Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.03.2003, 06:30
TH1ALB

Nach zwei Wochen stunden langem mapping jeden tag ist sie nun fertig, einen namen hab ich noch nicht aber ich verspreche die map ist spitze. bevor ich sie endgültig release möchte ich noch eure meinung hören über dinge die ich noch ändern sollte, auch kann ich vorschläge für einen namen
gebrauchen, vieleicht ravezone.bsp?

ich hab sehr viel zeit verbracht mit meinen r_speeds und war damit sehr erfolgreich, so werdet ihr höchstens 400 wpolys finden (bis auf eine klitze kleine ausnahme). die map ist sehr abwechlungsreich, kreativ und "proffesionell" gestalltet ;) und hat auch ein par geheimnisse die aber leicht zu finden sind.

die map hat 1.17 MB und steht direkt als bsp zur verfügung:
http://www.th1alb.host.sk/map.bsp

Hier einige screenshots...

noch eine anmerkung: bitte die map noch nicht verbreiten, dies soll ein letzter test sein und in ein par tagen werd ich sie offiziell "releasen"

PS: WEGEN DEN LINKS OBEN:
es kommt mir vor als ist der ThWboard Code absolut schwul, auf meinem
rechner funzt das ganze nicht so, kann sein das bei euch die bilder
angezeigt werden und das der link funzt, dann ists gut. solltet ihr wie ich
probleme haben, dann stehen hier die links nochmal:

http://www.th1alb.host.sk/map.bsp
http://www.th1alb.host.sk/bild1.jpg
http://www.th1alb.host.sk/bild3.jpg
http://www.th1alb.host.sk/bild4.jpg
http://www.th1alb.host.sk/bild5.jpg
http://www.th1alb.host.sk/bild6.jpg
http://www.th1alb.host.sk/bild7.jpg
http://www.th1alb.host.sk/bild8.jpg

thx!

.

--

wenn computerspiele einfluss auf unser bewustsein hätten, würden wir heute durch dunkle gänge laufen, uns wiederholende elektronische musik anhören und bunte pillen essen.

Dieser Beitrag wurde am 17.03.2003 um 07:22 von TH1ALB bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.03.2003, 12:05
nephil

Zitat:
You are not authorized to view this page
was erwartest du dann anderes als ein [X].

bevor du dich über irgendwas aufregst schau mal was da bei deiner url nicht passt.

--

002
17.03.2003, 12:25
Dr.Zenz

Zitat:
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
Zitat:
Forbidden
You don't have permission to access /bild1.jpg on this server.
Die Reihe lässt sich weiterführen ...

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

003
17.03.2003, 12:29
nightmaresucker

Zitat:
Dr.Zenz postete
Zitat:
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
Zitat:
Forbidden
You don't have permission to access /bild1.jpg on this server.
Die Reihe lässt sich weiterführen ...

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

004
17.03.2003, 12:41
TH1ALB

also ich kann den post nicht mehr editieren (zeitlimit). ich denk trotzdem das was faul mit dem ThWall code ist. wenn ich die links in den explorer kopiere gehts nämlich

??? ich checks net

wie auch immer hat sich jetzt schon jemand die map runtergeladen?

--

wenn computerspiele einfluss auf unser bewustsein hätten, würden wir heute durch dunkle gänge laufen, uns wiederholende elektronische musik anhören und bunte pillen essen.

005
17.03.2003, 12:55
KhanRKerensky

Der ThWB-Coder ist fehlerfrei. Was hier stört ist dein Webspaceprovider.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

006
17.03.2003, 13:01
McMapper

Ihr müsst einfach F5 drüggen, dann laden die links die Bilder

--

007
17.03.2003, 13:08
Dr.Zenz

Da lädt gar nix.

€: Da lädt absolut gar nix. Hab mal ein bisl rumgespielt. Das liegt eindeutig an seinem Provider. Er selber kann da auch nicht viel für. Erstelle ein HTML-Dokument in dem du die Bilder reinsetzt und verlinke das Dokument.

--

Dieser Beitrag wurde am 17.03.2003 um 13:14 von Dr.Zenz bearbeitet.
008
17.03.2003, 13:12
Cucaracha

naja, also "spitze" ist die map vom optischen her nicht. vielleicht ist das gameplay ja überzeugend.

Wenn du ein paar customtexes verwendest könnte man das sicher noch verbesssern.
Auch im Bezug auf Brushwork könntest du ruhig noch ein paar mehr Details und damit Polies spendieren, es geht beim mappen schließlich nicht darum, möglichst geringe r_speeds zu haben.

