.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 04.03.2008, 21:23 McScore |
Mist aber auch. ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 04.03.2008 um 22:28 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 04.03.2008, 22:48 Kondosofias |
? Nein, "Kabelinternet" und DSL sollte es mal geben, aber wird es nie (hoffentlich nicht...), weil die Leute unserer Gemeinde alle so dumm sind und lieber hässliche Straßen für 500 000€ restauriert/verschönert, statt so ein doofes Glasfaserkabel für 200 000€ zu legen. Aber wenns dann wenigstens mit Satellit klappt... dann können die mich alle mal! Nochmal zu Satellit: Gibts SkyDSL mit Rückkanal über Satellit? Weil ich hab echt kein Bock drauf mit ISDN uploaden! Ach ja noch ein unerwähntes Thema: UMTS alias d!R7sL!de >>K:wasdwadswadwdawdwich kann nicht laufen Dieser Beitrag wurde am 04.03.2008 um 22:49 von Kondosofias bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 05.03.2008, 16:45 Scare |
Es gibt SkyDSL auch mit Rückkanal. In Ostdeutschland wird das auch angewendet aber Details weis ich dazu leider nicht, aber auch mit ISDN kann man ja selbst recherchieren. Und ansonsten wirst du damit Leben müssen. Sei lieber froh das du nicht in Modemzeiten aufwächst, was vielleicht sogar gesünder wäre wenn du eine Glasfaseranbindung wichtiger einschätzt als eine Straße... -- |
|
Profil || Suche |
|
028 06.03.2008, 18:13 Kondosofias |
Ich würd ja garnix sagen, wenn die Straße nicht in gutem Zustand wäre. Stell dir nur mal vor du hättest kein DSL (geh mal davon aus du hast es!) Dann würde es dir gleich gehen und du würdest dich auch aufregen, wenn keine 20m neben deinem Haus Leute wohnen, die es haben könnten aber nicht brauchen! Und gerade eben hab ich die "Heimatnachtichten" gelesen. Was da alles gebaut wird, Straße 3,5 m breit 2mal und Gehweg 1 m, also insgesamt 9m Straße und dazwischen so ne Art Inseldingens nur länglich mit Wasserlauf und alles ganz hübsch obwohl da am Tag max. 50-60 Autos fahren und die Hauptstraße parallel dazu läuft. Sorry dass ich so nen Roman schreib! Aber in diesem Fall hätte das Glasfaserkabel einen viel größeren Nutzen, wenn ich sehe, dass die Leute unerer Geminde das Geld so sinnlos in der Gegend rumwerfen. Aber was geil ist und mich erheitert. Wir bekommen nen "Dönerladen"^^ OMG THX 4 lesen alias d!R7sL!de >>K:wasdwadswadwdawdwich kann nicht laufen |
|
Profil || Suche |
|
029 06.03.2008, 18:18 LeJean |
Dann zieh halt aus und such dir woanders ne Bude. Und wenn du das nicht kannst: Werd älter. Edit: Doch, ich weiß wie das ist.. Aber solche Situationen zeigen dir doch, wie abhängig du davon bist. Keine Freunde zu denen du mal einfach so fahren kannst? Mal im RL irgendwas starten? Nie von gehört? Soll ziemlich coole Grafik haben ;) --Dieser Beitrag wurde am 06.03.2008 um 19:24 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 06.03.2008, 19:02 Kondosofias |
Ihr wisst doch alle nicht wie das ist. Ich lass es jetzt sonst überwiegt die negative Stimmung hier alles... Und zum topic passts auch nicht. Ich find mich damit ab, aber ihr könnt mir nicht verbieten es scheiße zu finden! --alias d!R7sL!de >>K:wasdwadswadwdawdwich kann nicht laufen |
|
Profil || Suche |
|
031 07.03.2008, 00:03 caedes |
sag denen, sie sollen sich dsl holen (bezahl es ihnen..) und richte ne wlanverbindung (ggf mit richtantenne) ein.. -- caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|