Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
11.04.2001, 21:52
Damocles

@Mister-T: Toller Kommentar....

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
12.04.2001, 15:55
Timpro

Ich war grade 12 geworden, da haben wir unseren neuen pc bekommen.
Am anfang habe ich nur Apache Longbow und sowas gespielt-ich kannte nichts anderes.Aber dann ein paar Monate später gab mir mein bester Freund
seine HL US-vers. cd mit den worten:probier das mal aus das ist voll geil!
Als ich dann zuhause angekommen war rannte ich dorekt och zum PC,legte die CD ein und installierte es und den crack.Ich hab den Sp durchgespielt und dann landete HL irgendwann in der Ecke.Ich hab es nur ganz selten zu 5 mann LANs gespielt wenn überhaupt.Dann kam eines tages der selbe Freund zu mir,der mir auch HL gegeben hat und zeigte mir CS beta 3 oder so... Ich fands irgendwie bekloppt auch weil ichs irgendwie nicht kapiert hab.
Dann im Dezember '99 bekamen wir endlich ISDN und Internet und wieder der selbe Freund von oben hat mir CS und TFC gezeigt und erklärt wie man sowas online spielt und wie das mit den servern funzt und so...
Ich habe nurnoch TFC gespielt tag und nacht und HL mutierte zu meiner lieblingsbeschäftigung.Irgendwann im frühling 2000 habe ich dann nocheinmal CS ausprobiert beta 6.0 und ich war begeistert ab da war CS meinl lieblingsmod (ich kannte nur TFC und CS). Irgendwann im Herbst mochte ich CS nicht mehr so wie früher.Hauptsächlich wegen der assigen Community doch das hat sich mit der Zeit gefangen aber im Januar diesen Jahres war es endgültig zuweit gegangen.Beta 1.0 kam raus und man konnte sie käuflich erwerben.
Es gab newbies ohne ende, cheater auf jedem server, jeder wurde beschimpft und es ginnt seit langem nicht mehr um den spass an sich sondern ums gewinnen( was ich aber erst dann erkannte) und Tips und Tricks in jedem Magazin.
Das hat mich so angekotzt: Taktiken die man sich über monate hinweg erarbeiten musste wurden den ganzen newbies auf deutschgesagt in den arsch geschoben.Die meissten wissen nichtmal was Counter Strike eigentlich heisst ganz davon abgesehen dass es die meissten noch nicheinmal richtig aussprechen können und denken sie gehören "dazu" bzw. sie wollen dazu gehören.
Sie spielen es nur weil jeder es tut und alles ist so auf kommerz aus.es geht schon lange nicht mehr nur um sen spass.Das hat mich so wütend gemacht, dass ich beschlossen habe kein CS mehr zu spielen weil es einfach nur schei**e ist ! Dann entdeckte ich DoD, AHL, RC, FLF und FA.Heute spiele ich diese mods nurnoch denn hier geht es noch um den spass !
Um zum mappen zurückzukommen:
zum erstenmal bekam ich WC im frühling2000 zu gesicht aber ich hab sogut wie nichts kapiert weil ich mich auch noch nicht so gut mit PCs und so auskannte.
Aber jetzt seit kurzem habe ich WC wieder entdeckt und es ist einfach das grösste seine maps zu machen wie man es selber will.HL ist mein Leben und ich hoffe das wird es auch noch eine weile bleiben!

@Darth Paul:

Hast du dir HL in Friedberg Hessen gekauft ???
Denn ich komm da aus der nähe !

--

PUNK IS...
"...the personal expression of uniqueness that comes from the experiences
of growing up in touch with our human ability to reason and ask questions."

Greg Graffin - Bad Religion

027
12.04.2001, 19:02
Da Maakus

Beta 1.0 als Kaufversion? lol =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

028
12.04.2001, 20:10
Timpro

dann halt ohne beta ;)=

--

PUNK IS...

029
12.04.2001, 20:17
dp
Administrator

@timpro
ja

--

030
12.04.2001, 21:03
Boogdoo

Also bei mir war das so:
Durch Zufall, dass einer wegen Krankheit ausfiel, konnte ich an einer kleinen LAN meiner Kumpels teilnehmen und eine Woche vor Beginn gab mir mein Freund eine gebrannte Version des US-HL mit, damit ich es für die LAN üben konnte. Davor habe ich "psychohaft" Duke Nukem 3D gespielt (ich liebe einfach dieses Spiel, ich zock es heute immer noch). Auf jeden Fall hab ich in der Woche bis Surface Tension gezockt und war restlos begeistert von HL. Der HL DM auf der LAN tat sein Übriges für meine Begeisterung. Kurz darauf (Dezember 99) fand ich wiederum durch Zufall auf halflife.de einen Link zu thewall.de und entdeckte hier, dass man auch Maps für HL machen kann. Am Anfang war ich gar nicht mehr zu halten vor lauter Mappen, inzwischen ist die Begeisterung sowohl für HL (ist mittlerweile "ausgelutscht") als auch für WC abgeflaut, obwohl beides immer noch Spass macht (v.a. eine Bounce/Killbox/Hill - Metzelei muss auf jeder LAN sein). Auf einer der nächsten LANs brachte ein Freund die Beta4 von CS mit und wir testeten es am letzten Tag. Mit der Beta 5.2 (zweifellos die beste) begann dann mein "CS-Leben". Bis heute fesselt mich dieses Spiel wie kein anderes. Leider haben die Recht, die behaupten, dass Cheater dieses wunderbare Spiel zerstören, aber daran merkt man auch, was für einen Stellenwert CS hat. Es ist schade, dass es in CS so viele gibt, die mit unlauteren Mitteln versuchen, zu Erfolg zu kommen (ihr glaubt gar nicht, wer alles cheatet - auch SEHR bekannte Clans), umso schlimmer, dass man es nur sehr schwer nachweisen und bekämpfen kann. Ich hoffe, dass da in nächster Zeit viel geschieht, damit man CS cheaterfrei genießen kann.