Als Anfang ist das schon mal gut. Du musst aber auch beachten, dass die meisten HL nur noch wegen CS oder NS (der quote wegen - dod) draufhaben, also solltest du evtl. für UT2003 oder die entsprechenden mods mappen, da ist das interesse einfach höher.
cu

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

009
17.03.2003, 13:21
TH1ALB

hey, erstmal danke für einen ehrlichen map review. ich verwendete eben standart half-life texturen, ich denk mir beim spielen achtet da eh keiner drauf.
das mit der brushwork ist mir auch aufgefallen, wenn alles nur 4 eckig etc. ist sieht die map langweilig aus, ich hab auch schon mehr rein getan, zb einen rahmen um das tarnetz oder die gelben leisten am boden.

warum ich die map gerade für HL bastelte ist mir auch fremd, warscheinlich fing das schon beim setup des hammer editors an.

der spiel spass soll durch ein par geheimnisse gesteigert werden, so ist in dem weisen raum zb eine tür links des half-life schildes welche mit dem "use" key geöffnet werden kann.

--

010
17.03.2003, 13:25
THC|Pagan

ähm...also ich hab einfach bei den eigenschaften der [x] die adresse kopiert und in den IE oben eingefügt, da gings...oder wurde das prob schon gelöst ?? :P
naja egal, sieht jedenfalls ganz nett aus ;) aber ein wenig unspektakulär

--

The Xenom Conflict

Dieser Beitrag wurde am 17.03.2003 um 13:27 von THC|Pagan bearbeitet.
011
17.03.2003, 13:27
TH1ALB

genau, wenn man die links über den explorer öffnet gehts, ich hab auch mal die website gespeichert und dann geöffnet, beim speichern werden alle bilder runtergeladen und dargestellt

--

012
17.03.2003, 14:09
TH1ALB

hier ein link zu meiner map der auch funzt, ist diesmal als zip und 0.5MB gross.

http://www.chatbear.com/uploaded/1047905465-map.zip

--

013
17.03.2003, 14:12
Dr.Zenz

Hmm scheint am InternetExplorer zu liegen. In Mozilla läd er die Pics wenns wie Pagan mache.

--

014
17.03.2003, 14:40
Ornest

Zitat:
TH1ALB postete
die map ist spitze.
die map ist sehr abwechlungsreich, kreativ und "proffesionell" gestalltet
Findest du das nicht ein bisschen übertrieben, sowas von dir selber zu verzapfen ;). Nimms mir nicht übel, aber soooo toll, wie du es beschreibst ist die Map auch nicht ...

--

015
17.03.2003, 14:57
Rusef

für pix: eigenschaften von [X] und dann link copy&paste in browserzeile ^^

man was habt ihr hier alles fürn webspace .... (damit sind nur die gemeint bei denen permanent sowas is ;))

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

016
17.03.2003, 15:29
nephil

Zitat:
TH1ALB postete
ich verwendete eben standart half-life texturen, ich denk mir beim spielen achtet da eh keiner drauf.
falsch. es ist zwar nicht der hauptkritikpunkt einer map, aber ein großer part des designs. es gibt weit bessere texes, als die hl standards. neue texes zahlen sich schon aus, weil sie das ganze aufpeppeln und ne bessere atm rüberbringen.

--

017
17.03.2003, 15:51
TH1ALB

ok, also muss ich mir neue texturen drauflegen, das ist schonmal ein sehr guter tipp.

wenn die map nicht spitze ist dann passt das schon, die frage ist dann, was muss ich noch machen um sie dort hinzubringen?

ich werd jetzt auf jedenfall man neue texturen besorgen, ist noch irgendwas anderes (wie schauts mit den geheimverstecken aus, zu schwer zu finden?)

--

018
17.03.2003, 19:52
kime

ich find die lichter sind auf 2 pics extrem. dieser komplett grüne abschnitt und der rote gang find ich ein bisschen zu farbig. würd eher paar normale lichter reinbaun und die farben bissi weniger einsetzen wirkt evtl besser. aber ka bin auch net so der pro

--

019
17.03.2003, 20:02
BRoDO

das licht is eklig. *ihhh*

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

020
17.03.2003, 23:36
nephil

super brodo. wie wärs wenn du deine beiträge ab jetzt ein wenig konstruktiver gestaltest.

wenn du sagst, dass das licht eklig is, dann sag auch warum und weshalb bzw. we du es besser machen würdest. so könnte TH1ALB sie dann verbessern.

--

021
18.03.2003, 06:40
Tubgirl

Also, ich hab nur ein Bild (Bild2) ansehen können, und das sah nicht so doll aus. Eckig und zu hell, mit ungeschickter Lichtfarbe. Und wenn ich liet wäre würde ich dich dafür, dass du die EGon in den Level gesetzt hast öffentlich hinrichten. Weil die Egon ist lame!!!!!!!!!!111eins

--

022
18.03.2003, 07:59
Megge

die egon ist lame ? sieh an, sieh an, die newbs vom dienst melden sich ma wieder...

--

023
18.03.2003, 13:44
Rusef

egon & gauss == d4 1337est w34p0n55!!!!!11eins

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

024
18.03.2003, 15:24
TH1ALB

@ -Sir_Pepe- :
natürlich ist bild2 lame, rat mal warum ich es nicht aufgelistet hab.
es wäre nett wenn du dir mal die map runterlädst und anschaust, vieleicht können wir ja mal ein treffen vereinbaren und die map probe testen. ich machte schonmal einen server, 2 user haben connected und sie waren beide beeindruckt. und da war die map noch nichtmal fertig.

--