Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.04.2002, 19:06
heavypredalien

sieht doch jetzt um einiges besser aus, als vorher.

Nur der Granatengürtel stört mich, was is denn wenn z.b. sich der ähm.., sagen wir mal Benutzter, auf den Boden wirft und die Granaten auf den Aufschlagszünder fallen? Gibt heftig Kopfaua.

Mein Vorschlag: Wie wär ne Munitionstrommel wie bei ner Tommygun.

--

Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²]
Ja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
04.04.2002, 20:11
harakirijoe

ok, das ding hat jetz n granaten-magazin, aber wo kommtn jetz die 2te Hand hin? Kannst mir nich erzählen, das das ne Einhandwaffe is.

-ups, sorry, die antwort steht schon weiter vorne, das kommt davon wenn man nicht liest, sondern nur Phantastische Bilder betrachtet :D

--

Mit Wc mappen? Is doch alles Quark!

sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..."

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 20:13 von harakirijoe bearbeitet.
027
04.04.2002, 20:42
Hawky

@harakirijo ..meine rede

wenn man die Waffe nur mit einer hand halten würde, dann wäre die schulterstütze und das Zielfernrohr überflüssig :D

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 20:42 von -=H@wk=- bearbeitet.
028
04.04.2002, 20:44
Crazy Butcher

hmm, sind die granaten nicht so eingerichtet dass sie erst bei feuern "entsichert" werden?? ich meine, es gibt doch sicherlich einen mechanismus der sowas verhindert, sonst wäre die granate wohl bei keiner armee zu gelassen ... jedenfalls bei keine rnormalen. munitionstrommel habe ich mir auch schon überlegt, aber die wäre hier wohl übertrieben( die waffe soll gut aussehen, ob sie funktioniert oder nicht, ist eher nebensach. vielleicht kriegt eine meiner nächsten waffen eine trommel, einpaar ideen habe ich schon.

-edit-
wie gesagt, die einzige möglichkeit die waffe mit beiden händen zu halten ist die von mir beschriebene. ansonsten müsste ich wohl den abstand zwischen magazin und granatwerfer vergrössern, dann wäre aber das ganze design im arsch. und wo ich nen kleinen haltegriff oder so anbringen könnte, wüsste ich jetzt nicht ... obwohl, ich glaub ich hab doch was, aber das würde die waffe schon fast abartig unnormal machen ;-)

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 20:48 von Crazy Butcher bearbeitet.
029
05.04.2002, 13:31
Crazy Butcher

so, ein letztes (?) update. jetzt ist der abzug für den granatenwerfer dran, dafür musste ich die waffe etwas verlängern. die schulterstütze wurde ebenfalls verändert.achja, das magazin ist nun ebenfalls etwas länger und ein zweiter schalter ist hinzugekommen, ka was er bringen soll, trägt aber wenigstens dazu bei dass die waffe nicht mehr sooooooooo leer ist.

so, das ist ... sind sie :)

--

www.noname-art.de

030
05.04.2002, 13:43
heavypredalien

Mit dem Granatwerferabzug wär auch das "Wie soll man des mit nur einer Hand tragen" -Problem gelöst.

Bei dem Granatengürtel fällt mir gerade so auf:

Granate schiessen, Granate nachladen, Granate verschwindet mit Gürtel im Granatwerfer, Nächste Granate verballern, Gürtel bleibt im Granatwerfer

Der Gürtel muss doch irgendwo wieder rauskommen, oder?

--

Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

031
05.04.2002, 14:25
Crazy Butcher

da bin ich wieder :) drei mal dürft ihr raten warum :D
hab die knarre wieder etwas modifiziert, nun hat das teil eine kleinen munitionsanzeiger bekommen, der nebenbei noch einpaar andere funktionen hat. zum lcd gehören auch die drei darunterliegenden tasten.
nun fehlt nochwas was die rechte seite ebenfalls etwas ansprechender macht. ich melde mich soweit ich was habe ;)

@heavypredalien
das prob wurde schon in einem anderen forum angesprochen. nun ja, auch wenn ich zugeben muss, dass ich keine grosse lust hatte den (meiner meinung unnötigen) auswurf zu modeln und mir zu überlegen wie das ganze nun funktionieren soll, habe ich beschlossen dass es ein zerfallgurt ist und die granaten brennbare (somit rückstandlose) hülsen haben (beides gibt es auch im rl)

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 05.04.2002 um 14:26 von Crazy Butcher bearbeitet.
032
05.04.2002, 14:27
heavypredalien

nagut,
damit bin ich zufrieden :)

--

033
05.04.2002, 14:28
Exec

naja, muss man nur sehr oft reinigen =D - ganz verbrennen geht halt nich .... gefällt mir, hat sicher ne fette druchschlagskraft *hrhrhr*

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

034
05.04.2002, 15:03
Crazy Butcher

naja, so schlimm ist das ja nicht, wenn das teil dreckig wird kaufe ich mir halt ein neues :D

--

www.noname-art.de

035
06.04.2002, 00:10
AlphaFox

nur sieht im spielt vielleicht bissle dumm aus wenn der gurt nich realistisch swingt ;D

--

dummdidumm :)

036
06.04.2002, 15:17
Crazy Butcher

is klar, wird aber eh nicht released, von daher ist es kein problem

--

www.noname-art.de

037
06.04.2002, 15:26
Hawky

hhmmm gurt das ist die Idee!!! =)
man könnte doch einen gurt zum umhängen ans model machen...vielleicht kann man so mit einer hand schießen und gleichzeitig den gurt um die schulter haben :D

oder man kann so ein griff wie beim cal. 30 an die waffe machen die ist nämlich genauso unhandlich wie deine waffe =)

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||