Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
27.11.2000, 12:57
Linga
Administrator

das ist zwar alles richtig aber man kann es nicht mit "zurückstecken" vergleichen denn das was ein HUSCHULU oder ein pimpconnan abzieht ist heisse luft, dem darf man garnicht glauben schenken, es nicht als beleidigung sehen. wenn ihr gut cs spielt werdet ihr als cheater beschimpft. und? ich sehe das als kompliment leute. und ähnlich ist es hier. da kommt die frage auf ob man soetwas nun tabuisiert oder es an den grossen pranger hängt. irgendwo da muss es eine mitte geben und die haben wir hier noch nicht da jeder individuelle meinungen zu äusserungen von anderen hat.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
27.11.2000, 14:31
m.a.b.b.b

@DMA: Natürlich ist es besser das einfach zu ignoriern, ich wollte bloß sagen das man Verständniss haben sollte wenn jemand sich nicht zurückhalten kann (auch ich kann das nicht immer:-(() und eine Antwort auf diesen Schwachsinn postet. Die beste Lösung ist wahrscheinlich solche Posts schnellstmöglich zu schließen.

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

027
27.11.2000, 14:43
Damocles

@DMA: Gut gesprochen, muss ich dir Recht geben. Ich hab den Post auch einfach ignoriert.

@Linga: Das is lustig wenn immer irgendwelche guten Leute als Cheater beschimpft werden. Das passiert wenn den Leuten nichts einfällt, was sie gegen ihn machen können.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

028
27.11.2000, 15:23
caedes

Naja, nochmal zu meinen Kommentaren zu Husch***: Das topic hier ist "Angst vor TheWall.de". Ich glaube nicht, dass irgendein Newbie (außer viellicht hu..., falls der sowas überhaupt empfinden kann mit seinem Lozzi-Hirn) davon Angst bekommen hat.
Es ging hier vordergründig darum, dass Newbies (aber auch andere member) Angs haben, irgendeine Frage zu stellen, weil sie da oft einen "Anschiss" bekommen "ühh, das hamwa doch schon 10x durchgekaut". Stattdessen diksutieren wir (mal wieder) über das verhalten einiger (mich eingeschlossen) zu einem Post von einem Hirnamputierten.
Lasst uns doch zum thema zurückkommen!!! (<-Das schreib ich jetzt net, weil ich angst vor euren anschuldigenungen wegen schlechten benehmens in der sache "huschulu" habe, sondern weil das schon oft genug durchgekaut worden ist.)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.