Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.04.2006, 16:39
schuberschubs

So ich stelle die Frage jetzt nochmal in den Raum weil ich es eben nicht ganz verstanden habe. Und ich stellen die Frage jetzt nicht für HL2 sonder für HL1 SO!!!!

Kann ich wie in einer DICSO oder so Scheinwerfer automatisch bewegen lassen? Das das dann so ne Art Suchscheinwerfer sind? Wo man dann im Dunkeln ausversehen rein kommt und gesehen wird.......!? Geht das irgendwie?
Ich betohne ich mappe für Counter-Strike 1.6 nicht Source oder so.

PS: Mr Richmann?, können sie BITTE diese Frage nicht direkt löschen oder so oder verschieben wie sie es ja schon einmal gemacht hatten. Sondern könnten sie die frage entweder wenn sie es jetzt vielleicht wissen Beantworten oder die Frage etwas laufen lassen damit auch andere ein Chance haben mir eine Antwort zu geben.
DANKE an Mr Richmann und das von vorhin war nicht böse gemeint oder so

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.04.2006, 16:45
Agamemnon-Hellmapper

Es geht nicht. Punkt. Basta. Finito. Flasche leer. Siehe den anderen der 3 Threads die du dazu aufgemacht hast.

Und lies endlich die Forenregeln... du stehst gerade 1,3 millimeter vor einem Ban.

Edit: Jaja... Rich, ich weis... ich steh auch 1,3 millimeter vor einer Verwarnung... aber das nehm ich keinesfalls zurück, da ich mal davon ausgeh, dass du den Thread hier sowiso in kürze ersatzlos streichen wirst...

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

Dieser Beitrag wurde am 26.04.2006 um 17:01 von Richman bearbeitet.
002
26.04.2006, 16:47
schuberschubs

Ok danke

Punkt. Basta. Finito. Flasche leer.
;-) ;-) ;-) ;-)

--

003
26.04.2006, 16:51
schuberschubs

Is ja super hier

--

004
26.04.2006, 16:51
Richman
Moderator

Tut mir leid, aber Agamemnon hat dir ein einem anderen Thread die Antwort bereits gegeben:

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Also die Kurzform extra für dich: Geht nicht! Vergiss es!
Trotzdem hast du dich gebessert bezüglich Verständlichkeit, Threadtitel und Einsatz von Caps-Lock, was schon fast ein Kompliment wert wäre. ;)

Da du dein Frage problemlos in deinem alten Thread hättest weiterführen können und da du sogar mit der Forensuche eine Lösung für dein Problem, resp. die Bestätigung das es nicht möglich ist, gefunden hättest, muss ich den Thread trotzdem schliessen.

Suchergebnis:
http://www.google.de/search?q=bewegender+scheinwerfer&restrict=Deutsch&sitesearch=www.thewall.de%2Fforum

Dein anderer Thread:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51359

- CLOSED -

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!