.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2005, 13:29 erwin-sk |
moin, erstmal zum anfang klasse board hab soweit alle meine fragen durch suchen im board selber beantworten können. mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2005, 21:42 ArJay |
Auf Anhieb würd ich sagen mit ner animierten Textur, http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=43431 war das Suchergebnis auf animierte Textur, habs noch nicht gelesen aber vielleicht findest du da ja was du suchst. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.03.2005, 08:11 erwin-sk |
moin man kann das ganze dann nun als textur oder als sprite einsetzen(beides wird im vtf-format abgespeichert) kleines tut von mir dazu: 1.erstellen der texturen und im tga abspeichern (wie ganz normale texturen) 2.die texturen in reihenfolge umbenennen in " image001.tga , image002.tga usw." 3. erstlle eine image.txt datei mit folgendem inhalt 4. kopiere die dateien (image001.tga,image002.tga... und image.txt) in mein image-ordner heist in dem fall texturen 5.öffnet jetzt 2 fenster 6a. jetzt zieht ihr die image.txt datei auf die vtex.exe und folgt den oder 6b.öffnet das DOS fenster unter windows (startleiste /ausführen/cmd -enter drücken) 7.nun noch die image.vmt bearbeiten damit das ganze auch funktioniert "Sprite" *für animierte texturen das 8.fertig bei den einstellungen wie schnell usw müsst ihr mal selbst testen da war der kaffee alle. mfg wenn noch fragen dann |
|
Profil || Suche |
|
003 04.03.2005, 11:52 erwin-sk |
moin, |
|
Profil || Suche |