Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2002, 16:24
Geheimwaffe

Wie kann ich hlrad dazu bewegen, den Schattenwurf genauer zu machen?

--

MfG, Geheimwaffe.
--
"Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt."
(Achem Dro'hm: "Die Illusion historischer Tatsachen", n.C. 4971)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.07.2002, 16:47
KhanRKerensky

Wie genauer? Diese Treppenstufen wechmachen oder was? Also ganz wech bekommt man se nicht!
Man kann aber durch den "-chop x" Parameter das ganze verkleinern. x muss und in Units angegeben werden und der ganze Parameter bei rad. Das ganze hat aber den Nachteil, das die Compiletime steigt und bei immer größer werdenden Maps muss man auch den chopwert erhöhen, da sonst rad dir nen Fehler ausgibt...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2002 um 16:47 von KhanRKerensky bearbeitet.
002
11.07.2002, 17:10
Geheimwaffe

Das mein' ich. Ich probier mal aus, wie hoch ich den Wert setzen kann, ohne dass er meckert. Die Kompilier-Dauer ist mir eh wurscht, da es die endgültige Fassung sein soll und ich Ferien habe, d.h. Zeit (fast) ohne Ende.

--

MfG, Geheimwaffe.
--
"Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt."
(Achem Dro'hm: "Die Illusion historischer Tatsachen", n.C. 4971)

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2002 um 17:13 von Geheimwaffe bearbeitet.
003
12.07.2002, 15:22
the-middleman

ich habe gehört man kann mit hint-brushes die Schatten schärfer machen....frag mich nicht wie.Steht glaubich im Hintbrushartikel

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

004
12.07.2002, 16:31
KhanRKerensky

Das is nur nen Trick und funzt nicht immer, da dabei Polykanten verwendet werden...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
17.07.2002, 18:35
HAT

hmm... DAS könnte dich interessieren..

--

SIMHOME.DE
FORUMSUCHE