.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2003, 16:31 Desprocon |
also, zum hundertsten mal. damit geb ich mich jetzt aber nich zufrieden. und woran liegt es, dass bei as maps manche waffen abgeschaltet sind? |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2003, 16:43 Kallewirsch |
Wer immer das mit "geht nicht" gesagt hat, war entweder unwissend oder faul ... oder beides .. =) Gegenbeispiele gibt es hier im Forum ... die sind vieleicht etwas schwer zu finden, aber im Kontext "Knife only" oder "ka" für KnifeArena dürfte sich etwas finden lassen. Ich hab mich damit (noch) nicht intensiver beschäftigt, aber ein paar schlauere Leutz haben schon mal beschrieben, wie man für die verschiedenen Teams unterschiedliche Waffen erlaubt/verbietet ... könnte sogar ein standard map-attribut sein, wenn du mich fragst ... ;) Vieleicht schauen Einige der Wissenden hier vorbei & sind in Stimmung, dir das zu erklären ... Zur Not kann das ja auch serverseitig eingeschränkt werden, oder ...? *kicher* [EDIT] god is real - unless declared integer Dieser Beitrag wurde am 02.04.2003 um 16:47 von Kallewirsch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2003, 16:47 Desprocon |
echt..haben das scho leut erklärt? |
|
Profil || Suche |
|
003 02.04.2003, 16:49 Kallewirsch |
... Hoppla ! Da hat sich mein editieren mit deinem Post überschnitten. Also, damit du einen neuen Post für diesen Thread angezeigt bekommst : ;) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
004 02.04.2003, 17:27 Desprocon |
danke..hilft mir leider nich so wirklich. will ja das waffen kaufen nicht komplett verbieten sondern nur einschränken. zur forensuche: dank dir, dass du versuchts mir anständig zu helfen. das weiss ich zu schätzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.04.2003, 18:05 Smeagol |
man kann als mapper einzelne waffen nicht verbieten |
|
Profil || Suche |
|
006 02.04.2003, 18:48 Desprocon |
sowas bitte nicht mehr posten smeagol :) die antwort kenn ich schon und mit der geb ich mich wie gesagt nich zufrieden ich hoffe es gibt n paar leute die smeagol widersprechen können. ;) |
|
Profil || Suche |
|
007 03.04.2003, 14:31 Smeagol |
es gibt niemanden, der mir widersprechen kann. ok, ihr könnts tun, nur recht habt ihr dabei halt net. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.04.2003, 15:12 iboga |
sorry desprocon ich muss mich smeagol leider anschliessen, lange hats gedauert bis ich das glauben wollte, aber es is GENAU so wie in post 005 von smeagol (gollum??) gibs auf...cu iboga /edit, was du machen kannst: alle waffen verbieten und halt die, welche du in der map haben willst hinlegen. Doch dann kann niemand eine deagle oder so kaufen. <--is ja eigentlich sehr beliebt /edit2 ach ja und ammo kaufen is dann ja auch nicht mehr möglich... --Dieser Beitrag wurde am 03.04.2003 um 15:19 von iboga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 03.04.2003, 18:17 Desprocon |
na gut...wie auch immer..´hab einfach meine map so gebaut, dass awp fast unmöglich wird >:-) hrhrhr -- |
|
Profil || Suche |
|
010 03.04.2003, 19:09 iboga |
hm...awp is eigentlich nie fast unmöglich, wenn einer richtig gut is wird er in jedem Level mit der awp zurecht kommen... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 03.04.2003, 21:27 The Smurf |
aber warum geht das dan in dieser bohrturm map (oil ihrgendwas) ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 03.04.2003, 23:59 iboga |
das is wohl server abhängig, es ist schon möglich waffen zu verbieten. Aber eben nicht beim mappen. Sprich wenn du deine Bohrturm map auf einem anderen server spielst kannst du die awp nehmen. (denk ich ma) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 04.04.2003, 02:13 Desprocon |
das is nich ganz richtig.. und wenn jemand richtig gut is mit awp, hab ich auch nix dagegen wenn er sie kauft. ich möchte nur verhindern, dass sämtlich awp-lamer (die nur awp nehmen, weil sie mit andren waffen keine kills kriegen) auf meiner map ne chance haben. |
|
Profil || Suche |
|
014 04.04.2003, 08:28 LingWang |
das einzige was du tun kannst ist mit dem game_player_equip sagen wir mal alle waffen zulassen sowie smoke he flash assaultsuit bis auf die waffe die man nicht bekommen soll. so rennt der spieler so was von schwer befaffnet los, kann sich seine wumme aussuchen ob ak oder colt etc. aber diese eine waffe wird er nicht bekommen. und wozu dann noch kaufen koennen wenn man eh alles bekommt ? --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
015 05.04.2003, 20:15 Desprocon |
is zwar ne möglichkeit, aber cs ohne kaufen is langweilig ;) |
|
Profil || Suche |
|
016 08.04.2003, 15:00 Kallewirsch |
... die Frage bleibt allerdings : "Wenn bei Assasination Maps (as_) die Möglichkeit besteht, bestimmte Waffen zu verbieten - und die Art der verbotenen Waffen variiert doch von as_map zu as_map, oder ? - so muß das doch im CS-Code drin sein, oder ?" ... aber WIE steuert man das ... *heul* Gute Frage eigentlich : wie wird das bei as_ Maps eingestellt ?! god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |