern da ich von playermodells keine ahnung habe! Zu den waffen: Keine details, öde die waffen leben vom skin naja skin ein mishmasch aus filtern nichts weiter!
zu den texturen: wie gesagt alles filter! so gut wie bewegungsunschärfen, Störungen, Reliefs... Warum zeigst du uns sowas wenn du weist das du nicht gut skinst dann hättest du eben mit und ohne skin gepostet ist doch dann sinnvoller oder?
Ach ja dieser "nicht über 1000Polygone" quatsch... Alle meine waffen sind unter 1000! Du brauchst nicht damit zu prallen!
--
|
|
Profil || Suche
|
028
27.10.2001, 12:04
CasperG
|
Jetzt mahl ehrlich das waren vieleicht seine ersten models! trotzdem:
punkt 1) pic1 - Ausbaufähig ich würds vieleicht als Gun für HLPaintball durchgehn lassen! punkt 2) Der Alienkörper - OK, der Kopf - setz ihm nen Helm auf! punkt 3) Die Shotgun - für nen Mod mit Wasserpistolen ganz gut, bloss der tank vorne muss noch größer! punkt 4) Der Soldier - is noch verträglich
punkt 5) Den Rest der Models versteckst du mal lieber wieder und wir tun so als hätten wir nichts gesehen punkt 6) Hör nie auf Idioten wie mich Ich hab keine Ahnung von Models und Skins
FAZIT : ALLES WIRD GUT !
lol
--
Wie war nochmal die Frage?
|
|
Profil || Suche
|
029
27.10.2001, 17:33
DolHalflife
|
cool bilder
--
I'm deaf Bin gehörlos.. naund?
|
|
Profil || Suche
|
030
27.10.2001, 20:24
Doomhammer
|
@laxa : wollt nur mal einen post deiner ersten kategorie schreiben und dezent auf deine signatur hinweisen :)))
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|