.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.04.2006, 15:35 schuberschubs |
Also Hi, BRAUCHE SCHNELL EIN ANTWORT WEIL DIE MAP SOLL BIS ZUM WOCHENENDE FERTIG SEIN DA MACH ICH NE LAN ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.04.2006, 15:51 Agamemnon-Hellmapper |
Nach dem ich mir beinahe einen Augenkrebs geholt habe, bei dem Versuch deine Textwüste zu entziffern, denke ich ich weis, wo du den Bock geschossen hast: Wenn du das Light_Spot am Train befestigen willst, dann musst du den Namen des Trains bei "parent" angeben. Aber nur mal so nebenbei: Das geht natürlich nur in Source und auch nur, wenn du den dafür passenden Editor nimmst... worauf dein Angebot einer rmf-Datei nahelegt, dass du den Unterschied zwischen HL1 und HL2 auch noch nicht so richtig mitgekriegt hast. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 26.04.2006, 16:00 schuberschubs |
Danke aber SCHEIßE sry ich mappe für HL1 also eine Map für Counter_Strike 1.6 Geht das GGARNICHT das ich eine light_spot habe der immer einen Train folgt. Jedenfals hab ich eine Map gemacht, eine DUNKLE Map und da sollen scheinwerfer "durchfahren" so absuchen usw. so ein bisschen wie in der Disco. GEHT DAS GARNICHT BEI HL 1 oder IRGENDIWIE?????? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.04.2006, 16:04 Richman Moderator |
Nicht so wie du dir das vorstellst. Aber du kannst ein transparentes, nicht solides func_pendulum, oder func_rotating verwenden, welches den Lichtkegel darstellt. Dynamisches Licht ist in HL1 (CS basiert darauf) jedoch nicht möglich. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 26.04.2006, 16:09 schuberschubs |
Leuchtet dieses func_pendulum dann oder wie geht das dann? |
|
Profil || Suche |
|
005 26.04.2006, 16:14 Richman Moderator |
Thread verschoben ins HL1 Board. (Ja, so eins haben wir hier auch!) Und nein, in HL1 kannst du das info_null nicht mit dem train verbinden. Und auch wenn du das könntest, z.B. durch Mods wie "Spirit of HL" würde dir das nix bringen, da, wie ich bereits wo anders erwähnte, das Licht des light_spot statisch ist (wird so kompiliert). --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 26.04.2006, 16:15 schuberschubs |
JETZT KAPIER ICH GARNICHTS MEHR -- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.04.2006, 16:28 Agamemnon-Hellmapper |
Kein Grund hier ne Caps-Lock Orgie zu veranstalten. Also die Kurzform extra für dich: Geht nicht! Vergiss es! Und lern mal dich vernünftig auszudrücken... is ja schlimm! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |