Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
18.09.2001, 15:53
Dr.Death

Das halte ich für Schrott =)

Warum nicht ganz einfach?
Wenn sich die Leute anmelden, erhalten sie zuerst eine Mail mit PW (was ja sowieso kommt oder nicht?) in der dann gaaaaaaaanz ausdrücklich auf die Tuts, die Forumsuche und usw. hingewiesen wird!

Simpel aber es könnte helfen oder nicht?

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
18.09.2001, 15:57
Vinny

bei lese faulen anfängern nicht, die durchkämen nur die mail nach den zugangsdaten und das generve nimmt seinen Lauf...

--

027
18.09.2001, 17:03
xen_tree

Das muss man lässig in der Mail verstecken. nicht einfach langer Text und dann drunter in Fettschrift und anführungsstrichel sondern schön im Text versteckt und vor allem: nicht Username und passwort hintereinander sonder weit auseinander.

--

Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
-Lord George Gordon Noel Byron.

028
18.09.2001, 17:20
Megge

ein simpler alert, der ein ok und abbrechen button hat, im alert feld steht:
Quellcode:
Hiermit akzeptiere ich nicht, dass ich bei Fragen zuerst die Tutorials, dann die entity bibliothek, anschliessend im forum die suche benutze und erst dannach die frage im forum stelle

bei OK wird er zur thewall.de seite weitergeleitet, bei abbrechen wird mit dem anmelde verfahren fortgefahren
weil
die meisten sind notorische "OK" "accept" oder "Agree" klicker, ohne den text zu lesen..
so müssen sie entweder den text beim ersten mal lesen und wenns sies nicht getan haben, beim 2ten mal sicherlich durchlesen, weil's sie sicherlich interesiert, wieso sie jetzt nicht angemeldet wurden..

--

029
18.09.2001, 22:21
Chainsaw Murder

@waypointer:
dein in post 024 gemachter vorschlag käme a) meinem imzorn geschriebenen und inzwischen selbst verteufelten idee gleich und ist b) sogar noch unpraktischer durchzuführen, da das wirklich jemand überprüfen müsste, ob die aufgabe erfüllt würde und bei den zahlen von usern ist das illosorisch. dies könnte nicht wie ein fragebogen_script vom code überprüft werden.
@ megge:
die idee find' ich echt nicht schlecht. wär wirklich mal in erwägung zu ziehen. kenn ich auch so jemand, der mal ne festplatte formatieren musste, weil er immer nur ok geklickt hat und irgendwann mal alles geschrottet oder gelöscht hat. das könnte so wirklich funktionieren.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

030
19.09.2001, 12:00
Da-Brain

Ich schließe mich da dem Todes Doc an!
Wenn man in der mail direkt mal Links zu den TUT's als erstes macht,hätten schon mal die direkt ne möglichkeit drauf zuzugreifen!
Danach könnte man ja auf dir Forumssuche verweisen und ihnen danch ihr passwort servieren!
Ich hätte mal liebendgern gewußt, was die admins dazu sagen!!!
JUHU ADMINS! Gebt ma kommentar ab plz!

In diesem Sinne

--

In diesem Sinne

Da-Brain

031
19.09.2001, 15:35
Da-Brain

War grad im Allgemeinen Forum, bin wiederüber so'n "Newbie Thread" (lichtdurchlässigkeit, weiß ja nun noich wirklich jeder und ist ja so'ne typische frage...) gestolpert!
Da konnte ich dann beobachten, wie der [/b]!Megge![b] ne schöne idee durchbrachte, ujnd den armen kerl nomma zeigte (der üübrigens schon gesucht hatte), inwelchen threads die sache schon mal behandelt worden war!
Find ich ne tole idee....
Haben alle was von, wir lehrenn suchen und ale anderen sind auch zu frieden!!

In diesem Sinne

--

In diesem Sinne

Da-Brain

032
19.09.2001, 15:41
func_user_rotating

Es sollte noch ein

"The Wall - Profis"
"The Wall - Newbies"

Unter Sonnstige Foren geben.

--

033
19.09.2001, 15:42
Keyo

Also wie ein paar vielleicht wissen komm ich ja aus ner anderen Community (ja..ich wurde auch nicht als mapper geboren :D).
Da hatten wir bei nem Forenupdate ein "Rangsystem" (5 Sterne)
Am anfang gab es einen sprunghaften Anstieg von Usern (Stichwort: Zweitaccounts) aber mit der Zeit hat sich das wieder eingependelt und jetzt sagen die Wertungen sogar was über den User aus... Sowas (leicht modifiziert) wär doch auch was für hier... (Wenn's net zuviel Arbeit für die Admins wäre. Ich weiß wieviel Arbeit das ist. Ich mach selbst ein Forum...)

--

--
It's not a BUG, it's an undocumented feature!

034
19.09.2001, 15:49
Da-Brain

schaut mal im allgemeinen forum vorbei und schaut auch mal den Post über lichtdurchlässigkeit an!
So'n typischer fall würd oich sagen!
!Megge! hatte da ne gute idee!
Er erklärt den jungens direkt ma wie man sucht! Find ich echt optimal!

So müßten wir das machen anstatt hier so rumzusitzten und warten, dass die admins sich mal zu wort melden *grmpf*

In diesem Sinne

--

In diesem Sinne

Da-Brain

035
19.09.2001, 17:21
func_user_rotating

Und 120*120 Blider unter den Namen :)
---
Oder gleich so wie beim Forum vom Mod DSA-HL.

--