.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 30.10.2001, 20:58 Kriz |
@Kadzimion: Deine Page ist ja wohl unter aller Sau! Man erkennt nix und muß sich erst mühevoll durchwursteln! Also, da nimm dir mal ein Beispiel an Basirors Page oder meiner! Dein Logo ist zwar ganz nett, aber der Schriftzug Knights & Demons ist so verwaschen, daß man glatt annehmen könnte, du hättest das Bild auf 100% durch den Unschärfefilter gejagt! >:/ --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
026 30.10.2001, 21:01 Damocles |
Die HP fällt eben nicht in dieses Klicki-Bunti Design, sondern soll schlicht und düster sein. Aber nochmal: Können wir das net bei uns im Forum besprechen? Wir haben das Forum ja nicht installiert um es nicht zu nutzen und alles hier durchzuspechen. Das Forum ist seit dem neuen Server schnell und immer erreichbat, ist auch das ThWboard und das anmelden kostet nicht 20 DM, nicht 10 DM und auch nicht 5 DM, sondern garnix! --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
027 31.10.2001, 21:51 Aeon |
Das Anmelden kostet nicht 30 DM nicht 20 DM nicht 10 DM ..... neiiiiiiin nur günstige 200 DM. Lasst euch dieses Angebot nicht entgehen. :D P.S. Darf ich in dem Thread spammen? Ich mein ich gehör ja zur familie :P ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|