.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 03.05.2003, 00:26 CN |
jo vielleicht hat er ja debian gnu/windows O_. bash für win kickt sicher auch "Ansonsten würd ich mal sagen: Wenn man keine Ahnung hat einfach Mal Fresse halten." jo nicemice. KillerDoc und soweit kommts noch .. das der win explorer ne shell wird .. gott bewahre -- |
|
Profil || Suche |
|
026 03.05.2003, 00:37 caedes |
mkay, ich gratuliere dir zu deinen erfolgreichen ersten schritten in der welt der muscheln. wirst sicher noch einige tolle features entdecken, wie z.b. blinkende knöpfe; kannst dich da ja ma mit nicemice, dem shell-checker austauschen. ich würd dir ja gern helfen, aber bin leider zu doof für sowas, mein gehirn schafft es grad mal mit, altmodische textshells, die eigentlich garkeine shells sindern msdoseingabeaufforderungen für linux sind, klarzukommen :( -- caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
027 03.05.2003, 00:38 theDon |
cygwin. -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
028 03.05.2003, 00:47 CN |
don |
|
Profil || Suche |
|
029 03.05.2003, 04:00 theDon |
zu faul. :D ich brauche sig-update :D --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
030 03.05.2003, 09:04 -CarniGGeLjumpR- |
*roooaor* ich liebe es, wenn du zynisch wirst, caedes :D -- la ragazza che l'amore non lo fa |
|
Profil || Suche |
|
031 03.05.2003, 11:25 CN |
wieso caedes? und wenn caedes, wieso quotest du dann mich O_o °/. --Dieser Beitrag wurde am 03.05.2003 um 11:26 von CN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 03.05.2003, 12:22 -CarniGGeLjumpR- |
upsie ;) falsch gequoted... naja egal --la ragazza che l'amore non lo fa |
|
Profil || Suche |
|
033 03.05.2003, 12:22 Prefect |
Microsoft nennt das Teil nun mal Shell, und rein technisch gesehen ist das natürlich auch nicht falsch. Diese Shell ist übrigens _nicht_ äquivalent zu einem Window Manager, sondern mehr zu den Basisfunktionen eines Desktops (z.B. Kicker bei KDE). Der Window Manager kümmert sich streng genommen nur um die Frames von Toplevel-Windows und um die Interaktion von Fenstern. Bei Windows ist das wahrscheinlich komplett im Kernel implementiert. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
034 03.05.2003, 14:00 Nicemice Moderator |
Also ich würde sagen, das die win GUI eindeutig eine Shell ist. Man muß sich ja nur mal die Definition anschauen, die Caedes gepostet hat. Das steht nix von Tastatureingaben, sondern jediglich von Commands. btw. Ich finds dumm, das hier mal wieder nur um so Kleinscheiss diskutiert wird. Jeder weiß doch was gemeint ist, also was soll dann die blöde Diskussion um das Wörtchen Shell ?! --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
035 03.05.2003, 14:13 caedes |
ich find's schwachsinnig jemandem, der nen screenie als linuxdesktop identifiziert als idioten darzustellen, obwohl er eindeutig recht hat.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
036 03.05.2003, 16:25 Der Recken |
Wenn etwas nach Sch*** ausschaut, nach Sch*** richt, nach Sch*** schmeckt, und der Bauer sagt, dass ist ein Kuhfladen, |
|
Profil || Suche |
|
037 03.05.2003, 19:46 apfelkorn |
@Nicemice: Dummerweise sind wir ein Haufen Korintenkacker, die jede kleinigkeit dazu benutzen um an einem Dritten unsere tiefe innere Zerissenheit auszudrücken die sich an all den Tagen, die wir im RealLife verbringen, sich in uns ansammelt. Hier im Forum kann man sich nach Herzenslust austoben, da man selber nicht ernsten Schaden durch Zurechtweisungen von Administratoren, Helpern und Moderatoren nehmen kann, ganz im Gegensatz zum RealLife, wo man für Scheiße, die man baut, geschlagen wird. Das erzieht wenigstens. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
038 03.05.2003, 19:58 caedes |
wurdest du in deiner kindheit viel geschlagen? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
039 05.05.2003, 18:22 Dr.Zenz |
@MaurusL: wie hast du diese schicken Buttons gemacht? |
|
Profil || Suche |
|
040 05.05.2003, 21:48 chriss |
hrm ich würd sagen mit ps ._. evtl ein tut das hilft.. -- |
|
Profil || Suche |