Bis dahin
Hail to the King Baby *splatter*

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/

031
12.04.2001, 22:03
Flaren

(leer)

--

032
12.04.2001, 23:34
-=|KoP|=-.::R@h::.

1. Wenn ich Morgens aufstehe rufe ich "go go go"
2. Ich verlasse das Haus nur durch den Lüftungsschacht
3. Wenn ich einem meiner Lehrer begegne rutscht mir immer so ein "enemy
spotet" raus
4. Ich schlage jede Fensterscheibe ein, und wundere mich, dass die Scherben
am nächsten morgen immernoch da liegen.

also in diesem Sinne "Zocken bis der Arzt kommt"

--

033
13.04.2001, 00:05
-=Laber=-

also ich hab HL vor 3 jahren von nem freund (wie viele hier) gebrannt bekommen un dann hab ichs gleich installt hmm der SP hat mir irgentwie net so gefallen un dann hab ich eines tages diesen "multiplayer" button "gefunden" un so bin ich aufs lan-zoggn gekommen....ich hab dann DM mit meinem bruda jeden tag gezoggt bis es langweilig wurde *gg* ... dann bin ich zu unreal gekommen (auch von meinem freund :D) da hab ich die ersten mapping erfarungen her... dann hab ich mal wida HL "ausgegraben" un bin auf WC gestoßen.... un heut zogg ich Hl-Mods im lan mit meinen 2brüdern un modell :D:D hmmm als nächstes kommt dann wahrscheinlich HL2 weil net so auf UT steh....

so dat wars....un ich keine ahnung was ich ohne HL machen würde...hmmm Fußball spielen???? (das wär HORROR für mich) °_° --> ^_^

--

-=LABER=- the ModellingFreak

034
13.04.2001, 10:11
Timpro

hehe ich hasse fussball auch ;)=

--

PUNK IS...

035
14.04.2001, 14:43
SilverN

Ich bin ein Computer, Half life ist meine tägliche Nahrung.
Es gibt kein Leben ausserhalb von Halflife und cs.
Ferz dann

--

MfG Nail

-Mapper of the Total Invasion Mod

Total Invasion Mod Homepage: http://sphosting.com/timod

036
14.04.2001, 15:01
late_crussader

Hi meine Kumpanen

Hl ist geil, ohne es hätte ich nie angefangen zu mappen (liebes half life dafür bin ich dir echt was schuldig)
Hl ist füllt echt meine Tage mit viel Spaß, aber langsam verliere ich die lust, denn jetzt kommen echt zuviele schlechte mods raus die nicht außgereift sind.
Das einzige was mich immer noch fesselt und auch weiter hin fessel wird ist mappen.
Gruß an alle die genauso wie ich denken!!!!!!!!!!

--

blaa

037
14.04.2001, 15:39
[!n$aN3]

Sommer vor 2,5 Jahren gings los!!
Ich hatte Halflife!! *juhu*
Natürlich ne blöde,gebrannte Festplattebversion in US *blutig*!
Aber Halflife hat mich sofort fasziniert...einfach cool!
Die STory is echt genial! ...als hätte ich sie mir ausgesucht ;o) !!!
Nach ewigen Singleplayer zoggn und einigen "im-zimmer-lans" wollte ich (ka mehr wieso) online zoggn *hechel*
Soo nach ner woche versuchen hatte ich endlich gecheckt das ich ne neure hl version brauche *fg*. OK wieder ne halbe woche gedauert bis ich die updates hatte (hehe damals noch mit internet begrenzung...das wollten meine eltan) und dann endlich ONLINE ZOCKEN!!! ...dachte ich... DENN,ich hatte...das schwule T-Online 2.0 *huuhuuu heul*!!
Noch ne halbe woche bis ich ne DFÜ verbindung aufbauen gelernt habe (mann war ich da noch nen allround newby lölchen) und dann ONLINE ZOCKEN *jubel*...GEIL TFC gedaddelt zum spass nen 2mann clan aufgemacht (nur so 4 fun) und da wollten welche joinen und schon war ich voll drinne...dann hat man mich überredet mir cs zu saugen,der clan wurde gut und groß,und dann ging er kaputt,habe clan gewechselt wurde da leader,habe angefangen zu mappen,habe nen neuen clan gegründet *huuuuuups heute haben wir ja noch cw...* und bin jetzt hier gelandet... sitze in einem berg von cola dosen und werde nochmal hl durchspielen weil ich das so liebe....
so...ende...cya :)

--

...it´s no mAgIc...it´s !n$aN3 ;-) *g*

www.kill-these-freaks.de // www.blastcore.de