.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 08.11.2000, 11:14 Term |
Hey, das sieht doch sehr gut aus! Allerdings tatsächlich sehr aufwendig, da würde ich doch eher Damocles' Variante nehmen, besonders wenn vielleicht noch ein Stockwerk dazukommt. Erazor, mach doch ein Tut dazu, anhand der Beispielmap könntest Du so ziemlich alles gleichzeitig erklären: func_train, trigger_change, func_button usw. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
026 08.11.2000, 12:57 erazor |
ich bin aber kein begnadeter tut-schreiber... aber so aufwendig ist die variante garnicht... wenn man sich zB ein schema aufzeichnet, ist sowas (das grundgerüst) in 15 minuten gebaut... aufzüge über 3 stockwerke sind sowieso immer problematisch, weil: man dann ja je einen button zum rauf-und runterfahren braucht, man nicht immer alle schalter benützen kann, und weil das auf noch mehr arbeit hinauslaufen würde als mein aufzug mit bewegl. türen... @Dukebernd... böses böses bord... ich hasse es langsam, es verschluckt slashes, erlaubt nur eine url, und irgendwie krieg ich es nicht hin, dass es auf einen anderen server als den thewall-server verweist... PS: kann man dann endlich mal mehrere funktionierende URLs und bilder in das bord einfügen, ich verlier langsam meine nerven --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
027 08.11.2000, 13:24 dp Administrator |
\\ <-- muahahahha ( mit \\\\ ) wenn ich damocles richtig verstanden habe, dann meint er wohl eine tür für beide stockwerke? wenn das so ist dann wär die map im multiplayer wohl net so prickelnd wenn unten einer steht und die tür geht auf obwohl der aufzug oben ist.. > 3 stöcke geht sicherlich noch aber das wär dann echt kacke.. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 08.11.2000, 14:39 erazor |
er meint, eine gemeinsame tür für alle stockwerke die so hoch wie alle stockwerke ist, und ín jedem stockwerk eine zweite tür, die nur dan aufgeht, wenn der lift gerade da ist... aber wie will er das problem lösen, dass wenn einer den button drückt um den lift zu holen, und ein anderer einen anderen button drückt, der lift stehenbleibt... das haben func_trains nämlich so ansich --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
029 20.07.2005, 14:17 Pitie |
@erazor: Ich komm nicht auf die Seite, auf der du die test-maps hast. Kannst du sie vielleicht per e-mail senden (die .map-Datei)?? Dieser Beitrag wurde am 20.07.2005 um 14:17 von Pitie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 20.07.2005, 14:40 Richman Moderator |
Pitie, der Thread ist mehr als 4 Jahre alt, kaum jemand wird seine Maps über diesem Zeitraum auf seinem Webspace lassen, vorallem nicht wenn er seit zwei Monaten nicht mehr aktiv ist. ;) Um was für einen Aufzug handelt es sich bei dir? Ist es einfach eine func_door oder ein func_train? Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
031 20.07.2005, 14:45 Pitie |
@Richman danke für die Informationen. Auf das Alter dieses Threads habe ich nicht gekuckt. Und mein Aufzug ist ein func_train. Ich werde es mal Probieren. |
|
Profil || Suche |
|
032 20.07.2005, 16:20 WareWolf |
ja,ja <br><br> da war unser dp noch DarthPaul und <font color=red> gemeiner User </font color> Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
033 23.07.2005, 15:20 Pitie |
@all: Das will noch nicht so ganz klappen mit den türen. Sie gehen manchmal auf oder bleiben gas ganze Spiel über nur geschlossen. Wenn sich jemand mal die ansehen möchte kann ich sie ihm per e-mail schlcken. danke an alle, die die datei haben möchten und mir vielleicht auch helfen können! ;) Edit: Und außerdem compiliert er die map nicht mehr, nachdem ich eine eigene Textur hinzugefügt habe. Ich weiss, dass das hir nicht hingehört!! ;) --Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 16:58 von Pitie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 23.07.2005, 17:37 nouse4aname |
Ich versteh das nich was du meinst ... lol -- |
|
Profil || Suche |
|
035 23.07.2005, 17:46 Pitie |
nouse4aname, der Thread ist mehr als 4 Jahre alt, das sind alles alte sachen, die meisten Probleme haben sich bis jetzt sowieso schon gelöst (meine noch nicht, die sind aber neueren Datums). ;o --Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 19:09 von Pitie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 24.07.2005, 12:40 nestroy |
Mal eine dumme Frage. Geht das nicht einfach mit Half-life spirit? |
|
Profil || Suche |
|
037 25.07.2005, 13:29 Pitie |
ich habe kein half-life ich habe nur CS1.6 trotzdem, will jemand meine test-map mal haben (ich habe keine hompage auf die ich sie setzen könnte) also ich kann sie nur per e-mail verschicken! |
|
Profil || Suche |
|