Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.10.2001, 20:12
Damocles

Jaaa, endlich ist sie da! Die Apate Homepage. Ihr findet sie unter www.apate.de.vu
Als Forum haben wir auch das Thwboard, allerdings ist es "dank" f2s.com ziemlich langsam. Wir arbeiten dran.
Naja, schaut vorbei wenn ihr Lust habt!

Face the Unknown!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.10.2001, 20:49
Zeeke

Also die HP schaut schon mal recht nett aus, die bisherigen Screenies auch :)

Nur ins Board bin ich überhaupt nicht gekommen :/

--

002
28.10.2001, 20:51
Damocles

Wie gesagt, f2.com ist scheisse langsam, wir arbeiten abr an ner anderen Lösung. Evtl. haben die auch gerade zu viel Betrieb, sollte also wann anders wieder gehen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
28.10.2001, 21:34
Smeagol

sieht so ganz nett aus von dem was man so auf den screens sieht

--

004
28.10.2001, 21:39
]Azrael[

also ich find die hp sieht net gut aus... einfarbige dunkelgraue tabellen *uargh* machts doch wie thw :) einfach ein helles+ein dunkles grau in streifen als bg... sieht cooler aus mE... die screens sind ganz cool :)

--

cya
]Azrael[

To live is to die. Welcome to the meaning of life.

005
28.10.2001, 22:07
Aeon

Urgs Azreal ich glaub das würd ned passen :) Ich find sie so ganz fett. Wobei ich gern ein bischen mehr Muster drin hätte. Fragt mich aber ned wie ich das mein ich weiss es selbst ned so genau. Vielleicht ein rahmen für die 1024 surfer (das sind doch so oder so die meisten :D) damit die kein so dicken schwarzen balken rechts und links haben.
-edit-

Achja hab extra meine Signator geändert :D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde am 28.10.2001 um 22:08 von AEON bearbeitet.
006
28.10.2001, 22:56
-Fox-

Da isn feines Muster drin :).

--

Dampf ist heiße Luft.

007
28.10.2001, 23:18
chriss

Gefällt mir, sehr schlicht gehalten, aber trotzdem irgendwie hats was..
bring noch ein bissle mehr grafik mit rein und du bekommst ne glatte 2 von mir =)

[edit]
ach und nimm doch den frame raus.. das wirkt immer so.. hmm so arr mir fehlts wort, na so halt =D
[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 28.10.2001 um 23:19 von NoX bearbeitet.
008
29.10.2001, 01:38
Damocles

Wie ich gerade sehe, geht das Forum wieder! Muss wohl an der Tageszeit liegen.

--

Damocles

009
29.10.2001, 11:21
]Azrael[

hm also ich hab die hp auch noch mal auf mich wirken lassen [ ;D ] und jo, sieht echt net schlecht aus, nur das bg-grau von dem mittelframe find ich is irgendwie noch zu billig, macht doch ne feste grafik als bg! damit mein ich eben irgendein grau ;) mit einem etwas helleren/dunkelern schriftzug oder so drin :) das wär doch mal was ;D

--

cya
]Azrael[

To live is to die. Welcome to the meaning of life.

010
29.10.2001, 12:13
perfect.dark

die hp sieht echt net schlecht aus, gefällt mir sehr gut :D die screenshots von den models sind auch nicht zu verachten, am bessten gefällt mir der heli ;) weil der sieht verdammt gut aus... die maps: *lechz*

--

I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ...

011
30.10.2001, 14:37
-Fox-

thx ;)

--

Dampf ist heiße Luft.

012
30.10.2001, 14:39
kad][zimi0n

lol sorry aber die hp suckt :)

die buttons sind aus dreamweaver rauskopiert,das bild mach ich dir in 5min (+bg)
und der rest vom coding auch net gut :=)

sorry,aber dafür dass man solange hat rauf warten "müssen" echt scheisse

--

013
30.10.2001, 14:41
late_crussader

Die screens find ich ganz ok, man sieht ja nicht so viele, nur nen paar zu lehre Räume oder Aussenarenale.

--

blaa

014
30.10.2001, 14:59
kad][zimi0n

jo screens sind i.o.

--

015
30.10.2001, 15:30
-Fox-

Dafür dass ich keinen HTML+Flash Intensivkurs belegt hab, find ichs gut.

Mehr Screens kommen noch.

--

Dampf ist heiße Luft.

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2001 um 15:30 von -Fox- bearbeitet.
016
30.10.2001, 15:46
Damocles

Das Forum ist auf nem neuen Server, Erreichbarkeit und Geschwindigkeit sind also keine Probleme mehr.

--

Damocles

017
30.10.2001, 15:48
kad][zimi0n

damals konnte ich auch noch kein webdesign trotzdem..

www.knightsanddemons.de sieht besser aus

(soll kein eigenlob sein,stimmt abeer :) )

--

018
30.10.2001, 16:11
THIEF[ge]

schleeecht :)
Nein aber ein bischen mehr details in den maps könnte ned schaden oder?
Ich denke bei Sp mods hat man die Rechtfertigung die r_speed limits zu sprengen oder? :D

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

019
30.10.2001, 16:51
-Fox-

...vom Design her auch nich unbedingt spek, is ja auch egal, ich will hier jetzt keine Diskussion auslösen. Ist eh alles Geschmackssache.

bis die Tage.. :)

--

Dampf ist heiße Luft.

020
30.10.2001, 16:59
Damocles

Für sowas könnt ihr euch gerne bei uns im Forum registrieren, kostet euch nix und wir müssen das dann nicht hier besprechen :-)

--

Damocles

021
30.10.2001, 17:11
-Fox-

riccchtigg :)

--

Dampf ist heiße Luft.

022
30.10.2001, 20:20
Das Laxativum

schön, endlich ne page :)
sag wie lange gibts den mod schon? 1/2-1 Jahr?
und da seid ihr erst bei 5%?

--

023
30.10.2001, 20:52
Rapsyx

Sorry, aber ich hab den Thread total übersehen *g* Hab ich erst vorher gemerkt,als ich in deine Sig geguckt habe Damo ;)
Naja, ich kannte se ja vorher schon, nur ist jetzt die Story on.
Obwohl die fast garnichts von der eigentlichen Story erzählt.Oder ich muss se nochmal genauer lesen ;)

Jedenfalls alles gute zur ongegangenen Page! =D

--

024
30.10.2001, 20:54
chriss

kad][zimi0n, da gefällt mir die apate hp aber besser,
ich kann auf der page in der nav nix lesen, ergo: unübersichtlich

die screens sind einfach nur dahingeklatscht..
der banner sieht ganz gut aus, passt aber überhauptnicht zum rest der page..
das gästebuch.. naja erwähn ich lieber nicht ;-)

usw..
=)

--