.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 22.07.2005, 23:54 Gott |
meine mammi sagt "nur dämliche leute starten dämliche threads" --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
026 23.07.2005, 00:59 Tubgirl |
Wie man Frage-Threads überhaupt aufmachen kann ist mir heutzutage rätselhaft. Mittels Suchen, ob nun im Forum oder in Google oder sonstwie findet man eigentlich immer was man sucht - und vor allen Dingen kommt man schneller zu einer Antwort als wenn man erst stundenlang auf eine Antwort warten muss. Nur das muss einem erst mal klar werden. Als ich mit HL angefangen habe, hab ich hier auch den einen oder anderen Frage-Thread erstellt, obwohl mir die Suche wohl geholfen hätte. Als ich dann einige Jahre später mit UT200X/3d max rumgewurstet habe, habe ich genau ein einziges Mal ein Forum konsultieren müssen, das "Restwissen" ist alles ergooglet gewesen. "Suchen" klingt nach mehr Arbeit ist als "fragen" und schreckt somit wohl zunächst ab. *edit* Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 01:01 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 23.07.2005, 19:03 sgt_frosty |
doener , Pepe....alle die das interessiert mal den Arm heben.Keiner?gut. Dann mal zurück zum Thread: Also es würde mir schon reichen , wenn die °Nutz ma Forensuche°-spammer wenigstens ne Lösung dazuschreiben könnten denn inzwischen ist es so , dass man die Forensuche benutzt , dann jedoch tausendmal die gleichen Threads findet , die mit °nutz mal Forensuche° beendet/beantwortet wurden (was ja schon angesprochen wurde). Man ist also gezwungen , einen neuen thread mit demselben Thema aufzumachen , der eh nicht beantwortet wird. Das trifft natürlich durchaus nicht immer zu. Nebenbei ist dieser Thread (meiner Meinung nach) auf hohem nevau , sodass ich mit meinen 14 Jahren nicht alle Threads verstanden hab. --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 19:04 von sgt_frosty bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 23.07.2005, 19:05 Protector |
Hä? Das habe ich jetzt nicht verstanden. -- |
|
Profil || Suche |
|
029 23.07.2005, 19:14 sgt_frosty |
Is ja n Ding , ich Peil das im Nachhinein auch nicht-irgendwie wiedersprüchlich ...nicht oder? --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
030 23.07.2005, 19:49 Z-Maker |
Ich denke du meintest Posts, richtig ;)? --http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
031 23.07.2005, 19:58 Andy |
wen ich was mit der Forensuche nicht finde dan Suche ich mit Google und finde meistens was ich suche auf TheWall --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
032 27.07.2005, 15:46 Steltie |
Die Forensuche kann schon nützlich sein, aber... Mein Vorschlag wäre, auf solche "doppelten" Threads RICHTIG zu antworten, bzw. nen Link zu Tutorial / Forenthread / Sonstwas zu posten, MIT dem Hinweis "Das nächste mal benutz die Forensuche!". So wär es dann zumindest auch für die Leute besser, die bei der Suche nur Mist finden. Das ist zumindest meine Meinung... --Wer zuletzt lacht, lacht zuletzt. |
|
Profil || Suche |
|
033 27.07.2005, 17:50 theDon |
Sonst gehts dir aber noch gut? -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
034 27.07.2005, 18:13 Steltie |
Das sind ne Menge Threads, ich weiß. Ich würd ja auch ein bisschen mithelfen, aber 1. bin ich kein Mod und 2.... einer alleine? hm. bringts nicht ;) War auch nur'n Vorschlag... ^^ --Wer zuletzt lacht, lacht zuletzt. |
|
Profil || Suche |
|
035 10.08.2005, 20:30 sgt_frosty |
Auf der einen Seite zwar n guter Vorschlag aba dass die Admnins DAS machen wolln wage ich doch ma zu bezweifeln xD , wäre aba schön wennses täten und darum hab diesen thread auch nochma gepusht ^^. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|