.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2002, 21:27 [AR] HL-Mapper |
Abend, - das ich VIS so einstelle, dass ich mehr von meinen Visblockern habe(d.h.dass das Vis genauer berechnet was später als sichtbar ist und was nicht und dass bestimmte Levelabschnitte nicht zu früh geladen werden - und das bei RAD bessere Schattenwürfen möglich werden DANKE für Alle antworten im Voraus --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.07.2002, 17:18 -[AfK]_DoPeFish |
Das dürfte dich interessieren. Denn so leicht ist es nicht den Kompiler dazu zu übereden mehere Leafes zumachen. Ein light_environment bringt den Sky dazu zu leuchten. --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom Dieser Beitrag wurde am 18.07.2002 um 17:20 von -[AfK]_DoPeFish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.07.2002, 23:04 ScyTheMan Moderator |
das mit der schrägen wand, das ist ein fehler im compiler http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 29.07.2002, 22:22 [AR] HL-Mapper |
Mit dem Parameter -CHOP x kann der Schatten genauer gezeichnet werden, jedoch nur bis x > 31 und dieser Wert ist schon eingestellt, wenn ich eine MAp mit der Erweiterung -EXTRA bei RAD kompiliere. Meine Frage ist nun was für Einstellungen gibt es darüber hinaus, um bessere Licht und Schatteneffekte zu erzielen, Wie zum Beispiel bei offizielen Maps zu HL und zu allen möglichen HL-Mods?? --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.07.2002, 00:51 Fraghunter |
mit smooth kannst du gleub ich dein Problem beseitigen --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |