Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.03.2008, 21:23
McScore

Mist aber auch.
Ich bezog das jetzt auf Satelit vs. Kabelverbindung (z.B. DSL). Wenn jetzt jemand behauptet, DSL bräucht kein Kabel, hab ich was verpasst.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2008 um 22:28 von McScore bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
04.03.2008, 22:48
Kondosofias

?
Also ich kapier garnix mehr. Vllt liegt es daran, dass ich ISDN hab und das Zeug so lang braucht, bis es bei mir ankommt. (^_^)

Nein, "Kabelinternet" und DSL sollte es mal geben, aber wird es nie (hoffentlich nicht...), weil die Leute unserer Gemeinde alle so dumm sind und lieber hässliche Straßen für 500 000€ restauriert/verschönert, statt so ein doofes Glasfaserkabel für 200 000€ zu legen.
Ich krieg da so n Hals...

Aber wenns dann wenigstens mit Satellit klappt... dann können die mich alle mal!

Nochmal zu Satellit: Gibts SkyDSL mit Rückkanal über Satellit? Weil ich hab echt kein Bock drauf mit ISDN uploaden!

Ach ja noch ein unerwähntes Thema: UMTS
--> Gibts nicht bei uns!

--

alias d!R7sL!de

>>K:wasdwadswadwdawdwich kann nicht laufen

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2008 um 22:49 von Kondosofias bearbeitet.
027
05.03.2008, 16:45
Scare

Es gibt SkyDSL auch mit Rückkanal. In Ostdeutschland wird das auch angewendet aber Details weis ich dazu leider nicht, aber auch mit ISDN kann man ja selbst recherchieren.

Und ansonsten wirst du damit Leben müssen. Sei lieber froh das du nicht in Modemzeiten aufwächst, was vielleicht sogar gesünder wäre wenn du eine Glasfaseranbindung wichtiger einschätzt als eine Straße...

--

028
06.03.2008, 18:13
Kondosofias

Zitat:
Scare postete
Und ansonsten wirst du damit Leben müssen. Sei lieber froh das du nicht in Modemzeiten aufwächst, was vielleicht sogar gesünder wäre wenn du eine Glasfaseranbindung wichtiger einschätzt als eine Straße...
Ich würd ja garnix sagen, wenn die Straße nicht in gutem Zustand wäre.
Stell dir nur mal vor du hättest kein DSL (geh mal davon aus du hast es!)
Dann würde es dir gleich gehen und du würdest dich auch aufregen, wenn keine 20m neben deinem Haus Leute wohnen, die es haben könnten aber nicht brauchen!

Und gerade eben hab ich die "Heimatnachtichten" gelesen. Was da alles gebaut wird, Straße 3,5 m breit 2mal und Gehweg 1 m, also insgesamt 9m Straße und dazwischen so ne Art Inseldingens nur länglich mit Wasserlauf und alles ganz hübsch obwohl da am Tag max. 50-60 Autos fahren und die Hauptstraße parallel dazu läuft.

Sorry dass ich so nen Roman schreib! Aber in diesem Fall hätte das Glasfaserkabel einen viel größeren Nutzen, wenn ich sehe, dass die Leute unerer Geminde das Geld so sinnlos in der Gegend rumwerfen.
Für mich ist Technik einfach wichtig und dem Gewerbe in unserem Dorf würde es bei weitem auch besser gehn, da wir eigentlich keine "Touristenmetropole" sind und diese hässliche Verschönerung mir nach dem zweiten mal angucken sowieso irgendwann am ... vorbei geht.

Aber was geil ist und mich erheitert. Wir bekommen nen "Dönerladen"^^

OMG THX 4 lesen
Kondosfias

--

alias d!R7sL!de

029
06.03.2008, 18:18
LeJean

Dann zieh halt aus und such dir woanders ne Bude. Und wenn du das nicht kannst: Werd älter.
Sei froh, dass du mit ISDN ne Anbindung hast. Ich bin früher mit nem Modem rumgekrebst. Und wenn du unbedingt P2P sharen willst, dann wird's erst recht Zeit zum älter werden.

Edit: Doch, ich weiß wie das ist.. Aber solche Situationen zeigen dir doch, wie abhängig du davon bist. Keine Freunde zu denen du mal einfach so fahren kannst? Mal im RL irgendwas starten? Nie von gehört? Soll ziemlich coole Grafik haben ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 06.03.2008 um 19:24 von LeJean bearbeitet.
030
06.03.2008, 19:02
Kondosofias

Ihr wisst doch alle nicht wie das ist. Ich lass es jetzt sonst überwiegt die negative Stimmung hier alles... Und zum topic passts auch nicht. Ich find mich damit ab, aber ihr könnt mir nicht verbieten es scheiße zu finden!

--

alias d!R7sL!de

031
07.03.2008, 00:03
caedes

Zitat:
Kondosofias postete
20m neben deinem Haus Leute wohnen, die es haben könnten aber nicht
sag denen, sie sollen sich dsl holen (bezahl es ihnen..) und richte ne wlanverbindung (ggf mit richtantenne) ein..

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.